10 Menschen, die sich als Handwerker versucht haben

Manche sollten besser keinen Hammer oder eine Bohrmaschine anfassen! Doch diese 10 Menschen haben es trotzdem als Handwerker versucht:

Ein Mann, der zu Hause heimwerkt.
Quelle: imago images / Imaginechina-Tuchong

Manche Menschen sollten einfach nicht Heimwerkern. Trotzdem gibt es Menschen, die es einfach immer wieder versuchen und dabei scheitern. Selbst wenn wir uns dann zusammenreißen, können wir manchmal nicht anders, als darüber zu lachen, auf welche glorreichen Ideen sie dabei kommen. Und genau aus diesem Grund haben wir euch 10 Menschen rausgesucht, die sich als Heimwerker bzw. Handwerker versucht haben... versucht. 

Auf der nächsten Seite geht´s los:

Der Handwerker Einsatz ging nach hinten los.
Quelle: Reddit

#1 Kleiderschrank-Update

Irgendwie unangenehm, wenn man denkt, erst hätte alles geklappt und dann öffnet man nach dem Streichen den Kleiderschrank und sieht das seine Kleidung auch mal eben "ein Update" bekommen hat: in neuer Farbe. Das hat sich der Handwerker sicher anders vorgestellt. 

[u/YouHaveGotRedOnYou via Reddit]

Dem Handwerker ist entgangen, dass er die Tür vor dem Anbringen der Toilette hätte schließen müssen.
Quelle: Reddit

#2 Erst die Toilette und dann die Tür, Moment nein! 

Da ist wohl etwas schief gelaufen beim Heimwerken. Klar macht man die Tür auf, wenn man einen Raum betritt, aber wenn man die Toilette einbaut, sollte man sie wieder zugemacht haben, denn sonst wird das nichts mehr mit dem "stillen Örtchen". 

[Dreyyy via Reddit]

Der Ventilator wurde vom Handwerker falsch angebracht.
Quelle: Imgur

#3 Der Ventilator 

Das sieht nicht gut aus! Das sieht nicht gut aus! Da ist dem Handwerker eindeutig ein Fail unterlaufen, der Ventilator nimmt schließlich noch die ganze Wand auseinander. Der Anfang dazu wäre übrigens schon gemacht.

[TedBuckley via Imgur]

Auf die Toilette kann man sich dank des Handwerkers nicht mehr setzen.
Quelle: Imgur

#4 Da ist wohl was schief gegangen...

Auf die Toilette kann man sich dank des Handwerkers nicht mehr setzen, zumindest die Frauen haben darunter zu leiden. Lustig sieht es aber trotzdem irgendwie aus.

[CharlesIsaac via Imgur]

Die Leiter kann man so schnell nicht mehr benutzen.
Quelle: Reddit

#5 Das Werkzeug eines jeden Handwerkers

Eigentlich braucht jeder Handwerker eine Leiter. Genau aus diesem Grund wollte derjenige die Leiter vermutlich erstmal "sicher" zur Seite stellen und hat sie dann beim weiteren werkeln einfach vergessen. Nun ja, so schnell kommt niemand mehr an diese Leiter.

[nLotus via Reddit]

Der Wasserhahn wurde von den Fachleuten falsch angebracht.
Quelle: Imgur

#6 Läuft...

"Läuft bei dir" bekommt schnell eine ganz neue Bedeutung, wenn wir diesen Handwerker-Fail sehen. Für die Leute, die in der Wohnung wohnen sicherlich kein besonders lustiges Erlebnis, wenn sie immer wieder das Wasser aufwischen müssen, nachdem sie sich die Hände gewaschen haben.

[Maelman via Imgur]

Die Tür ist beim Handwerken wohl zu klein geworden.
Quelle: Reddit

#7 Die "falsche" Tür

Wenn man mal einen Türspion braucht und keinen zur Hand hat, kann man auch einfach ein wenig aus der Tür "rausschneiden" oder "sägen". Das dachte sich vermutlich der Handwerker bei dieser Tür. Immerhin ist der Schlitz durchgehend. Wobei wer wollte nochmal so eine Tür? 

[u/BlahMehUgh via Reddit]

Bei der Rolltreppe lief etwas schief.
Quelle: Imgur

#8 Die Rolltreppe, die abrupt endete 

Auch bei dieser Rolltreppe wird man seinen Spaß haben, denn man kommt nie wieder von ihr runter. Es sei denn man ist "Harry Potter" und geht durch die Wand. Naja oder man läuft gegen die Rollentreppenrichtung so schnell, wie man kann.

[Maehlman via Imgur] 

Auf der Straßenmarkierung steht man könne nur "rechts abbiegen".
Quelle: Imgur

#9 Die falsche Richtung 

Wenn ein Handwerker mal kurz mit seinen Gedanken woanders ist, dann kommt wohl so etwas dabei raus: Eine Straßenmarkierung auf der "nur nach rechts" steht, allerdings die Abbiegung nur nach links geht. Dann mal gute Fahrt und volle Kraft über die Bordsteinkante! 

[Maelman via Imgur]

Die Treppe wurde von einem unbegabten Handwerker angebracht.
Quelle: Imgur

#10 Und hopps..! 

Da dachte sich der Handwerker wohl ein bisschen Sport kann nicht schaden wie?! Aber wenn wir ehrlich sind, sieht es auch einfach schöner aus vor seinem Fenster keine Treppe zu sehen, dass die Schornsteinfeger dann kurz "springen" ... naja, ein bisschen Sport schadet nicht.

[Maelman via Imgur]