Patchworkfamilie: OJ kennt ein Familienmitglied bereits

OJ ist in einer verzwickten Lage, denn sie kennt ein Familienmitglied in der Patchworkfamilie bereits. Was ziemlich peinlich beginnt, erzählen wir dir hier:

OJ ist in einer Patchworkfamilie und hat ein schreckliches Erlebnis.
Quelle: Jodel Screenshot

Gerade, wenn es um die Familie geht, ist zu den Festlichkeiten allerhand los. Was jedoch bei OJ und ihrer Patchworkfamilie alles rauskommt, wird dich zum Staunen bringen. Denn ein Familienmitglied kennt OJ bereits persönlich, denn sie hatte wohl zwei ganze Monate lang etwas mit dem Sohn von ihrem Stiefpapa. Der hat jedoch Frau und Kind. 

Ob OJ das von Anfang an wusste?

In einer Patchworkfamilie kennen sich bereits 2 Mitglieder.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ wusste scheinbar nichts von Frau und Kind. Aber wie soll sie sich jetzt ihm gegenüber verhalten?

OJ plaudert ein bisschen aus dem Familiennähkästchen.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ plaudert ein bisschen aus dem Familiennähkästchen. 

Bei der Sache ist und bleibt die wichtigste Frage für OJ: Ist oder besser war sie die einzige Frau, mit der der Typ damals seine Frau betrogen hat? 

Die Jodelgemeinde diskutiert währenddessen über die aktuelle Lage, in der OJ und ihre Patchworkfamilie steckt.
Quelle: Jodel Screenshot

Die Jodelgemeinde diskutiert währenddessen über die aktuelle Lage, in der OJ und ihre Patchworkfamilie stecken. Die Meinungen gehen weit auseinander. Soll OJ es der Frau nun sagen oder nicht?

OJ hält es nun nicht mehr aus und greift sich prompt das neue Familienmitglied und nimmt ihn sich zur Brust.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ hält es nun nicht mehr aus und greift sich prompt das neue Familienmitglied und nimmt ihn sich zur Brust - ein Ultimatum ist gesetzt. Doch erzählt er es von sich aus oder muss OJ wirklich nachhelfen?

Die Familie droht zu zerbrechen: OJ möchte es nicht mehr lange für sich behalten.
Quelle: Jodel Screenshot

Die Patchworkfamilie droht zu zerbrechen: OJ möchte es nicht mehr lange für sich behalten, dass sie was mit dem Mann der Frau hat, vor allen Dingen nicht, weil sich die beiden gut verstehen und auch noch Nummern ausgetauscht haben. 

Ein neues Ultimatum steht, wird das neue Familienmitglied es einhalten?

OJ ist enttäuscht von der Patchworkfamilie.
Quelle: Jodel Screenshot

Abgesehen davon, dass die junge Dame noch ihr Leben vor sich hat und ohne ihren Mann, der ihr mit OJ fremdgegangen ist vielleicht besser dran wäre. Ein Jodler hat einen fixen Einfall, wie OJ die ganze Sache "einleiten" könnte, aber die Idee möchte OJ verständlicherweise nicht umsetzten. Schließlich hat das alles nichts mit ihrer Mama und ihrem Stiefpapa zutun. 

OJ kennt ein Mitglied der zusammengeknüpften Familie.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ bekommt Zuspruch von der Jodelgemeinde, aber wie wird es weitergehen?

OJ plant auf jeden Fall schon, was sie in ihre Nachricht an die Frau schreiben möchte.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ plant auf jeden Fall schon, was sie in ihre Nachricht an die Frau schreiben möchte....

Wird OJ sich wirklich trauen, die Familie zu "zerstören", weil sie die Hiobsbotschaft überbringt?
Quelle: Jodel Screenshot

Wird OJ sich wirklich trauen, die Familie zu "zerstören", weil sie die Hiobsbotschaft überbringt? Nach wie vor ist OJs Hoffnung groß, dass die Ehefrau dann nicht sauer auf sie, sondern auf ihren eigenen Mann ist...

OJ ist sehr sehr traurig, wie die Situation momentan ist und sie ist hin und hergerissen.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ ist sehr sehr traurig, wie die Situation momentan ist und sie ist hin und hergerissen, wie sie sich jetzt am besten verhalten soll um nicht als "gemeines Miststück" dazustehen.

OJ hat die Bombe nun endlich platzen lassen und es der "anderen" Frau, die sie inzwischen kennt, erzählt.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ hat die Bombe nun endlich platzen lassen und es der "anderen" Frau, die sie inzwischen kennt, erzählt... Verständlicherweise geht es ihr nun richtig schlecht und sie hat sich erst einmal zu ihrer Mutter "verzogen", obwohl sie wohl nicht einmal richtig überrascht war über das Verhalten ihres Mannes. Die Arme wurde nämlich schon einmal von ihm betrogen. Aber wie geht es OJ nun mit der ganzen Situation?

Die arme Frau, die ein Kind hat, wurde von ihrem Ehemann mehrfach betrogen, was ihr OJ erzählt hat.
Quelle: Jodel Screenshot

Und so hat die arme Ehefrau von OJ erfahren, dass ihr Mann sie betrogen hat - schon wieder. Und noch immer unehrlich zu ihr war, so wie wohl damals auch. Denn auch damals hatte der Ehefrau eine Arbeitskollegin erzählen müssen, dass ihr Mann untreu war. Wie schrecklich ...

Aber ein Gutes scheint die Geschichte zu habe: OJ bekommt zum Schluss etliche persönliche Anfragen von Männern, die ein Date mit ihr wollen. 

Den ganzen Verlauf kannst du hier noch einmal nachlesen.