Jodlerin und ihr Freund machen die komischsten Dinge und verstören damit Fremde

Zuerst hielt ihr Freund sie auch für durchgeknallt, doch jetzt macht er einfach immer mit. Wir zeigen dir, was diese Jodlerin und ihr Freund machen.

Diese Jodlerin sieht ihren Freund auf dem Heimweg aus dem Taxi.
Quelle: Jodel

Diese Jodlerin und ihr Freund sind getrennt feiern gegangen, doch gehen dann trotzdem gemeinsam nach Hause. Was OJ ihrem Freund dann zuruft, dürfte den Taxifahrer erstmal ganz schön verstört haben..

Was hier passiert ist, erfährst du auf der nächsten Seite.

OJ macht ihren Freund aus dem Taxi an.
Quelle: Jodel

Der Taxifahrer ist sichtlich überrascht von OJ‘s Aussage.

Natürlich werden die Jodler bei so einem Ausruf neugierig, ob sie den armen Taxifahrer dann aufgeklärt haben.

Haben die beiden ihn aufgeklärt?

OJ und ihr Freund haben die Situation nicht erklärt.
Quelle: Jodel

Die beiden lassen den Taxifahrer im Dunkeln.

Haben sie natürlich nicht. Stattdessen legten sie noch einen drauf! OJ schlug ihrem Freund beim Aussteigen auf den Hintern und ging mit ihm gemeinsam in die Wohnung.

Doch was geschah bei den beiden noch?

Jodlerin und ihr Freund haben noch weitere komische Dinge getan.
Quelle: Jodel

Spiele in der Bar

Ein anderes Mal trieben die beiden es dann definitiv auf die Spitze. Denn nachdem er auf ihre Aussage „Ok“ gesagt hatte, tat die Jodlerin etwas, was die beiden anderen Mädels komplett verstört zurückließ..

Was das war, erfährst du auf der nächsten Seite.

OJ wird von der Community gefeiert.
Quelle: Jodel

Die beiden Mädels sind sprachlos.

Für diese Aktion wird OJ dann natürlich auch direkt von den anderen Jodlern gefeiert!

Doch, was OJ im Supermarkt brachte, übertrifft dann noch alles und ließ die anderen Kunden garantiert komplett verblüfft zurück.

Was passierte, erfährst du auf der nächsten Seite.

OJ und ihr Freund spielen auch Spiele im Supermarkt.
Quelle: Jodel

Auch im Supermarkt können die beide es nicht lassen.

Die Kassiererin konnte es bestimmt auch nicht glauben! Angenommen die beiden wären nicht zusammen, wäre diese Situation nämlich wirklich viel zu absurd.

Die ganze Sache kann aber auch anders laufen..

Nach dieser Aktion sollte OJ lieber aufpassen.
Quelle: Jodel

Diese Aktion wurde für OJ etwas peinlich.

Da kam die Mutter von ihrem Freund wohl zuvor – was sie wohl gedacht haben muss? Wir fragen uns auf jeden Fall, wie diese Situation wohl ausgegangen ist. Ihr Freund zieht sie wohl bis heute noch bis dieser Situation auf.

OJ ist nicht die Einzige, die solche absurden und lustigen Dinge mit ihrem Freund macht.

Auch die Community erzählt ihre lustigen Stories.
Quelle: Jodel

Auch andere Paare mischen sich mit ihren eigenen Stories ein.

Eine Story lustiger, als die andere. So erzählen auch die anderen „Zuschauer“ dieses Jodels von ihren Stories. Ein Typ erzählt zum Beispiel, dass er und seine Ehefrau sich immer popelnd auf Touri Fotos gestellt haben.

Zum Schluss dankt OJ der Community für die netten Worte.

OJ dankt ihrem Freund, dass er das alles mit macht.
Quelle: Jodel

OJ dankt allen Beteiligten.

Ironischerweise dankt OJ auch ihren Eltern und ihrem Bruder – und natürlich ihrem liebsten Freund und der kompletten Jodel Community.

Wer noch nicht genug von dieser Story hat und den kompletten Jodel sehen will, kann das hier tun.

Auf der nächsten Seite gibt es noch ein kleines Extra für dich.

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Hach ja, wenn man richtig verliebt ist, macht man echt verrückte Dinge zusammen! Die witzigsten und schönsten Love Chats haben wir dir außerdem im Video zusammengestellt. 

Pinterest Pin