Jodel sammelt: Die schlimmsten Ex-Geschichten

OJ fragt nach den schlimmsten Geschichten, die Menschen mit ihren Ex-Freunden/innen erlebt haben und die Jodel-Community hat viel zu bieten!

OJ fragt nach den schlimmsten Geschichten über Exfreunde/innen.
Quelle: Jodel Screenshot

Es gibt nicht nur Horrordates, sondern gleich ganze Horrorbeziehungen. Und genau die will OJ auf Jodel hören. Die Ex-Geschichten, die die Community zum Besten gibt, sind kaum zu übertreffen. 

Übrigens kann man auch schon die Trennung selbst ziemlich versemmeln!

Dagegen ist OJs eigene Geschichte noch recht harmlos. Auch wenn sie wirklich eklig ist: 

Jodler wird von seiner Exfreundin gehauen.
Quelle: Jodel Screenshot

Da kann man nur hoffen, dass der Kopf durch den Alkohol nicht ganz klar war. 

Exfreund von Jodler freut sich zu sehr über den negativen Schwangerschaftstest.
Quelle: Jodel Screenshot

Wäre das ein bisschen sarkastisch gemeint, wäre es irgendwie ganz lustig. Aber es gibt einfach Momente, da sollte man einfach nicht ohne nachzudenken reden...

Jodler erzählt selbst, was er bei seiner Exfreundin verbockt hat.
Quelle: Jodel Screenshot

Immerhin sieht er selber ein, dass das ziemlich daneben war. Er hat es zwar gemerkt, aber sauer wäre man selbst wahrscheinlich auch trotzdem. Ist ja auch nicht ganz ungefährlich, so ganz ohne Handy oder irgendwas. 

Diese Jodlerin sollte ihren Männergeschmack überdenken.
Quelle: Jodel Screenshot

Wieso hat diese arme Jodlerin denn gleich so viele Geschichten zu bieten? Vielleicht sollte sie mal ihren Männergeschmack überdenken. 

Man muss jetzt mal ganz ehrlich sagen, dass die letzte Geschichte schon so eine Klatsche ins Gesicht ist... Auch wenn es ein ganz klein wenig lustig ist. Also, sofern man einen bösen Humor hat und es nicht einen selber betrifft. 

Jodlerin wird mit einem Glas von seinem Ex beworfen.
Quelle: Jodel Screenshot

Die Frage haben wir uns auch gestellt. Also, es wäre absolut berechtigt gewesen! 

Jodler hat seiner Exfreundin aus Versehen die Nase gebrochen.
Quelle: Jodel Screenshot

Noch ein Selbstbekenntnis... Die Ausrede, dass ihre Nase nun gerade ist, fand sie wohl nicht so sonderlich lustig. 

Jodlerin hatte eine sehr verwirrende Fernbeziehung.
Quelle: Jodel Screenshot

Und als wäre das nicht alles verrückt genug, gehen die Geschichten verrückt weiter: 

Irgendwann sollte man einfach einen Schlussstrich ziehen, wenn es so ausartet.
Quelle: Jodel Screenshot

Irgendwann hat Gott sei Dank auch das längste Grauen ein Ende! 

Ex von Jodlerin beleidigt ihre Dehnungsstreifen.
Quelle: Jodel Screenshot

Das ist wirklich nicht okay. Besonders für solche körperlichen Makel kann man ja nichts und wenn es dann auch noch auf Grund einer Krankheit gekommen ist, kann man doch nicht darauf rumhacken... müsste man meinen. 

Jodler geben ihre einmaligen Geschichten über ihre Exfreunde preis.
Quelle: Jodel Screenshot

Also, zum Ersten: Es ist ja schon ein bisschen Selbstverschulden, wer erfindet denn so eine gemeine Lüge? Ja, die Reaktion ist bisschen doll, aber wir können das irgendwie nachvollziehen. 

Und zum Zweiten: Da ist man dann wohl echt machtlos. 

Hier fragt man sich doch wirklich, was ist mit den Menschen los?
Quelle: Jodel Screenshot

Wir wissen nicht genau, was davon bitterer ist... 

Jodler wird von seiner Ex in die Wade gebissen.
Quelle: Jodel Screenshot

Autsch. Das ist ja mal gruselig. 

Wenn ihr euch gut fühlen wollt, weil eure eigenen Geschichten nicht ganz so schlimm sind oder ihr noch weitere habt, könnt ihr hier den ganzen Jodel ansehen.