OJs Freund putzt sich nicht die Zähne - sie befürchtet das schlimmste

Wenn die Beziehung mal besonders schlecht läuft, lassen sich viele hängen, so auch OJs Freund, der sich nicht die Zähne putzt. OJ denkt das schlimmste:

OJs Freund hat schon seit längerem keine Zähne mehr geputzt.
Quelle: imago images / ingimage

Bei zahlreichen Geschichten der Jodel-Community waren wir schon dabei. Bei dem genialen Date, dass OJ mit einem blinden Mädchen hatte. Oder bei dem Jodel, bei dem OJ davon erzählt hat, dass er sich in seinen Mitbewohner verliebt hat und die Community ihm beigestanden hat. Aber auch als OJ von ihrem Freund nicht zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen wird und die ganze Situation eskaliert, sind wir dabei! Dieses Mal geht es um OJs Freund, der sich nicht die Zähne putzt. Die Beziehung läuft wohl schon seit längerem nicht mehr so gut und OJ geht nun vom schlimmsten aus.

Auf der nächsten Seite kannst du den Jodel von Anfang an mitverfolgen:

OJ geht vom schlimmsten aus, seitdem ihr Freund sich nicht um die Zahnhygiene kümmert.
Quelle: Jodel Screenshot

Die Beziehung von OJ und ihrem Freund läuft seit Längerem nicht mehr so gut. Die mangelnde Hygiene ekelt OJ richtig an, verstehen tut man sie! Aber wenn ihr Freund die Wohnung verlässt, duscht er und putzt sich sogar die Zähne. Sind OJs Sorgen berechtigt?

Trifft sich OJs Freund mit einer anderen Frau?

Der Freund hat sich offenbar doch die Zähne geputzt, OJ ist misstrauisch wieso.
Quelle: Jodel Screenshot

Auf einmal putzt sich OJs Freund doch die Zähne? Aber er verlässt danach die Wohnung? OJ beschleicht ein unangenehmes Gefühl. Das verstehen wir, an ihrer Stelle wären wir vermutlich genauso misstrauisch. 

Aber was passiert dann?

Die Jodel-Community bangt mit OJ und ihrem unhygienischen Freund mit.
Quelle: Jodel Screenshot

Einer aus der Jodel-Community merkt an, dass es schon fatal ist, wenn man den Unterschied so sehr bemerkt, wie OJ bei ihrem Freund und seiner fehlenden Mundhygiene. Außerdem wird OJ gefragt, was sie noch bei ihrem Freund hält. OJ erzählt, dass ihr Freund auch noch Raucher ist. Sie hat ihn wohl schon öfter darum gebeten, danach seine Zähne zu putzen, aber ihm war das scheinbar egal. Was ist das denn für einer, OJ?

OJ kombiniert weiter:

OJ hat mit ihrem Freund sogar ein Kind.
Quelle: Jodel Screenshot

Oh Gott, OJ offenbart nun auch noch, dass sie ein gemeinsames Kind mit ihrem Freund hat. Kein Wunder, dass sie sich dann solche Sorgen macht, wenn ihr Freund nur seine Zähne putzt, wenn er aus dem Haus geht. Ist aber auch seltsam, oder? 

So geht es weiter:

Ein weiterer Jodler weist darauf hin, dass er auch immer erst Zähne putzt, wenn er aus dem Haus geht, genauso wie der Freund von OJ.
Quelle: Jodel Screenshot

Einspruch! Einer aus der Jodel-Community meldet sich zu Wort und erzählt, dass er auch immer erst Zähne putzt und sich fertig macht, wenn er aus dem Haus gehen will und nicht schon Stunden vorher. Da hat er natürlich auch wieder Recht. Aber OJ ist weiterhin nervös und skeptisch und möchte am liebsten nachsehen, ob das Auto noch unten vor dem Haus steht. Allerdings möchte die verantwortungsvolle Mutter ihr Kind nicht alleine lassen. OJ fühlt sich einfach nur noch schlecht. 

Arme OJ! Ob sie recht hat, mit ihren Vermutungen?

OJs Freund nutzt ihr Auto um mit geputzten Zähnen woanders hinzufahren.
Quelle: Jodel Screenshot

Ein paar Tage später schaut OJ nach dem Tankstand im Auto, da sie den vorherigen Stand im Kopf hatte, weil sie selbst getankt hatte, ist sie danach irritiert. Der Stand des Tankes passt nicht, wenn ihr Freund nur die Kurzstrecken gefahren wäre, von denen sie auch weiß. 

Außerdem ist das Auto ein paar Stunden wieder weg, wohin fährt OJs Freund?

OJ wird auf ihren "Kontrollwahn" gegenüber ihrem Freund angesprochen.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ wird doch tatsächlich von einem Community-Mitglied auf ihre "Kontrolle" angesprochen. Zum Glück wird der Kommentar gleich von einem anderen Jodler ausgelacht bzw. belächelt. Aber ehrlicherweise müssen wir sagen, dass auch der Jodler mit dem "Kontroll-Einwand" etliche Up-votes hat (also Fürsprecher). 

Wem sollen wir nun glauben? Bzw. was sagt OJ eigentlich dazu?

OJ sollte nochmal mit ihrem Freund über ihre Beziehung und das Zähne putzen sprechen.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ wird nun geraten, ein persönliches, offenes Gespräch mit ihrem Freund zu führen. Eines, in dem man sich nicht selbst fertig macht oder sich in seinen Gefühlen verstrickt. Auf den Kommentar, dass die Beziehung von OJ und ihrem Freund nicht gesund klingt, antwortet OJ nur, dass sie dem nicht widersprechen würde. Insbesondere seit der des gemeinsamen Kindes scheint es nicht gut zu laufen...

Mal sehen, was OJs Freund dazu sagt:

OJ ist seit knapp 5 Jahren mit dem Vater ihres Kindes zusammen.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ und ihr Freund sind seit 5 Jahren zusammen und ihr Freund antwortet auf einmal mit seltsamen Smileys bzw. Zeichen wie "xD", die er sonst nie benutzt? Kein Wunder, dass OJ ihrem Freund immer mehr misstraut und auch die plötzliche Zahnpflege von ihm mehr als seltsam findet. Jodler Nummer 11 scheint ein sensibles Köpfchen zu sein und spricht OJ gut zu, wie sie als nächstes vorgehen kann, ohne einen "Fehler" zu machen. 

So geht es OJ mittlerweile:

Wegen ihrem Freund hat sie langsam das Gefühl paranoid zu werden, wenn sie die Zahnbürsten kontrolliert.
Quelle: Jodel Screenshot

Langsam hat OJ das Gefühl paranoid zu werden. Obwohl sie nur die Zahnbürsten "kontrolliert", weil sie sich wegen der spontanen "Hygienebegeisterung" ihres Freundes gewundert hat. 

Deswegen fährt OJ doch nicht in den Garten und erzählt von ihrer Beziehung:

OJ scheint alles alleine zu machen, während dessen sich der Mann vergnügt.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ erzählt der Jodel-Community inzwischen, dass sie fast den gesamten Haushalt alleine schmeißt und sich auch emotional schon von dem Vater ihres Kindes distanziert hat. Ob das noch Sinn macht, so eine Beziehung zu führen, fragen sich da etliche Jodel-Mitglieder? Auch wenn OJ versucht dem Kind beide Elternteile gemeinsam zu erhalten, kann das doch unmöglich gesund für sie sein, oder?

Aber OJ gibt nicht auf!

Auch wenn sich OJ danach besser fühlen würde, ihren Freund auszuspionieren klingt nicht gut.
Quelle: Jodel Screenshot

Auch wenn sich OJ danach besser fühlen würde, ihren Freund auszuspionieren klingt für Jodlerin 11 nicht besonders gut. Schließlich ist dann auch die Vertrauensbasis weg. 

Aber wofür entscheidet sich OJ dann?

Die Zahnhygiene von OJs Freund ist plötzlich gar kein Thema mehr.
Quelle: Jodel Screenshot

Doch dann erzählt OJ auch noch, dass ihr Freund am Anfang der Beziehung ziemlich eifersüchtig gewesen sei. Aber bei einem riesigen Streit kam dann plötzlich raus, dass er sich mit anderen Mädels getroffen hat. Ob er das schon während seiner 4-jährigen Beziehung zu seiner Ex gemacht hat? OJ war danach total baff und konnte es kaum fassen, wer ihr Freund wirklich ist. Und dann wirft OJs Freund ihr auch noch etwas vor: 

Ojs Freund warf ihr vor, Sex mit einem anderen gehabt zu haben.
Quelle: Jodel Screenshot

Ojs Freund setzt dem ganzen Beziehungsstress noch die Krone auf. Vor einigen Jahren hat er nämlich OJ vorgeworfen, warum sie denn Sex mit jemandem hatte, ohne mit ihm zusammen zu sein! 

Aber warum ist OJ noch mit ihm zusammen? Ein weiterer Jodel-Eintrag widmet sich genau dem Thema. Vor allem verwundert es einige, warum sie dann noch ein gemeinsames Kind bekommen haben!

Leider war OJ bereits von ihrem Freund schwanger.
Quelle: Jodel Screenshot

Leider war OJ bereits von ihrem Freund schwanger, als der ganze Kram passiert ist. Ein Zurück gab es in diesem Sinne also nicht mehr. 

So geht es weiter:

OJs Freund scheint noch eine andere Seite neben dem nicht Zähne-putzen zu haben.
Quelle: Jodel Screenshot

OJs Freund scheint doch ein wenig anders zu sein, als die Jodel-Community bisher angenommen hat, denn OJ plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen! Der Freund scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben! Aber betrügt er OJ wirklich?

Ihr Freund scheint ziemlich unzufrieden zu sein.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ ist die extreme Unzufriedenheit von ihrem Freund auch schon aufgefallen. 

Aber wir wollen doch endlich wissen, was ihr Freund wirklich macht. Betrügt er sie?

Aus dem Freund von OJ wird man nicht schlau.
Quelle: Jodel Screenshot

Leider bekommt OJ eine bittere Abfuhr, denn ihr Freund behauptet eiskalt, er wäre Döner essen gefahren. 

Und auf einmal war die Nicht-Zähne-putzen-Aktion wie vergessen.
Quelle: Jodel Screenshot

Am nächsten Morgen konnten OJ und ihr Mann oder auch Freund, man war sich zuletzt nicht mehr so sicher, was das betraf, sich unterhalten. Nun scheint alles wieder gut zu sein, nachdem jeder seinen Standpunkt geäußert hat und wohl noch einmal eine Nacht "drüber schlafen konnte" - soll ja bekanntlich Berge versetzen. 

Wir wünschen ihnen auf jeden Fall alles Glück dieser Erde. Wer den kompletten Jodel nochmal lesen mag, kann dies gern hier tun.

Pinterest Pin OJs Freund putzt sich nicht mehr die Zähne. Ist die Beziehung vorbei?