Der Freund von OJ prankt sie mit "Hodor" und sie bricht in Tränen aus

OJ bricht in Tränen aus, kein Wunder, denn ihr Freund prankt sie mit "Hodor". Die Jodel-Community diskutiert danach hitzig darüber:

OJs Freund nennt sie nur noch "Hodor".
Quelle: Jodel

Es gibt Beziehungsprobleme, von denen auf Jodel immer wieder berichtet wird: Der Partner geht fremd, man hat verschiedene Ansichten von Ordnung und Sauberkeit oder abweichende Zukunftsvorstellungen. Und dann gibt es Probleme, die so außergewöhnlich sind, dass man noch nie von ihnen gehört hat und die somit ordentlich Stoff zum Diskutieren bieten. Von solch einem Problem berichtete nun OJ: Sie war mit ihrem Freund essen und plötzlich fing er an, nur noch das Wort "Hodor" zu benutzen. OJ bricht in Tränen aus, weil ihr Freund sie so fies prankt. Weitere Kontaktversuche auf dem virtuellen Weg brachten auch nicht den erwünschten Erfolg.

Die Jodel-Community vertritt die unterschiedlichsten Ansichten zu dieser Geschichte...

OJs Freund wird von einigen Jodlern gefeiert.
Quelle: Jodel

Der "Hodor"-Prank kommt nicht überall schlecht an...

Einige sprechen dem Freund ihren Respekt für die außergewöhnliche Aktion aus...

Einige machen sich über den Prank lustig.
Quelle: Jodel

OJ bekommt die unterschiedlichsten Reaktionen 

Andere springen mit auf den Zug auf und pranken OJ weiterhin mit dem Wort "Hodor"- echte "Game of Thrones"-Fans wissen natürlich Bescheid und kennen den Namen des wichtigen Charakters. 

Andere wiederum kennen "Hodor" nicht einmal.
Quelle: Jodel

Aber nicht alle wissen mit "Hodor" etwas anzufangen...

Andere verstehen nicht, worum es geht. Eine kurze Erklärung: "Hodor" ist ein Protagonist aus "Game of Thrones", der einen tragischen Heldentod stirbt, während er eben dieses Wort immer und immer wieder ausruft.

Wiederum andere versuchen es mit Ratschlägen...

OJ bekommt einen guten Ratschlag bezüglich ihres Freundes.
Quelle: Jodel

Oj bekommt einen Ratschlag

Dieser Jodler rät zum Beispiel, erst mal den Rückzug anzutreten, bis Besserung auftritt.

Als die Jodlerin gefragt wird, warum sie in Erwägung ziehe, nach diesem Vorfall Schluss zu machen, gibt sie die folgende Erklärung...

OJs Freund ist zu unsensibel mit seinem Prank gewesen findet OJ.
Quelle: Jodel

OJ fühlt sich von ihrem Freund unverstanden

Sie fühle sich unverstanden und alleingelassen.

Einfach Schluss machen würde sie aber auch nicht...

OJ möchte sich nach dem Prank nicht von ihrem Freund trennen.
Quelle: Jodel

Will sich OJ nun trennen?

Sie wünscht sich eine Erklärung für das Verhalten des Freundes.

Ein Jodler fragt, ob er denn auch mit "Hodor" seine Bestellung im Restaurant getätigt hätte...

Der Freund fing beim Essen an, sie "Hodor" zu nennen.
Quelle: Jodel

OJ möchte nicht Schluss machen mit ihrem Freund

OJ verneint ein Beziehungsaus mit ihrem Freund. Sie erklärt noch einmal den Prank: Der Spaß habe erst nach der Bestellung angefangen und seitdem kein Ende gefunden.

Doch schon bald meldet sie sich mit einem erstaunlichen Update...

Aber OJs Freund denkt nicht daran, sich für seinen Prank zu entschuldigen.
Quelle: Jodel

OJs Freund reagiert unsensibel 

Ihr Freund habe sich endlich dazu herabgelassen, ihr eine Erklärung zu geben: Er habe ihr beibringen wollen, "unabhängiger von ihm zu sein". Außerdem solle sie nicht immer gleich losheulen.

Was die anderen Jodler wohl dazu sagen?

Die Jodel-Community findet OJs Reaktion auf den Prank zu dramatisch.
Quelle: Jodel

Wie reagiert die Jodel-Community auf den Einwand?

Einige stimmen ihrem Freund zu.

Aber das will die OJ nicht auf sich sitzen lassen...

OJ versucht sich zu erklären und warum sie auf "Hodor" so reagiert.
Quelle: Jodel

OJ erklärt ihre Reaktion auf "Hodor"

Anfangs hätte sie die Aktion ja mit Humor genommen. Die Tränen seien erst geflossen, als ihr Freund auch auf mehrfaches Bitten nicht mit dem Spaß aufgehört habe.

Doch es gibt auch Jodler, die verständnisvoller sind...

Andere stehen OJ bei und sagen, dass ihr Freund ein "Vollidiot" sei.
Quelle: Jodel

Andere Jodler stehen hinter OJ

Sie halten den Freund der OJ für unreif und einen Vollidioten.

Welche Kosequenzen sie selbst jedoch nun aus diesem Ereignis zieht, bleibt abzuwarten.