11 Menschen, die sich als Handwerker versucht haben

Manche sollten besser keinen Hammer oder eine Bohrmaschine anfassen! Doch diese 11 Menschen haben es trotzdem als Handwerker versucht:

Ein Mann, der zu Hause heimwerkt.
Quelle: imago images / Imaginechina-Tuchong

Manche Menschen sollten einfach nicht Heimwerkern. Trotzdem gibt es Menschen, die es einfach immer wieder versuchen und dabei scheitern. Selbst wenn wir uns dann zusammenreißen, können wir manchmal nicht anders, als darüber zu lachen, auf welche glorreichen Ideen sie dabei kommen. Und genau aus diesem Grund haben wir euch 11 Menschen rausgesucht, die sich als Heimwerker bzw. Handwerker versucht haben... versucht. 

Auf der nächsten Seite geht´s los:

Zumindest hat der "Handwerker" es versucht.
Quelle: Imgur

#1 Kein fließendes Wasser unter der Dusche? Kein Problem!

Die Konstruktion sieht schon irgendwie so aus, als würde sie nicht lange halten, aber immerhin hat sich jemand als "Handwerker" austoben können - nur duschen kann man wohl nach wie vor nicht... 

[barktreep via Imgur]

Dem Handwerker ist entgangen, dass er die Tür vor dem Anbringen der Toilette hätte schließen müssen.
Quelle: Reddit

#2 Erst die Toilette und dann die Tür, Moment nein! 

Da ist wohl etwas schief gelaufen beim Heimwerken. Klar macht man die Tür auf, wenn man einen Raum betritt, aber wenn man die Toilette einbaut, sollte man sie wieder zugemacht haben, denn sonst wird das nichts mehr mit dem "stillen Örtchen". 

[Dreyyy via Reddit]

Der Ventilator wurde vom Handwerker falsch angebracht.
Quelle: Imgur

#3 Der Ventilator 

Das sieht nicht gut aus! Das sieht nicht gut aus! Da ist dem Handwerker eindeutig ein Fail unterlaufen, der Ventilator nimmt schließlich noch die ganze Wand auseinander. Der Anfang dazu wäre übrigens schon gemacht.

[TedBuckley via Imgur]

Auf die Toilette kann man sich dank des Handwerkers nicht mehr setzen.
Quelle: Imgur

#4 Da ist wohl was schief gegangen...

Auf die Toilette kann man sich dank des Handwerkers nicht mehr setzen, zumindest die Frauen haben darunter zu leiden. Lustig sieht es aber trotzdem irgendwie aus.

[CharlesIsaac via Imgur]

Als Heimwerker versucht trifft es ganz gut.
Quelle: Reddit

#5 Versuch trifft es wohl am besten

Das nicht jeder der perfekte Heimwerker sein kann, beweist dieses Foto wohl am besten würden wir sagen oder was meinst du? 

[redditmarmot via Reddit]

Der Wasserhahn wurde von den Fachleuten falsch angebracht.
Quelle: Imgur

#6 Läuft...

"Läuft bei dir" bekommt schnell eine ganz neue Bedeutung, wenn wir diesen Handwerker-Fail sehen. Für die Leute, die in der Wohnung wohnen sicherlich kein besonders lustiges Erlebnis, wenn sie immer wieder das Wasser aufwischen müssen, nachdem sie sich die Hände gewaschen haben.

[Maelman via Imgur]

Die Tür ist beim Handwerken wohl zu klein geworden.
Quelle: Reddit

#7 Die "falsche" Tür

Wenn man mal einen Türspion braucht und keinen zur Hand hat, kann man auch einfach ein wenig aus der Tür "rausschneiden" oder "sägen". Das dachte sich vermutlich der Handwerker bei dieser Tür. Immerhin ist der Schlitz durchgehend. Wobei wer wollte nochmal so eine Tür? 

[u/BlahMehUgh via Reddit]

Bei der Rolltreppe lief etwas schief.
Quelle: Imgur

#8 Die Rolltreppe, die abrupt endete 

Auch bei dieser Rolltreppe wird man seinen Spaß haben, denn man kommt nie wieder von ihr runter. Es sei denn man ist "Harry Potter" und geht durch die Wand. Naja oder man läuft gegen die Rollentreppenrichtung so schnell, wie man kann.

[Maehlman via Imgur] 

Auf der Straßenmarkierung steht man könne nur "rechts abbiegen".
Quelle: Imgur

#9 Die falsche Richtung 

Wenn ein Handwerker mal kurz mit seinen Gedanken woanders ist, dann kommt wohl so etwas dabei raus: Eine Straßenmarkierung auf der "nur nach rechts" steht, allerdings die Abbiegung nur nach links geht. Dann mal gute Fahrt und volle Kraft über die Bordsteinkante! 

[Maelman via Imgur]

Die Treppe wurde von einem unbegabten Handwerker angebracht.
Quelle: Imgur

#10 Das kleine Rad am Wagen

Ob der Wagen durch den Handwerker Einsatz so weit kommen wird, wagen wir zu bezweifeln, gespannt sind wir aber trotzdem - wir wetten 100 Euro dagegen und du?

[notthehawk via Imgur]

Handwerker Fail Mann verwendet Bananen als Unterlegscheiben
Quelle: SSO Redaktion

#11 Was nimmt man zum Unterlegen, wenn man nichts hat?


Ganz einfach! Wenn man unter den Schrank noch ein Antirutschmatte legen will, ihn aber nicht herunterheben kann, weil er zu schwer ist, legt man einfach mal zwei Bananen drunter. 

Pinterest Pin