Jodel-Story: OJs Freundin will zur besten Freundin doch dann klingelts

Diesmal geht die Jodel-Story darum, dass die Freundin von OJ ihre beste Freundin besuchen will - die steht dann aber auf einmal vor OJs Tür!

Die beste Freundin von OJs Freundin steht vor der Tür
Quelle: Screenshot: Jodel

Auf Jodel berichten Nutzer von den verrücktesten und mitunter auch dramatischsten Dingen aus ihrem Leben. Diesmal geht die Jodel-Story um einen Mann, der einen schrecklichen Verdacht hat, als die beste Freundin seiner Freundin weinend vor der Tür steht...

Jodel-Story: Wenn die beste Freundin der Freundin vor der Tür steht und weint

So nimmt das Übel also seinen Lauf. OJ ist verständlicherweise natürlich zunächst sehr verwirrt und versteht die Situation nicht ganz.

Die Freundin erklärt, warum sie plötzlich vor seiner Tür steht...

Der Freund der Freundin hat Schluss gemacht
Quelle: Screenshot: Jodel

Darum weint die Freundin also

OJ versteht, warum die Freundin weint. Wundert sich aber dennoch, wo denn seine Freundin ist. Sie wollte ja schließlich bei ihrer besten Freundin übernachten.

Die anderen Nutzer haben direkt einen Verdacht...

Es gibt Vermutungen, was dahinterstecken könnte
Quelle: Screenshot: Jodel

Ist es etwa der Exfreund der weinenden Freundin?

Die Jodler haben schon direkt die wildesten Vermutungen. Doch sind die Vermutungen begründet?

OJ erklärt, was ihm gerade so durch den Kopf geht und wie er sich fühlt...

Er vertraut seiner Freundin, aber hat dennoch Angst, dass die Vermutungen der Jodler zutreffen
Quelle: Screenshot: Jodel

Während OJ Angst bekommt, haben Jodel andere Rachepläne

Verständlich, dass OJ da Angst bekommt. Doch ob da der Plan eines der Jodler der angebrachte Weg wäre?

OJ hat mehrfach versucht seine Freundin anzurufen.
Quelle: Jodel Screenshot

Ein Jodler rät OJ seine Freundin doch mal anzurufen. Doch OJ hat wohl bereits mehrfach versucht seine Freundin anzurufen....

Wie er nun mit der weinenden besten Freundin seiner Freundin umgeht, erzählt er dann...

OJ kümmert sich erst einmal um die weinende Freundin seiner Freundin
Quelle: Screenshot: Jodel

Trotz seiner Überforderung zeigt OJ Herz

Er kümmert sich liebevoll um die Freundin mit dem gebrochenen Herz und zeigt dabei selbst Herz.

OJ hofft trotz allem, dass es nicht so ist, wonach es in dem Moment aussieht...

Viele beleidigen OJs Freundin.
Quelle: Jodel Screenshot

OJs Freundin wird von mehr als nur einer Person verabscheut für das was sie vermeintlich mit OJ tut....

Aber wie steht OJ dazu?

Noch hofft OJ, dass es nur ein Missverständnis ist
Quelle: Screenshot: Jodel

Es kann also nur die Freundin gemeint sein, zu der seine Freundin hinwollte

Nach den ganzen Neuigkeiten braucht er erst mal eine kurze Verschnaufpause.

Er versucht dann natürlich auch seine Freundin zu erreichen, um das Ganze aufzuklären...

Die beste Freundin sitzt heulend auf dem Sofa bei OJ.
Quelle: Jodel Screenshot

Puh, schwierige Situation für OJ: Die beste Freundin sitzt heulend auf dem Sofa bei ihm und er will einfach nur wissen, wo seine Freundin abgeblieben ist.

Wie geht es wohl weiter?

OJ wird geraten die beste Freundin zu trösten, weil es ihr nicht gut geht und ihm auch nicht.
Quelle: Jodel Screenshot
Für mit gekennzeichnete Links auf dieser Seite erhalten wir ggf. eine Provision vom Händler.

Ein Jodler ist besonders süß und rät "Omas Geheimtipp": Erst mal runterkommen und einen Kakao trinken.

Was meint OJ dazu?

Amazon Product Bild
Ein Kakao hilft immer. Auch Lust? Dann schau mal hier:
16,48 € (16,48 € / kg) Zu Amazon
Nun wird sich der einsame und verzweifelte Mann um die beste Freundin kümmern.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ hat einen Entschluss gefasst, er wird sich erst einmal um die beste Freundin kümmern. 

Er erreicht seine Freundin nicht per Telefon.
Quelle: Screenshot: Jodel

Er versucht sie telefonisch zu erreichen

Zu seiner Beunruhigung geht sie nicht auf seine Kontaktversuche ein. Ein anderer Jodler schlägt währenddessen vor, die beste Freundin von ihr auszuhorchen...

Immerhin ist er immer noch sehr nett zur verlassenen Freundin, die ja immer noch bei ihm ist...

Ihre beste Freundin weiß auch nichts von einem anderen Typen.
Quelle: Jodel Screenshot

Ihre beste Freundin weiß auch nichts von einem anderen Typen. Ist das jetzt gut oder schlecht? OJ weiß auch nicht so recht, was er nun denken oder tun soll. 

Er bietet der weinenden Freundin an, bei ihm zu übernachten
Quelle: Screenshot: Jodel

Die verlassene Freundin muss ja auch irgendwo übernachten

Trotz des eigenen Gefühlschaos' bietet er ihr an, in seiner Wohnung zu übernachten. Ein guter Mensch ist in solchen Situationen immer hilfreich.

Er bietet ihr folgende Möglichkeit an...

Er bietet ihr das Bett an, da er eh nicht wird schlafen können
Quelle: Screenshot: Jodel

Sie schlafen getrennt voneinander

Anders als viele Jodler es vermutet haben, schlafen beide getrennt voneinander.

Zusammen haben sie dann folgenden Plan...

Sie frühstücken gemeinsam und warten auf die Freundin von OJ
Quelle: Screenshot: Jodel

Gemeinsames Warten auf die Freundin

Die wird auch nicht schlecht geguckt haben, als sie die beiden Zuhause angetroffen hat.

Sie hat also nicht bei ihrer Freundin übernachtet, sondern...

Sie hat angeblich bei ihren Eltern übernachtet
Quelle: Screenshot: Jodel

Jetzt hat sie plötzlich bei ihren Eltern übernachtet

OJ fragt sich bei der Aussage, warum seine Freundin ihn dann zunächst angelogen hat.

Dann eskaliert die Situation ein wenig...

Der Streit eskaliert und OJ wird laut
Quelle: Screenshot: Jodel

OJ kann seine Wut nicht mehr verbergen

Seine Emotionen kochen hoch und er wird laut.

Er hat direkt einen Vorschlag für seine Freundin...

Die Freundin soll einfach ihre Sachen packen und gehen
Quelle: Screenshot: Jodel

Er sagt seiner Freundin direkt, was sie nun machen soll

In seiner emotional labilen Phase sagt er ihr direkt, sie solle ihre Sachen packen.

Doch einer der Jodler hat einen berechtigten Einwand...

Ein Jodler meint, OJ solle keine vorschnellen Schlüsse ziehen
Quelle: Screenshot: Jodel

Berechtigter Einwand eines Jodlers

Es kann immer noch sein, dass OJ die Situation falsch einschätzt und es doch alles ganz anders ist, als man zunächst denken würde.

Doch dann scheint sich alles aufzuklären...

Seine Freundin sagt, sie hätte eine Überraschung geplant
Quelle: Screenshot: Jodel

Sie hatte lediglich eine Überraschung für ihn geplant, sagt sie

Dem Jodler ist in dem Moment wohl ein Stein vom Herzen gefallen.

Er hat dadurch ein schlechtes Gefühl... 

OJs Freundin sagt, dass sie nur eine Überraschung für ihn geplant hat
Quelle: Screenshot: Jodel

Das schlechte Gewissen meldet sich bei ihm

Es scheint doch alles nur halb so wild gewesen zu sein.

Doch noch immer gibt es berechtigte Zweifel an der Version der Geschichte...

Immer noch merkwürdig, dass die Freundin nicht erreichbar war
Quelle: Screenshot: Jodel

Doch warum war OJs Freundin dann nicht erreichbar?

Ein Jodler hat wieder einen sehr schlauen Einwand. Für eine Überraschung muss man mit unbedingt das Handy ausschalten.

Dann kommt der nächste Paukenschlag...

Da er mit seiner Freundin zu Mittag essen will, kommt noch mehr ans Licht
Quelle: Screenshot: Jodel

Zum Glück hatte er die Idee mit dem Mittagessen

Er fährt zu ihrer Arbeit und erfährt Beunruhigendes.

Zuhause tischt sie ihm eine passende Geschichte dazu auf...

Ein weiterer Teil der Überraschung soll dabei geplant worden sein
Quelle: Screenshot: Jodel

Und schon wieder ist die Überraschung Schuld daran

OJs Freundin wird auf einmal auch sehr bissig. Nicht unbedingt ein gutes Zeichen, sagt auch OJ.

Er hat wieder einen guten Plan, um die Sache aufzuklären...

Statt zur Arbeit möchte er zu ihrer Mutter fahren
Quelle: Screenshot: Jodel

Wenn es eine wissen sollte, dann die Mutter der Freundin

Er möchte also zu der Person fahren, die seine Freundin wohl mit am besten kennt.

Der Besuch bei der Mutter schafft auf jeden Fall Klarheit...

Die Mutter weiß allerdings nichts von einer geplanten Überraschung
Quelle: Screenshot: Jodel

Die Mutter kann es auch nicht ganz aufklären

Auch dass die Mutter nachdenklich wirkt, ist kein gutes Zeichen.

Er stellt nun erneut seine Freundin zur Rede...

Es ist also doch alles so, wie OJ vermutet hat
Quelle: Screenshot: Jodel

Sie lässt die Bombe platzen

Es ist also doch alles so, wie OJ von Anfang an vermutet hat.

Und auch hierbei hat sie wieder eine ganz tolle Ausrede parat...

Sie wollte es angeblich beenden mit der Affäre
Quelle: Screenshot: Jodel

Auf einmal wollte sie es also beenden

Dass OJ das nun nicht so ohne Weiteres glaubt, dürfte man nachvollziehen können.

OJ stellt klar, wie er ihr gegenüber nun fühlt...

Er wird ihr nicht mehr vertrauen können
Quelle: Screenshot: Jodel

Das Vertrauen ist dahin

Verständlich ist, dass er ihr nun nicht mehr vertrauen wird können.

Doch dann klingelt es plötzlich wieder vor der Tür...

Die Freundin steht erneut vor der Tür
Quelle: Screenshot: Jodel

Ein bekanntes Gesicht meldet sich bei ihm

Schon wieder steht die beste Freundin der Freundin vor seiner Tür.

Sie hat einen ungewöhnlichen Vorschlag für ihn...

SIe hat einen ungewöhnlichen Vorschlag für ihn
Quelle: Screenshot: Jodel

Ein ungewöhnlicher Vorschlag

OJ ist nicht so angetan von dem Vorschlag der besten Freundin seiner (Ex-)Freundin.

Dann folgt doch alles anders...

OJ renoviert noch die ehemals gemeinsame Wohnung von sich und seiner Ex-Freundin
Quelle: Screenshot: Jodel

Er bleibt also nicht in der Wohnung

OJ postet noch, dass er seine jetzige Wohnung nicht behält.

Leider endet dann auch schon die Geschichte, da OJ nicht weiter aufklärt, wie es weitergeht. Wir hoffen allerdings, dass es ihm mittlerweile gut geht und er über den Betrug seiner Freundin gut hinweggekommen ist. Wenn dir nun nach mehr schönen Jodel-Storys ist, schau dir die mit der Postbotin an.

Pinterest Pin Diese Jodel-Geschichte wird dich schocken!