Liebesjodel: OJ lernt an der Ampel einen Mann kennen

Ein verrückter Liebesjodel: OJ lernt im Straßenverkehr einen Mann kennen, als sie an der Ampel stehen bleibt... dann folgt eine kuriose Kennenlernstory.

Jodlerin lernt Mann an Ampel kennen
Quelle: Jodel Screenshot

Wie aus einem Liebesfilm: OJ lernt jemanden an der Ampel kennen...

Auf Jodel finden sich täglich verrückte und anonyme Geschichten aus dem Alltag anderer Menschen. Dieses Mal erzählt uns eine Jodlerin ihre kuriose Liebesstory, die selbst Hollywood nicht hätte besser erfinden können. Der Liebesjodel beginnt damit, als OJ einen Mann an der Ampel entdeckt. Dieser erwischt sie dabei, wie sie im Auto tanzt und singt – total peinlich! Die ganze Story kommt aber erst richtig in Fahrt, als sie ihn einige Wochen später schon wieder an der Ampel trifft... 

OJ trifft Traummann wieder an der Ampel
Quelle: Jodel Screenshot

Amors Pfeil verfehlt nie sein Ziel: Wie der Zufall es wollte, trafen sich beide wieder an der besagten Ampel. So einen Wink des Schicksals konnte sich das Liebespaar in Spe nicht entgehen lassen! Als OJ schließlich  Richtung Tankstelle abbiegt, folgt ihr der Mann und beide kommen ins Gespräch. OJ beschreibt diesen Moment so "als würden wir uns schon längst kennen."

Er lädt sie auf einen Kaffee ein
Quelle: Jodel Screenshot

Es kommt also wie es kommen musste: Der Traumprinz lädt OJ promt auf einen Kaffee ein. Aber nicht einfach so: Er kaufte ihr einen Kaffee und ein paar Blümchen (!) direkt an der Tankstelle. Geht es noch romantischer? 😍

...und so geht es weiter mit den Turteltauben:

Die beiden unterhielten sich an der Tankstelle
Quelle: Jodel Screenshot

Die beiden unterhielten sich an der Tankstelle, bis er wieder los musste. Blöderweise hat OJ ihn nicht nach seiner Nummer gefragt. Die nächsten Tage sah sie ihn dann nicht mehr an der Ampel bis... es dann doch wieder soweit war. 

Beide trafen sich wieder an den Ampel
Quelle: Jodel Screenshot

Beide trafen sich wieder an der Ampel und haben danach auch endlich Nummern ausgetauscht!

OJ und der Mann haben ein Date
Quelle: Jodel Screenshot

Einige Tage später erfreut OJ (24) ihre Community mit diesem Screenshot. Es ist das erste Date von ihr und ihrem Traummann (25). 

Das Date der beiden ist gut verlaufen
Quelle: Jodel Screenshot

Und das Beste: Das Date der beiden scheint wirklich gut verlaufen zu sein und sie sehen sich sogar am nächsten Tag wieder... 

Beide haben sich beim nächsten Date geküsst
Quelle: Jodel Screenshot

Beim nächsten Date gab es sogar schon den ersten Kuss. Für OJ scheint es wirklich perfekt zu laufen... vielleicht zu perfekt? 🤔

Er hat ihr das Treffen abgesagt
Quelle: Jodel Screenshot

Beide verabredeten sich erneut, doch er hat ihr direkt vor dem Treffen abgesagt. Autsch. Gibt es etwa einen Schatten im Liebesparadies?  

DIe Community ist gespannt auf seine Ausrede
Quelle: Jodel Screenshot

Die Community ist nun gespannt auf seine "Ausrede", denn eigentlich hat er sich kurz vor dem Treffen noch total auf OJ gefreut. 

Er hat ihr eine Ausrede präsentiert
Quelle: Jodel Screenshot

Seine Ausrede scheint gut und wirklich glaubhaft zu sein. Beide verabreden sich für ein nächstes Treffen. 

Er hat wieder abgesagt
Quelle: Jodel Screenshot

Auf das kurze Glücksgefühl folgt wieder eine Enttäuschung: Er hat das nächste Treffen tatsächlich abgesagt. Schaut euch mal die Ausrede an... 

Er hat sich betrunken entschuldigt
Quelle: Jodel Screenshot

OJs neue Bekanntschaft scheint ein echter Romeo zu sein: Betrunken schickt er ihr eine Liebes- und Entschuldigungsbotschaft, die es in sich hat. Er will es nämlich wieder gut machen!

Romantische Entschuldigung von dem Typen
Quelle: Jodel Screenshot

Und Romeos Entschuldigung hat es wirklich in sich! 

Romantisches Happy End
Quelle: Jodel Screenshot

Romantisch! Die beiden Turteltauben scheinen wirklich ein Happy End zu haben. ❤️ 

Den gesamten Jodel-Feed könnt ihr hier nachlesen.