15 Bilder für Perfektionisten, die den inneren Monk befriedigen werden

Wenn man sich Bilder für Perfektionisten anschaut, auf denen alles nahtlos ineinander greift, fühlt man sich schlagartig besser.

Zahlen auf Armaturenbrettern, die einen auf merkwürdige Weise zufriedenstellen
Quelle: Reddit

Es hat sich vor einiger Zeit so ergeben, dass sich Menschen im Internet zusammenfinden, um die gemeinsame Freude an perfekten Dingen zu teilen. Grund hierfür ist, dass solche perfekten Dingen den Menschen ein auf merkwürdige Art zufriedenstellendes Gefühl geben. Es gibt aber natürlich auch gegenteilige Beispiele für perfektes Design. Eine Zusammenstellung von 15 zufriedenstellender Bilder für Perfektionisten seht ihr hier.

#1: Fans von Zahlen bitte aufpassen!

Jedem Zahlenfreund dürfte hier das Herz aufgehen! Unser Dank geht an den Helden, der den historischen Moment der Autogeschichte fotografisch festgehalten hat!

[u/flogirl313 via Reddit]

Beim nächsten Bild stellt man sich doch schon um 11 Uhr auf die Lauer, um den perfekten Moment zu erwischen...

Ein Schatten auf dem Gehweg, der einen auf merkwürdige Art zufriedenstellt
Quelle: Reddit

#2: Die Sonnenuhr des Perfektionisten

Das mit dem "auf die Lauer" stellen war kein Scherz - wir würden das wirklich machen! Wenn das Bild dabei herauskommt, weiß man doch, dass es sich lohnt.

[u/ChickenDinero via Reddit]

Beim nächsten Bild bleibt man doch länger im Bad, als eigentlich nötig...

Eine Badezimmer-Matte, die sich perfekt den Fliesen anpasst und einem das ein gutes Gefühl gibt
Quelle: Reddit

#3: Wehe, die Matte verrückt nur ein Stück!

Sobald die Matte nicht mehr an ihrem Platz ist, wird man doch irre! Da kann man sich im Bad auch nicht mehr entspannen!

[u/scns_moharm via Reddit]

Beim nächsten Bild kann man sich doch gar nicht mehr auf den Film konzentrieren, da man so abgelenkt ist von der Perfektion...

Ein Fernseher, der perfekt auf die Länge der Wand passt und einem ein gutes Gefühl gibt
Quelle: Reddit

#4: Das guckt man sich auch ausgeschaltet gern an

Der einfach nur perfekt sitzende Fernseher ist eigentlich schon Unterhaltung genug. Da wäre es fast besser, wenn er ausgeschaltet bleibt, weil er dann auch farblich einwandfrei ins Geschehen passt.

[u/arreolad via Reddit]

Beim nächsten Bild fragt man sich, ob irgendjemand die Münze da jemals wieder herausbekommen hat... hoffentlich nicht!

Eine Münze, die perfekt auf das Armaturenbrett eines Autos passt und einem ein gutes Gefühl gibt.
Quelle: Reddit

#5: Der Wert ist egal, Hauptsache es werden Bilder für Perfektionisten!

Da streicht man doch auch mal gerne vor der Abfahrt über das Armaturenbrett, einfach, weil es sich gut anfühlt. Erst dann kann es losgehen!

[u/TangerineTart via Reddit]

Wenn man beim nächsten Beispiel jede Nudel einzeln so ins Nudelwasser legt, wird man nie fertig, hat aber den Spaß seines Lebens...

Eine Nudel, die perfekt in das Loch des Kochlöffels passt und einem ein gutes Gefühl gibt
Quelle: Reddit

#6: Die Nudel ist wie für den Löffel gemacht

Und jetzt bitte jede Nudel so ins Nudelwasser legen. Es ist zwar sehr umständlich und zeitaufwändig - aber schön! Dass es schön ist, reicht doch!

[u/TangerineTart via Reddit]

Beim nächsten Bild hofft man, dass hinter dem Auto noch genug Platz ist, um auch wieder herausfahren zu können... wenn nicht, auch kein Ding, wir sind auch so zufrieden!

Zwei parkende Autos
Quelle: Reddit

#7: Welcher Einpark-Künstler war das?

Da fehlt aber auch echt kaum noch ein Zentimeter bis zum Aufprall. Da bleibt den Autobesitzern ja nur zu hoffen, dass sie die Autos auch heile wieder aus der gezeigten Parksituation herausbekommen haben.

[u/XxBarnyardManxX via Reddit]

Beim nächsten Beispiel wäre es doch viel zu schade, den zu schmeißen... am besten ins Gefrierfach legen!

Ein Schneeball, der perfekt geformt ist und einem ein gutes Gefühl gibt
Quelle: imgur

#8: Wirf ihn nicht weg!

Der Schneeball sieht ja wirklich aus, als hätte ihn eine Schneeballmaschine geformt. Aber scheint "handgemacht" zu sein!

[Kosbalr via imgur]

Alle Paprikafans werden beim nächsten Bild in helle Aufregung versetzt...

Eine Paprika, die perfekt geformt ist und einem ein gutes Gefühl gibt
Quelle: Reddit

#9: Die perfekte Paprika wurde gefunden!

In welchem paradiesischen Garten die Paprika wohl gewachsen ist! Wenn alle Paprikas so aussehen würden, könnte man sie auf jeden Fall besser in Kisten packen. Also, Paprikas der Welt: Nehmt euch ein Beispiel an dem Prachtexemplar hier!

[u/ohmygoy via Reddit]

Bei dem nächsten Beispiel stellt sich einem die Frage, ob der Daumen der Mutter sich auch noch so perfekt an das Gesicht des Kindes anpasst, wenn es ausgewachsen ist...

Der Daumen der Mutter passt sich perfekt an die Stirn ihres Babys an und gibt einem ein gutes Gefühl
Quelle: Reddit

#10: Bilder für Perfektionisten: Wie Mutter und Kind zusammenpassen

Vielleicht ist das ja bei jeder Mutter so? Könnte man mal austesten.

[u/beard602 via Reddit]

Beim nächsten Beispiel möchte man doch am liebsten den ganzen Tag nur Zutaten ausmessen... 

Messbecher, deren Inhalt genau dort rein passen und einem ein gutes Gefühl geben
Quelle: Reddit

#11: Messbecher aus dem Paradies

Die Messbecher zeigen genau das, was mit der Mengenangabe gemeint ist. Wir sind ganz fasziniert von der hier gezeigten Perfektion!

[u/plainwhitetyler via Reddit]

Das nächste Beispiel zeigt auf wunderschöne Weise, was passiert, wenn man den Pfannkuchen statt in der Pfanne im Reiskocher zubereitet...

Ein riesiger Pancake sieht einfach nur perfekt aus und gibt einem ein gutes Gefühl
Quelle: Reddit

#12: Nur ein bisschen viel für eine Portion

An der Praktikabilität könnte man noch arbeiten - oder wer schafft eine so große Portion Pfannkuchen?

[u/GallowBoob via Reddit]

Beim nächsten Beispiel möchte man doch den ganzen Tag nur in dem Laden bleiben und um den Stifte herumkreisen...

Stifte, die so akkurat angeordnet sind, dass es einem ein gutes Gefühl gibt
Quelle: Reddit

#13: Wirklich perfekt wäre es, wenn kein Stift fehlen würde

Wenn man gerade nichts Besseres zu tun hat, dreht man einfach seine Kreise um den hier abgebildeten Stiftekreis. Und macht dabei ein Foto, damit die Bilder für Perfektionisten weiter vervollständigt werden.

[u/fluffgoat via Reddit]

Beim nächsten Bild möchte man doch den ganzen Tag nur ins Haus gehen, nur um gleich wieder herauszugehen...

Eine Fußmatte, die so perfekt in die Tür passt, dass es einem ein gutes Gefühl gibt
Quelle: Reddit

#14: Die Matte wurde für die Tür gemacht... oder andersrum?

Man hätte die Matte zur Feier des Tages auch noch säubern können, aber auch so ist die Matte, die perfekt in den Türrahmen passt, ein absoluter Augenschmaus!

[u/ScarlettSkimask via Reddit]

Eigentlich soll man Pillen ja schlucken, aber wenn die so angeordnet ist, nimmt man die doch nie wieder ein...

Vitaminpillen, die in einem perfekten Dreieck in die Packung passen, dass es einem ein gutes Gefühl gibt
Quelle: Reddit

#15: Das Bermudadreieck der Vitamine

Wer sich hierher verirrt, kommt nie wieder aus der Nummer raus: Man möchte Vitamine nehmen, um gesund zu bleiben, wird aber von der perfekten Anordnung der Pillen wieder daran gehindert.

[u/BrokenSweetDee via Reddit]

So entlassen wir dich also in einem hoffentlich äußerst zufriedenen Zustand wieder aus der Galerie! Und wenn du immer noch nicht genug hast, schau dir 10 weitere Bilder für Perfektionisten an!