OJs Freundin ist schwanger, obwohl er 6 Monaten im Ausland war

Nachdem er lange nicht zuhause war, hat OJs Freundin eine schlechte Nachricht für ihn: Sie ist schwanger. Wer ist wohl der Vater?

Jodel: OJs Freundin ist im 3. Monat schwanger, obwohl er 6 Monate im Ausland war
Quelle: Screenshot: Jodel

Jodel ist ein Ort, an dem viel Verrücktes erzählt wird. Es gibt gute Nachrichten, es gibt schlechte Nachrichten – und es gibt Nachrichten, die dir so richtig den Boden unter den Füßen wegreißen. So eine Nachricht hat offenbar ein gewisser OJ erhalten: Auf Jodel teilt er der Community mit, dass seine Freundin ein Kind erwartet. Dass er unmöglich der Vater sein kann, ist leider offensichtlich: OJ war gerade 6 Monate nicht im Lande. Wie kann sie da schwanger sein?

Wie er wohl auf die Nachricht reagiert? Wird er seiner Freundin verzeihen können? Und wie ist es überhaupt dazu gekommen? Wer ist der Vater?

So viele Fragen ...

OJ Freundin ist von einem Anderen schwanger
Quelle: Screenshot: Jodel

Überraschung: OJ ist richtig wütend. Verständlich, immerhin hat er sie so sehr vermisst und sie konnte es ihm nicht sagen, bevor er wieder nach Hause kommt.

OJ wird von den Jodlern bemitleidet für seine schwangere Freundin.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ wird für seine vermutlich untreue Freundin von den Jodlern bemitleidet. 

OJs Fruendin behauptet, sie wollte ihn nicht betrügen
Quelle: Screenshot: Jodel

Wer ist denn nun der Vater des ungeborenen Kindes? Er kommt nicht in Frage.

OJ kommt sich richtig dumm vor. Und natürlich will er seine Freundin zur Rede stellen. Wie konnte ihr das passieren. Die Geschichte wird haarsträubend.

OJ s Freundin hat ihn mit ihrem Ex betrogen
Quelle: Screenshot: Jodel

Ist OJ's Freundin etwa einer Straftat zum Opfer gefallen? So scheint es zunächst, doch dann rückt sie doch mit der Wahrheit heraus. Für OJ ist das natürlich umso verletzender. Gleich zwei Mal hat sie ihn betrogen, in gewisser Weise. Wie er das wohl jetzt verarbeitet?

Ein Jodler will wissen, ob die Freundin und der Ex wieder ein Paar sind
Quelle: Screenshot: Jodel

Ein Jodler stellt eine berechtigte Frage: Bedeutet das etwa, dass seine Freundin ihn jetzt ersetzt hat?

Der Ex wollte keine Beziehung mit OJs schwangerer Freundin
Quelle: Screenshot: Jodel

Doch OJs Freundin wurde offenbar nur für ein ONS ausgenutzt. Wie es jetzt wohl mit ihr OJ weitergeht? Kann OJ ihr das wohl verzeihen?

OJ ist geschockt von dem Verhalten seiner schwangeren Freundin und ihrem Ex.
Quelle: Jodel Screenshot

OJs Freundin wollte ihm wohl das Kind unterschieben, meint ein Jodler. OJ ist aber vielmehr damit beschäftigt, sich über den Kommentar "Weichei" von dem Exfreund seiner schwangeren Freundin aufzuregen. 

Die Jodler rasten aus bei dem Verhalten von OJs Freundin.
Quelle: Jodel Screenshot

Ein Jodler meint die ganze Geschichten zwischen OJ und seiner Freundin sei wie "ne richtige RTL Story" und rät ihm so schnell es geht Schluss zu machen und die Beine in die Hand zu nehmen. Ein anderer Jodler rät ihm auf Nummer sicher zu gehen und einen Vaterschaftstest zu machen, falls er sich unsicher ist. 

Wie wird sich OJ entscheiden?

OJ will nicht mehr mit seiner Freundin zusammen sein
Quelle: Screenshot: Jodel

Nein, offenbar nicht. Dabei hätte OJ ein Kuckuckskind sogar liebevoll aufgezogen ... Wie traurig. War es das jetzt?

OJ versucht es positiv zu sehen
Quelle: Screenshot: Jodel

Trotz der schlechten Nachrichten versucht OJ, der ganzen Geschichte etwas Positives abzugewinnen: Er wurde nicht noch mehr reingelegt. Doch sein Frust und Verletzung sind sehr groß. Warum hat die Frau, die er so geliebt hat, ihm das angetan?

OJ will nicht wieder mit seiner Freundin zusammenkommen
Quelle: Screenshot: Jodel

Als ein Jodler fragt, ob er das nicht verzeihen könne, stellt OJ klar, wie er das sieht: Wer auf die Art und Weise fremdgeht, der liebt nicht wirklich. Sonst hätte sie es wohl nicht verheimlicht. Verständlich, oder?

Den kompletten Jodel findest du hier.

Noch einen Jodel, mit einem folgenreichen ONS, findest du hier.