OJs Mutter beschwert sich über ihre Jogginghose: Sie hat geniale Idee

OJs Mutter fand es gar nicht schön, dass diese ständig in Jogginghose zum Essen kommt. Diese konterte mit einer genialen Idee:

OJs Mutter beschwert sich über Jogginghose
Quelle: Jodel Screenshot

Best of Jodel: OJs Mutter beschwert sich über Jogginghose: Diese kontert genial

Zugegeben: Eine Jogginghose ist natürlich nicht das eleganteste Kleidungsstück aber Zuhause wird sie immer wieder gerne getragen - einfach zu bequem! OJs Mutter scheint jedoch alles andere als erfreut darüber zu sein, denn sie verbietet der armen OJ kurzerhand das Tragen einer Jogginghose im Haus bzw. beim gemeinsamen Familienessen. OJ findet die Forderung so überhöht, dass sie beschließt, einfach in einem Abiballkleid zum Mittagessen zu kommen. Gemeint ist das ganze natürlich als Witz und vor allem, um den Eltern nonverbal zu verdeutlichen, was sie eigentlich von der Idee hält.

Die Community ist begeistert und unterstützt OJ bei ihrer Idee...

OJ bekommt Unterstützung von ihrer Community
Quelle: Jodel Screenshot

Nachdem OJ viel Lob und Unterstützung für ihre Idde aus der Jodel-Community erhält, entschließt sie sich, ihren Plan wirklich in die Tat umzusetzen...

OJ will es durchziehen. Wird sie auch ein Bild davon posten? 

OJ hat ein Beweisbild vom Abiballkleid gepostet
Quelle: Jodel Screenshot

Gesagt, getan: Die Community wollte endlich ein Beweisbild sehen, dass OJ wirklich im Abiballkleid zum Mittagessen geht. OJ postete daraufhin das Beweisbild, das sie im roten Abiballkleid vor dem Spiegel zeigt. Haare und Make-up soll sie sich am besten auch noch gleich dazu machen, um besonders schick für das Essen auszusehen...

OJ findet es schade, dass ihr Kleid nicht noch mehr Glitzer hatte
Quelle: Jodel Screenshot

Jetzt wünscht sich OJ, dass das Kleid noch mehr nach einer Prinzessin aussehen würde. Dann wäre der Effekt beim Familienessen größer. 

Jeden Moment wird ihr Bruder sie zum Essen rufen und dann kann sie ihren großen Auftritt wagen...

Wie wird ihre Mutter auf das Kleid reagieren?
Quelle: Jodel Screenshot

Die Frage der Fragen ist jetzt nur, wie OJs Mutter auf den fragwürdigen Abiballkleid-Auftritt ihrer Tochter reagieren wird. OJ sieht hierfür nur zwei Möglichkeiten: Entweder ihre Mutter rastet völlig aus oder ist einfach nur etwas genervt. 

Wir sind gespannt...

Die Reaktion von OJs Mutter
Quelle: Jodel Screenshot

OJ teilt der Community unmittelbar die Reaktion ihrer Mutter mit und die ist leider alles andere als positiv: Ihre Mutter sei total ausgerastet und ihr Vater habe nur mit dem Kopf geschüttelt. Nach dem Essen soll OJ sich wieder umziehen - Das tat sie auch und zog wieder eine Jogginghose an, aber das war natürlich auch falsch.

Man bekommt so langsam den Eindruck, als könnte man es OJs Eltern nicht so wirklich Recht machen. 

Sie überlegt sich zum Abendessen vielleicht ein anderes Kleid anzuziehen
Quelle: Jodel Screenshot

OJ will sich mit der Reaktion der Mutter nicht einfach so zufrieden geben und überlegt sich bereits eine neue Idee: Wie wäre es, zum Abendessen in einem anderen Abendkleid zum Essen zu erscheinen, am besten im 50er Jahre Stil. Vielleicht wäre das der Mutter schick genug. 

Ein anderes Community-Mitglied wirft eine berechtigte Frage ein: "Wie sitzt denn deine Mutter am Tisch? Mit Rock/Jeans und Bluse?" 

Das würde uns auch mal interessieren...

Warum ist die Beziehung zu den Eltern so unentspannt?
Quelle: Jodel Screenshot

Einige Community-Mitglieder fragen sich, warum OJs Eltern so unentspannt auf diese (eigentlich witzige) Situation reagieren. Die meisten Eltern würden so einen Auftritt eigentlich feiern und lustig finden. Warum also ausrasten? 

Wie ist es um die Beziehung zwischen OJ und ihren Eltern wirklich bestellt?
Quelle: Jodel Screenshot

Jodler Nr. 26 ist nach wie vor ziemlich geschockt über die Reaktion von OJs Mutter und möchte wissen, wie es um die Beziehung zwischen OJ und ihren Eltern wirklich bestellt ist. OJ's Antwort: "Sie ist ok, könnte definitiv besser sein, aber auch wesentlich schlimmer. Bin halt meistens eher so für mich." OJ scheint also kein sehr enges Verhältnis zu ihren Eltern zu haben. Schade!

Den ganzen Jodel könnt ihr hier nachlesen!