OJ findet eine fremde Socke und bittet Jodel um Rat

Auf Jodel sucht OJ Rat: Er hat eine fremde Männersocke in der gemeinsamen Wohnung von ihm und seiner Freundin gefunden. Dann eskaliert es.

OJ hat eine Socke gefunden
Quelle: Screenshot: Jodel

Auf Jodel passieren die härtesten Geschichten aus dem Beziehungsspektrum: Liebe, Betrug, Heimlichkeiten, alles ist mal dabei. Doch was OJ hier erlebt, ist wirklich die Höhe: Er findet eine fremde Männersocke in der Wäsche. Seine ist es nicht. Wie soll er jetzt nur reagieren?

Die Community steht ihm mit Rat und Tat zur Seite...

Die Community rät, das Thema einfach direkt anzusprechen.
Quelle: Screenshot: Jodel

OJ stellt klar: Es gibt niemanden, den er kennt, zu dem die Socken passen könnten, der in seiner Wohnung übernachten ,,darf". Hat sich seien Freundin, mit der er seit vier Jahren zusammen ist, etwa mit einem anderen Kerl getroffen? Die Community rät, das Thema einfach direkt anzusprechen.

OJ nimmt sich den Rat zu Herzen
Quelle: Screenshot: Jodel

OJ nimmt sich den Rat zu Herzen und spricht seine Freundin auf die Socke an. Doch die verhält sich seltsam.

OJ ist wütend
Quelle: Screenshot: Jodel

OJ wird langsam wütend. Hat er wirklich Grund zur Eifersucht?

OJ will seiner Freundin folgen
Quelle: Screenshot: Jodel

OJs Freundin will die Socke dem Besitzer zurückbringen. Das macht OJ misstrauisch. Er soll nicht mitkommen. Dafür aber eine Freundin, mit der OJs Freundin ihn angeblich verkuppeln will. Das klingt doch alles seltsam...

Sie will alleine gehen
Quelle: Screenshot: Jodel

Ja... klar...

Die Freundin ist alleine weg
Quelle: Screenshot: Jodel

OJ ist geschockt, dass seien Freundin einfach so alleine weggeht. Er überlegt, ihr zu folgen. Wegen Corona kann man sich aktuell nicht an so viele Orten treffen.

OJs Kumpel gibr ihm tipps
Quelle: Screenshot: Jodel

OJ hat sich seinen Kumpel als Verstärkung gerufen. Gemeisnam überlegen sie, was sie tun können.

OJ ist voller Wut
Quelle: Screenshot: Jodel

Sie beschließen, die Freundin, die einfach nicht wiederkommt, zu suchen. Ob sie sich mit einem Lover irgendwo trifft?

Und dann überschlagen sich die Ereignisse
Quelle: Screenshot: Jodel

Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: OJ und sein Kumpel haben dank der Hilfe von OJs Schwester herausgefunden, dass die sich gerade an einem Aussichtspunkt befindet. Er fährt mit seinem Kumpel hin und muss dort etwas schockierendes sehen...

Am Aussichtspunkt trifft OJ auf seine Freundin.
Quelle: Screenshot: Jodel

Am Aussichtspunkt trifft OJ auf seine Freundin. Und sie ist mit dem Socken-Mann unterwegs. Der wiederum denkt, dass OJ nur der Ex ist...

OJ macht klar, wie die Situation wirklich aussieht, doch seine Freundin ist nicht bereit, ihm das Feld zu überlassen.
Quelle: Screenshot: Jodel

OJ macht klar, wie die Situation wirklich aussieht, doch seine Freundin ist nicht bereit, ihm das Feld zu überlassen.

Der Typ wusste nicht, dass er nur der Lover ist
Quelle: Screenshot: Jodel

OJ zieht Konsequenzen. Er ist wirklich sauer. Seine nun Ex-Freundin muss raus. Er fühlt sich betrogen und hintergangen.

OJ ist froh, den Cut zu ziehen
Quelle: Screenshot: Jodel

OJ wollte eigentlich seiner Freundin einen Antrag machen. Doch er ist froh, dass nicht mehr machen zu müssen.

OJ stellt seiner Ex die Sachen vor die Tür.
Quelle: Screenshot: Jodel

OJ stellt seiner Ex die Sachen vor die Tür. Nach einem anstrengenden hin und her ist diese Geschichte beendet. Hoffentlich findet OJ noch eines Tages sein Glück.

Den ganzen Jodel kannst du hier lesen.

Pinterest Pin