OJ verliebt sich in seinen Mitbewohner - und Jodel hilft ihm

Bei Jodel beichten immer wieder Leute ihre unglücklich Liebe. In dem Fall bekommt OJ die nötige Unterstützung: Er ist in seinen Mitbewohner verliebt.

Eine Liebesgeschichte auf Jodel: OJ ist in seinen Mitbewohner verliebt
Quelle: Screenshot: Jodel

Jodel ist ein Ort, an dem sich Menschen aus ganz Deutschland erzählen, was sie so abenteuerliches erleben - oder fühlen. Auch in diesem Fall ist das so: OJ beichtet der Community, dass er in seinen Mitbewohner verliebt ist.

Die Geschichte kommt aus dem Küstenort Kiel: Hier lebt OJ in einer Wohnung mit seinem offenbar sehr attraktiven Mitbewohner. OJ ist schwer verliebt, doch er traut sich bisher nicht, seinem Mitbewohner seine Gefühle zu gestehen.

Doch warum traut sich OJ nicht seine Gefühle zu beichten?

OJ will seine Freundschaft nicht gefährden
Quelle: Screenshot: Jodel

OJ und sein Mitbewohner sind gute Freunde. Natürlich könnte ein Annährerungsversuch das Ganze zerstören. Und wie anstrengend wäre es dann nach einem gescheiterten Versuch immer noch zusammen wohnen zu müssen! Naja, man kann OJs Ängste auf jeden Fall gut verstehen.

Doch was rät ihm die Community von Jodel?

Immerhin ist OJs Mitbewohner Single
Quelle: Screenshot: Jodel

OJs Mitbewohner ist immerhin Single! Da könnte es doch eigentlich zwischen den beiden klappen, oder?

Ein weiterer Jodler will helfen

Ein Jodel will es genau wissen
Quelle: Screenshot: Jodel

Ein Leser aus der Jodel-Community will wissen, wie gut OJs Chancen stehen, seinen Mitbewohner rumzubekommen...

OJ ist nicht sicher, ob es mit dem Mitbewohner passen würde
Quelle: Screenshot: Jodel

OJ ist sich selbst nicht, ob es was mit dem Mitbewohner werden könnte.

Ein Jodeler will ihm Mut zusprechen
Quelle: Screenshot: Jodel

Doch trotz OJs Angst vor einer Absage, will ein Jodler nicht, dass er aufgibt.

Doch OJ hat noch ein pikantes Detail...

Oj weiß nicht, ob sein Mitbewohner auf Männer steht
Quelle: Screenshot: Jodel

Die Frage ist: Steht OJs Mitbewohner auf Männer? Bisher schleppte er nur Frauen an... Doch OJ klammert sich an eine Sache:

Verliebt ist Oj, aber was ist mit seinem Mitbewohner?
Quelle: Screenshot: Jodel

Okay, immerhin scheint OJs Mitbewohner nicht ganz hoffnungslos zu sein...

OJ fürchtet sich einfach zu sehr
Quelle: Screenshot: Jodel

OJ berichtet, dass er und sein Mitbewohner sich wirklich sehr nahestehen, sie sind füreinander wie eine Familie. Und wenn das kaputt geht, würde er das vollkommen verlieren. Gibt es für die beiden also keine Zukunft?

OJ hat eine kluge Idee
Quelle: Screenshot: Jodel

Doch dann hat er eine Idee, wie er seine Gefühle unaufällig zeigen würden...

OJ wagt sich, zu handeln
Quelle: Screenshot: Jodel

Tatsächlich ist OJ jetzt mutig genug, um einen Schritt auf den Mitbewohner zuzugehen..

Immerhin sagt OJ zu
Quelle: Screenshot: Jodel

Immerhin sagt OJs Mitbewohner erst mal zu:

OJ hat eine lustige Idee
Quelle: Screenshot: Jodel

OJ hat sich bei der Filmwahl etwas cleveres überlegt: Er schlägt seinem Mitbewohner die Serie ,,Elite" vor, in der es männliche Paare gibt. Eine ziemlich eindeutige Nachricht, oder?

OJ hat eine Antwort bekommen
Quelle: Screenshot: Jodel

Und OJ bekommt noch eine richtige Antwort auf seinen ,,Liebesbrief":

Die echten Bilder von OJ
Quelle: Screenshot: Jodel

Und zum Beweis zeigt OJ uns auch die echten Zettel!

OJ hat mit seinem Mitbewohner nun regelmäßge Dates
Quelle: Screenshot: Jodel

Und es gibt noch Bilder: Ja, zwischen Oj und seinem Mitbewohner wird das gemeinsame Serien-Gucken so ein Ding. Und eines Tages landen sie sogar "im Bett":

OJ und seine Mitbewohner lage in einem Bett
Quelle: Screenshot: Jodel

Die beiden sind nach einer duchzechten Nacht in einem Bett eingepennt. Süß, oder?

Die Jodel-Community gibt OJ Tipps
Quelle: Screenshot: Jodel

Die Community wünscht sich endlich ein Happy End zwischen OJ und seinem Mitbewohner und geben ihm Tipps, wie er sich dieses Mal verhalten soll, damit es endlich zwischen den beiden funkt! Ob es dieses Mal wohl was wird?

Langsam wird es heiß zwischen den beiden
Quelle: Screenshot: Jodel

Und tatsächlich funkt es immer mehr zwsichen den beiden!

OJ und sein Mitbewohner kuscheln
Quelle: Screenshot: Jodel

Nach einigen Tagen und Wochen können wir es nicht mehr leugnen: Zwischen OJ und seinem Mitbewohner knistert es gewaltig!

Der Mitbewohner küsst OJ
Quelle: Screenshot: Jodel

Und dann, endlich, nach Wochen des Wartens, des Bangens, der Angst vor Zurückweisung, passiert das Unglaubliche: OJ wird von seinem Mitbewohner geküsst! YEEEEAH!

OJ bedankt sich bei der Community
Quelle: Screenshot: Jodel

Nach all der Zeit bedankt sich OJ bei der Community, die ihn so toll unterstützt hat! Was für ein schönes Happy End!

Den ganze Jodel findest du hier.