Drama bei Jodel: OJs Freund hat Tinder!

Wenn die beste Freundin den Partner auf Tinder entdeckt. Auf Jodel berichtet OJ, dass ihr das Drama passiert ist. Ob ihr Freund wirklich fremdgeht?

Auf Jodel erzählt OJ, dass ihre beste Freundin ihren Freund auf Tinder gesehen hat.
Quelle: Jodel Screenshot

Jodel ist für seine zahlreichen Liebesgeschichten bekannt. Ob im Bademantel, im Krankenhaus oder an der Arbeit. Die Liebe scheint man überall zu finden. Doch es gibt auch eine böse Schattenseite. Denn viele Jodler erfahren mit oder durch Jodel, dass ihr Partner sie betrügt! So erging es jetzt auch OJ, die von ihrer besten Freundin erfahren musste, dass ihr Freund bei Tinder unterwegs ist. Das Drama ist vorprogrammiert! 

Gibt es noch eine Hoffnung und handelt es sich vielleicht nur um ein Fake-Profil?

OJ hat zum Glück ihre beste Freundin an ihrer Seite, die sie unterstützt und mit ihr überlegt, was es mit dem Tinder-Profil auf sich hat
Quelle: Jodel Screenshot

OJ hat Glück, dass sie eine so liebe Freundin an ihrer Seite hat. Gemeinsam sprechen sie über ihren Freund und überlegen, wie es weitergehen soll.

Doch es bleibt zuerst das Gespräch mit OJs Freund abzuwarten...

OJ stellt ihren Freund zur Rede, doch der streitet sein Tinder-Profil ab
Quelle: Jodel Screenshot

Kaum kommt OJs Freund heim, wird er zur Rede gestellt. Doch er streitet - natürlich - alles ab!

Damit aber nicht genug, denn OJ kann sich einiges zusammen reimen...

OJ identifiziert das Tinder-Bild als ein Neues, welches sie selbst geschossen hat
Quelle: Jodel Screenshot

Seine Ausreden gehen bei OJ nicht durch, denn sie hat klare "Beweise", die gegen ihn sprechen. Ob sie in sein Handy schauen oder ihm weiterhin vertrauen soll?

Natürlich schaut OJ in das Handy ihres Freundes, doch da findet sie kein Tinder
Quelle: Jodel Screenshot

Die Gelegenheit lässt sich OJ nicht nehmen, sie schaut rein. Doch Tinder findet sie nicht auf seinem Handy. Hat er es einfach schnell gelöscht?

Vermutlich hat OJs Freund Tinder gelöscht, weil er durch die beste Freundin aufgeflogen ist
Quelle: Jodel Screenshot

Die Zeichen sprechen leider gegen OJs Freund. Sie und ihre beste Freundin vermuten, dass er die App schnell gelöscht hat, nachdem er von der Freundin entdeckt wurde. 

Die Jodler wollen mehr Infos: Wie läuft die Beziehung denn generell gerade? Ist ein Seitensprung vorstellbar?

OJ muss zugeben, dass ihre Beziehung mit ihrem Freund gerade nicht so gut läuft
Quelle: Jodel Screenshot

Die Beziehung von OJ und ihrem Freund läuft gerade generell nicht so gut. Ohje, das spricht leider alles nicht für ein Happy End.

Hat er sich wirklich mit anderen Frauen getroffen?

OJ bekommt Zweifel: Wie soll ihr Freund ihr beweisen, dass er unschuldig ist?
Quelle: Jodel Screenshot

Zu beweisen, dass er fremdgeht, ist leicht. Aber wie soll ihr Freund ihr beweisen, dass er nichts falsch gemacht hat? 

Doch die Frage löst sich schon kurz darauf von alleine auf...

Drama: OJ und ihr Freund trennen sich doch wegen Tinder
Quelle: Jodel Screenshot

Schade! OJs Freund gesteht, dass er ihr wirklich fremdgegangen ist und das wohl gleich mehrmals! Doch es kommt noch schlimmer...

OJs Freund wollte die Beziehung noch retten, aber sie kann ihm das nicht verzeihen
Quelle: Jodel Screenshot

Da kann er sich wohl noch hundert Mal entschuldigen. Die Beziehung ist eindeutig am Ende. Die Jodler sind mit der Geschichte aber noch lange nicht durch!

Hat OJ in dem Jahr denn gar nichts gemerkt?

Tatsächlich hat OJ ihrem Freund blind vertraut, was zu dem ganzen Drama geführt hat
Quelle: Jodel Screenshot

OJ hat gar nichts geahnt. Kein Wunder, wie hätte man das durchschauen sollen? Die Ärmste... Wie wird es zwischen den beiden weitergehen?

Wie fies: OJs Freund gibt ihr eine Mitschuld an seiner Tat
Quelle: Jodel Screenshot

Das war ja fast absehbar... Jetzt gibt OJs Ex-Freund ihr auch noch eine Mitschuld, weshalb er überhaupt zu diesem Schritt bereit war. Einfach nur gemein und unfair! Wir hoffen, dass sie schnell über ihn hinwegkommt und wünschen ihr alles Gute.

Wer den ganzen Jodel nochmal nachlesen möchte, kann das hier gerne machen.

Pinterest Pin