15 Leute, die zu faul für ihren Job waren

Manche Leute sind in ihrem Job einfach nicht so engagiert. Das Motto "Das passt schon" gewinnt hier an Bedeutung. So wie bei den folgenden faulen Menschen

Ein Foto von einem Geländer, das falsch angemalt wurde, weil der Maler keine Lust hatte es richtig zu machen
Quelle: Reddit

So ein Job kann für viele Menschen ziemlich anstrengend sein. Jeden Tag früh aufstehen, wenig Freizeit und manchmal sogar noch eine schlechte Bezahlung. Kein Wunder, dass nicht jeder seinen Beruf mit absoluter Leidenschaft ausübt. Die folgenden 15 Leute hatten allerdings noch weniger Lust auf ihren Job. Man könnte sie sogar glatt als faul bezeichnen. 

#1 "Das geht wieder ab"

Dieser Maler hielt wohl nicht besonders viel von Präzisionsarbeit. Ach, aber was macht das schon, wenn ein paar Farbflecken daneben gehen...Geht bestimmt wieder ab...

[extraSauce88 via Reddit]

Eine Rampe, die für Rollstuhlfahrer nicht geeigent ist
Quelle: Reddit

#2 Nicht zu Ende gedacht

Für Rollstuhlfahrer sollten Gebäude eigentlich stets barrierefrei sein. Hier war der Gedanke ja gut, jedoch einfach nicht zu Ende gedacht. Naja, der gute Wille war da...

[OlivierDeCarglass via Reddit]

Ein Foto von einem Fahrstuhl, in dem die Zahlen der Etage falsch sind
Quelle: Reddit

#3 Der Aufwand wäre einfach zu groß gewesen...

Ach Mist, da wurde bei der Montage im Aufzug wohl nicht aufgepasst. Aber kein Problem, wenn man die korrekte Zahl mit einem Edding daneben kritzelt, weiß ja auch jeder, was gemeint ist. Oder?

[PamEricus via Reddit]

Ein Bild einer Anziehpuppe, die das Oberteil falsch angezogen bekommen hat
Quelle: Reddit

#4 Der neue Trend

Noch nicht gehört? Man trägt das doch jetzt so...

[EkkoWan via Reddit]

Ein Gulli, der mit einem falschen Deckel geschlossen wurde
Quelle: Reddit

#5 Was nicht passt, wird passend gemacht

Ach ist doch egal, ob rund oder eckig. Jeder weiß ja, wie es gemeint war. So hat man doch gleich viel Zeit gespart... Und Energie.

Eine Mauer, in der provisorisch etwas zugemacht werden sollte
Quelle: Reddit

#6 Fällt fast nicht auf...

Okay ein bisschen mehr Mühe hätte der Handwerker sich hier schon geben können...Aber es erfüllt ja seinen Zweck...

[topher_33 via Reddit]

Eine Uhr auf die noch eine Uhr geklebt wurde, um sich Arbeit zu ersparen
Quelle: Reddit

#7 Doppelt hält besser

"Die Uhr ist kaputt? Gar kein Problem! Warte mal...ich hatte hier doch irgendwo noch eine rumfliegen...."

[smunozmo via Reddit]

eine Konstruktion, die nicht gerade sicher aussieht
Quelle: Reddit

#8 Gewagte Konstruktion

Da hatte wohl jemand nicht so viel Lust, es ordentlich zu machen. Aber so hält es bestimmt auch...ganz sicher!

[outtierhommelbier via Reddit]

Ein Schild, das falsch herum hängt
Quelle: Reddit

#9 "Jeder weiß, was gemeint ist"

Es wäre einfach zu viel Aufwand gewesen, das Schild nochmal umzudrehen. Und so weiß doch auch jeder, was gemeint ist - oder?

[Prowizardnet via Reddit]

Ein "Nottelefon", das durch eine Pappe ersetzt wurde
Quelle: Reddit

#10 Oldschool

Als es damals noch gar keine Telefone gab, sind wir doch auch alle irgendwie zurecht gekommen. Nur weil hier eins fehlt, sollte man sich doch nicht so viel Mühe machen und einen Ersatz besorgen...

[user deleted via Reddit]

Ein Fenster, bei dem ein Stück fehlt
Quelle: Reddit

#11 Ein bisschen Licht muss ja auch noch reinkommen

Der Mensch, der diese Konstruktion gebaut hat, hat wohl mitgedacht. Schließlich soll ja auch noch ein bisschen Licht ins Zimmer kommen...Oder er war einfach zu faul.

[tisllisl via Reddit]

Ein Aufzug, in dem die Knöpfe falsch angebracht wurden
Quelle: Reddit

#12 Da wird einem ja schwindelig

Hier hätte der Monteur, der das angebracht hat, vielleicht mal zu einem Lineal greifen sollen...

[CiboLibro via Reddit]

Straßennamen, die nicht besonders originell oder kreativ sind
Quelle: Reddit

#13 Kreativ

Da gingen einem wohl die originellen Namen für Straßen aus...Dann nennt man sie einfach "Die andere Straße" und "Die Straße". Geht doch!

[SalazarRED via Reddit]

Ein Schild, auf dem eine Kleinigkeit vergessen wurde
Quelle: Reddit

#14 Da fehlt was...

Da wurde wohl eine Kleinigkeit vergessen. Oder hat die Motivation einfach nicht mehr gereicht?

[ever_hear_of_none_ya via Reddit]

Ein Tor, das gar keinen Zweck hat, weil kein Zaun daneben steht...
Quelle: Imgur

#15 Absolute Sicherheit

Der Typ, der das Tor installiert hat, hat auch hier wohl nicht bedacht, dass viele Menschen gar nicht mal so dumm sind. Der Zweck des Tors erschließt sich uns daher nicht so ganz...

[user deleted via Imgur]