OJ will seine Freundin überraschen - Und trifft auf einen anderen Mann

OJ will seine Freundin überraschen, als sie aus dem Urlaub zurückkommt. Doch in der Wohnung wartet bereits ein anderer Mann auf sie. Ihre Affäre?

OJ wartet auf seine Freundin. Doch ihre Affäre hat dieselbe Idee
Quelle: Jodel Screenshot

Seitensprünge sind auf Jodel nichts Neues. Viele Jodler teilen die traumatischen Erlebnisse, als ihr Partner ihnen fremdging und damit auch gleich den Hass der Jodel-Community auf sich zog. Dennoch bleiben solche dramatischen Geschichten stets spannend, wie auch in diesem Fall: OJ wollte seine Freundin nach ihrem Urlaub bei ihr Zuhause überraschen. Doch damit war er nicht allein, denn auch ein Mann, ihre vermeintliche Affäre (?) hatte diese Idee. Am Ende warten beide in ihrer Wohnung auf sie. Wird sich alles aufklären, sobald sie da ist?

Das liest du auf den folgenden Seiten!

OJ ist überrascht, als auch ein anderer Mann auf seine Freundin wartet
Quelle: Jodel Screenshot

Nichtsahnend kommt OJ in die WG seiner Freundin, um sie mit seiner Anwesenheit zu überraschen, wenn sie aus dem Urlaub zurückkehrt. Umso perplexer ist er, als er in der Küche noch einen anderen Mann antrifft. Aber naja, kann ja auch ein Freund von den Mitbewohnern sein - oder?

Wohl eher nicht...

OJ glaubt dem Unbekannten, dass er etwas mit seiner Freundin am Laufen hat
Quelle: Jodel Screenshot

Denn dieser eröffnet ihm, dass er seit kurzer Zeit etwas mit seiner Freundin am Laufen hat. Erste Stimmen werden laut, dass der Unbekannte ja auch etwas in die Beziehung zwischen ihm und OJ's Freundin hineininterpretiert haben könnte. Doch OJ ist sich ziemlich sicher, dass er die Wahrheit sagt.

Was nun?

Die Freundin sollte abends zurückkommen. Dann folgt die Konfrontation
Quelle: Jodel Screenshot

OJ's Freundin sollte um 18:30 da sein und dann folgt wohl die entscheidende Konfrontation. Die Mitbewohner haben von der ganzen Sache nichts mitbekommen. Sie kennen aber auch den Unbekannten bereits.

Dann ist es soweit und die Freundin kommt nach Hause...

Die Freundin streitet alles ab und der Typ rastet aus. Pure Eskalation
Quelle: Jodel Screenshot

Als OJ's Freundin nach Hause kommt, eskaliert die Situation. Denn die Freundin streitet alles ab und behauptet, dass der Typ nur ein Kommilitone wäre und sie lediglich etwas wegen der Uni miteinander zu tun hätten. Er scheint daraufhin ausgerastet und irgendwann abgezogen zu sein. 

Doch wer sagt nun die Wahrheit?

OJ ist hin und her gerissen und weiß nicht, wem er glauben soll
Quelle: Jodel Screenshot

OJ ist hin und her gerissen. Soll er dem Unbekannten glauben oder seiner Freundin vertrauen? Beweise gibt es für ihren vermeintlichen Seitensprung nicht und die Mitbewohner scheinen ebenfalls nicht zu wissen.

Zunächst fällt OJ erstmal die Entscheidung seiner Freundin zu glauben...

Weitere Zweifel werden gesät
Quelle: Jodel Screenshot

Weitere Zweifel werden gesät: Woher wusste der Unbekannte eigentlich, wann die Freundin von OJ im Urlaub ist und wann sie zurückkommt? Anscheinend gibt es eine Gruppe von der Uni, in der zumindest der Urlaubszeitraum angekündigt wurde. Und ein Treffen zu Zweit gab es offensichtlich auch schon...

OJ überlegt weiter...

War das alles ein hinterlistiger Plan von dem Unbekannten?
Quelle: Jodel Screenshot

Da der Unbekannte die mögliche Liebschaft mit OJ's Freundin mit keinerlei Chats beweisen kann, neigt OJ erstmal dazu seiner Freundin zu glauben. Doch ein Rest Misstrauen bleibt noch übrig. Schließlich könnte dies auch alles hinterlistig geplant sein. Doch das würde wiederum nur Sinn machen, wenn der Unbekannte von OJ gewusst hätte und am Tag der Urlaubsrückkehr seine Freundin absichtlich ins Messer hätte laufen lassen wollen...

Die Affäre will die Sache endgültig klarstellen
Quelle: Jodel Screenshot

Um der Sache endgültig auf den Grund zu gehen, schreibt OJ der vermeintlichen Affäre eine Nachricht auf Facebook und bittet um Beweise. Dieser hat keinerlei Chats, aber will sich mit beiden treffen, um die Sache klarzustellen.

Wir sind gespannt:

Am Ende hat sich das Missverständnis von OJ und seiner Freundin doch aufgeklärt
Quelle: Jodel Screenshot

Es gibt doch noch ein Happy End! Der Kommilitone von OJ's Freundin war anscheinend in sie verliebt, was ihn zu der Aussage mit der Affäre verleitete. Zum Glück hat OJ seiner Freundin geglaubt und das Misstrauen nicht zu stark an sich herangelassen. Sonst wäre das vielleicht alles noch anders ausgegangen.

Den kompletten Jodel kannst du hier nachlesen!

Pinterest Pin