Der Freund der Jodlerin prankt sie mit "Hodor" und sie bricht mitten im Restaurant in Tränen aus

Und die Jodel-Community diskutiert hitzig darüber

Der Freund der Jodlerin prankt sie mit "Hodor" und sie bricht mitten im Restaurant in Tränen aus

Es gibt Beziehungsprobleme, von denen universell immer wieder berichtet wird: Der Partner geht fremd, man hat verschiedene Ansichten von Ordnung und Sauberkeit oder abweichende Zukunftsvorstellungen.

Und dann gibt es Probleme, die so außergewöhnlich sind, dass man noch nie von ihnen gehört hat und die somit ordentlich Stoff zum Diskutieren bieten.

Von solch einem Problem berichtete nun eine OJ: Sie war mit ihrem Freund essen und plötzlich fing er an, nur noch das Wort "Hodor" zu benutzen. Als er damit nicht mehr aufhörte, brach die OJ in Tränen aus. Auch weitere Kontaktversuche auf dem virtuellen Weg brachten nicht den erwünschten Erfolg.

Die Jodel-Community vertritt die unterschiedlichsten Ansichten zu dieser Geschichte...