OJs Freund verschwindet - dann erlebt sie eine Überraschung

OJs Freund macht etwas für ihn sehr untypischer: Er verschwindet einfach nach der Arbeit ohne ein Lebenszeichen. Danach erlebt sie eine Überraschung

OJ verfasst ihren Post und macht sich Sorgen um ihren Freund
Quelle: Jodel Screenshot

Große Sorge: OJs Freund kommt nach der Arbeit nicht nach Hause und verschwindet spurlos. Auch auf der Arbeit scheint er nicht mehr anwesend zu Sein - Steht vielleicht eine Trennung bevor? OJ macht sich große Sorgen um ihren Schatz, ohne zu ahnen, welche Überraschung auf sie wartet... 

Wo bleibt OJs Freund?

Die Community teilt OJs Sorgen um ihren Freund
Quelle: Jodel Screenshot

Die Community versucht OJ zu beruhigen und fiebert mit. Vielleicht ist ja wirklich sein Akku leer oder er hat jemanden unterwegs getroffen oder - noch besser - er plant vielleicht eine schöne Überraschung für OJ. 

Das alles ist möglich...

OJ macht sich trotzdem noch große Sorgen
Quelle: Jodel Screenshot

Komisch, komisch... OJ kann sich jedoch trotzdem nich mit den Alternativen anfreunden. Er braucht nur 20 min mit dem Auto bis nach Hause und er ist wie üblich von der Arbeit nach Hause gegangen, sein Handy ist an - Wo zum Teufel ist er?  

Sie macht sich immer verrückter
Quelle: Jodel Screenshot

OJ macht sich immer verrückter: Sie und die Community malen sich nun die wildesten Fantasien aus, was mit ihrem Freund passiert sein könnte. Von einem Unfall bis zum plötzlichen Zahnarzttermin ist alles dabei. OJ hat sogar bereits Polizei und Krankenhäuser abtelefoniert - ohne Erfolg. 

Ihr Freund schreibt, dass er nicht mehr nach Hause kommt
Quelle: Jodel Screenshot

OJs Freund hat sich endlich gemeldet - aber leider nicht mit erfreulichen Nachrichten: Er schreibt, dass er heute nicht mehr nach Hause kommt. 

Oj ist völlig am Ende mit ihren Nerven
Quelle: Jodel Screenshot

OJ ist nervlich völlig am Ende. Verständlich... jetzt macht sich auch die Community große Sorgen. Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert!

Morgen wäre der 7-Jährige Jahrestag von OJ und ihrem Freund gewesen
Quelle: Jodel Screenshot

Zu allem Übel wäre morgen auch noch der 7-Jährige Jahrestag von OJ und ihrem Freund gewesen - OJ ist traurig, dass sie diese Nacht alleine verbringen muss. 

OJ hat in ihrer Verzweiflung den Zwillingsbruder ihres Freundes angerufen und möchte heute mit ihm ein bisschen chillen. 

OJ erfährt einige Dinge vom Zwillingsbruder
Quelle: Jodel Screenshot

OJ erfährt von seinem Zwillingsbruder auch, dass diese eigentlich einen Männerabend für heute geplant hätten - aber dieser nun auch abgesagt wurde. 

OJ und ihr Freund wollten eigentlich eine Familie gründen
Quelle: Jodel Screenshot

OJ betont nochmal, dass es in ihrer Beziehung eigentlich sehr gut lief. Die beiden suchten bereits nach einem kleinen, gemeinsamen Häuschen, indem sie vielleicht bald eine Familie gründen wollten. Er kann sie jetzt doch nicht einfach so verlassen?!

Sie vermisst ihren Freund sehr und schreibt ihm eine Nachricht
Quelle: Jodel Screenshot

Sie vermisst ihren Freund sehr und schreibt ihm eine Nachricht - doch dieser hat sein Handy ausgemacht und antwortet auch nicht.

Die Community und OJ fragen sich währenddessen, warum ihr Freund einfach so verschwindet. Vielleicht plant er ja gar keine schöne Überraschung? 

Am nächsten Morgen ist sie alleine im Bett
Quelle: Jodel Screenshot

Am nächsten Morgen ist OJ alleine im Bett aufgewacht und fühlt sich traurig. Den Abend zuvor verbrachte sie mit OJs Zwillingsbruder, um sich etwas abzulenken. 

Oj findet Blumen, die ihr Freund auf dem Küchentisch hinterlassen hat
Quelle: Jodel Screenshot

Neuer Hoffnungsschimmer: OJ findet am nächsten Morgen Blumen und einen Brief von ihrem Freund auf dem Tisch. Von ihm fehlt allerdings noch jede Spur...

Was könnte das bedeuten?

OJ will den Brief nicht öffentlich posten
Quelle: Jodel Screenshot

OJ will den Brief jedoch nicht öffentlich posten - zu persönlich. 

OJ gibt den Inhalt des Briefes wieder
Quelle: Jodel Screenshot

OJ gibt kurz den wirklich süßen Inhalt des Briefes wieder - doch sie ist gleichzeitig auch enttäuscht und sauer, dass er sie eine Nacht im Ungewissen ließ, sich mit Blumen nachts in die Wohnung reinschleicht und wieder verschwindet. Irgendetwas ist da doch faul? 

Ihr Freund hat den gemeinsamen Urlaub storniert
Quelle: Jodel Screenshot

Jetzt wird es richtig komisch: OJ entdeckt in den gemeinsamen Kontoauszügen, dass ihr Freund den gemeinsamen und schon geplanten Urlaub storniert hat - Bitte was?!

Jetzt sind sich alle sicher: Er will die Beziehung einfach nur beenden und sucht nach einer guten Gelegenheit, sich aus dem Staub zu machen. 

Ihr Freund drückt sie am Telefon weg
Quelle: Jodel Screenshot

Nachdem OJ versucht hat, ihren Freund anzurufen, wurde sie weggedrückt. 

Oj ruft bei seiner Arbeitsstelle an
Quelle: Jodel Screenshot

Das Beste: Nachdem OJ bei der Arbeitsstelle ihres Freundes anruft, bekommt sie die Auskunft, dass er sich für den Rest der Woche frei genommen hat - ohne, dass sie davon etwas weiß. 

OJ teilt Briefe ihres Freundes
Quelle: Jodel Screenshot

Nach dem Schock ging es für OJ erstmal auf die Arbeit. Danach meldete sie sich mit einem Update wieder und zeigte Briefe von ihrem Freund: 

OJs Freund liebt sie noch immer
Quelle: Jodel Screenshot

Und in dem Brief wird mehr als ersichtlich, dass OJs Freund sie noch liebt und nicht vor hat, mit ihr Schluss zu machen. 

Den Brief hinterließ OJs Freund auf IHRER Arbeit.

OJ soll sich mit ihrem Freund treffen
Quelle: Jodel Screenshot

Und es kommt noch romantischer: OJ soll um 17 Uhr an einen besonderen Ort kommen. Ihr Freund hat sogar ihren Chef um einen freien Tag für sie gebeten...

OJ überlegt, was sie anziehen soll
Quelle: Jodel Screenshot

Jetzt ist sich OJ sicher, dass eine besondere Überraschung auf sie warten wird. Sie hat sich sogar ein schönes Kleid für den besonderen Anlass ausgesucht. 

Oj ist überwältigt von den Ereignissen
Quelle: Jodel Screenshot

OJ schreibt nach dem Treffen mit ihrem Freund, dass sie überglücklich und überwältigt mit den Ereignissen ist. 

Oj erzählt die ganze Geschichte
Quelle: Jodel Screenshot

Ohne die Community länger auf die Folter zu spannen, erzählt OJ endlich, was ihr Freund die ganze Zeit getrieben hat...

Sie erzählt, was er gemacht hat
Quelle: Jodel Screenshot

Er ist raus: Sie hat tatsächlich einen Heiratsantrag von ihm bekommen!

Den kompletten Jodel-Thread findet ihr hier