Reddit-Nutzer erzählen: Außergewöhnliche Ereignisse, die keiner glaubt

Im Leben passieren uns viele Dinge, aber selten so außergewöhnliche Ereignisse, dass sie uns keiner glauben würde. Reddit-Nutzer erzählen Außergewöhnliches:

Manchen Reddit-Nutzern passieren solch merkwürdige Dinge, dass es ihnen niemand glaubt.
Quelle: imago images / Westend61

Wem ist es nicht schon einmal so ergangen, dass einem etwas passiert ist, das keiner glauben wollte? Das Ereignis war einfach zu absurd oder außergewöhnlich, als dass es als realistisch empfunden wird. Diesen Reddit-Nutzern erging es genau so! Sie haben ihren Freunden oder ihrer Familie eine Geschichte erzählt, die sie erlebt haben und siehe da, niemand hat ihnen geglaubt. Aber es gibt schließlich auch diese unheimlichen Begegnungen bei Nacht, bei denen man im Nachhinein nicht mal mehr sicher ist, ob es tatsächlich passiert ist, oder man es nur geträumt hat. So und so ähnlich haben die Reddit-Nutzer die außergewöhnlichen Ereignisse wohl empfunden.

Bist du bereit für die außergewöhnlichen Geschichten?

Die außergewöhnlichsten Dinge können den Reddit-Nutzern widerfahren und keiner glaubt sie.
Quelle: imago images / Panthermedia

#1 Die außergewöhnliche Tante 

"Meine Tante ist bisher nur zweimal vom Flughafen Atlanta aus geflogen. Beim ersten Mal wurde sie entführt, nach Kuba gebracht und dann in die Staaten zurückgeschickt. Beim zweiten Mal funktionierte das Fahrwerk nicht und sie stürzten ab und landeten auf dem Bauch des Flugzeugs. Meine Tante ist seitdem nie wieder durch Atlanta geflogen."

[zaurefirem via Reddit]

Manch einer hat einen richtigen Aufhänger zu berichten, wie der Mann, der in die perfekte Sitzposition "gefallen" ist.
Quelle: imago images / Westend61

#2 Der College-"Fall"

"Im College hatte ich ein Etagenbett mit meinem Schreibtisch darunter. Ich war im Bett, griff nach meinem Handy auf dem Schreibtisch und verlor das Gleichgewicht, fiel vom Bett, machte einen Full Flip und landete unverletzt in einer perfekten Sitzposition auf meinem Stuhl. Mein Zimmergenosse war Zeuge von allem, aber niemand glaubte uns."

[Hobg0blin via Reddit]

Zwischenfälle wie die von dem Mädchen, dass Glück im Unglück hatte mit ihrer Verletzung, sind sehr außergewöhnlich.
Quelle: imago images / Waldmüller

#3 Glück im Unglück?

"Ich ritt auf meinem Pferd und es lehnte in letzter Minute einen Sprung ab. Am Ende flog ich durch die Luft und landete auf meinen Füßen, perfekt ausbalanciert und unverletzt. Dann ging ich weiter, um mein Pferd zu holen, verfehlte die Trabstange am Boden und landete flach auf meinem Gesicht. Yeah."

[zaurefirem via Reddit]

Dieses ungewöhnliche Erlebnis wird der Mann nicht vergessen und die Skier noch seinen Kindern zeigen.
Quelle: imago images / Frank Sorge

#4 Die zweifache, ungewöhnliche Panne

"Ich erwähnte dies bereits früher in diesem Textabschnitt, aber mein Leben gleicht manchmal einem schlechten Wortspiel. Ich trug meine Skier, rutschte auf dem Eis aus und fiel hin. Ich fragte ein vorbeifahrendes Mädchen, ob sie mir beim Aufstehen mit den Skiern zur Hand gehen könnte. Sie sagte mir dann, dass sie keine Arme habe, und wedelte zum Beweis mit ihren leeren Mantelärmeln herum. Ich fummelte herum, um aufzustehen, während ich mich ausgiebig entschuldigte. Sie kicherte und ging weg."

[zaurefirem via Reddit]

Stevie Wonder auf einem Flughafen zu begegnen, klingt fast zu absurd, als dass es einem Reddit-Nutzer passiert sein könnte.
Quelle: imago images / The Photo Access

#5 Das Erlebnis überhaupt!

"Als ich 23 war, musste ich auf dem Flughafen DC-Reagan übernachten. Ich war noch nicht durch die Sicherheitskontrolle gegangen, also ging ich auf den Hauptstreifen, wo man eincheckt. Es war etwa 1 Uhr morgens, also war niemand da, da die Schalter geschlossen waren. Dann tauchte aus dem Nichts der verdammte Stevie Wonder auf. Er sagte ungefähr eine Minute lang hallo, dann verschwanden er und sein Assistent."

[zaurefirem via Reddit]

Die Sensation: Von einem Blitz getroffen werden und zu überleben ist kein Problem für den Reddit-Nutzer.
Quelle: imago images / Bernd März

#6 Der Einschlag 

"Auf meinem Heimweg von der Schule vor etwa 7 Jahren saß ich an einer sehr belebten Kreuzung und wartete darauf, nach links abzubiegen. Es war sehr düster draußen. Plötzlich hörte und fühlte es sich so an, als ob das Heck meines Autos explodiert wäre. Da war auch ein schnelles, sehr helles Licht, das in meinem Rückspiegel aufblitzte. Ich geriet in Panik und bemerkte sofort danach, dass die Bremslichter nicht mehr funktionierten, und es begann auch zu regnen. Ich schaute in die Ferne und sah einen Blitz einschlagen. Ich schaute zu beiden Seiten von mir, wo schwerer Verkehr herrschte, und alle starrten mich so an. Das stimmt, ich wurde vom Blitz getroffen."

[zaurefirem via Reddit]

Manche Geschichten sind derart außergewöhnlich, dass sie wie ausgedacht wirken.
Quelle: imago images / fStop Images

#7 Das unheimliche Spiel

"Ich habe das schon einmal gepostet, aber ich erzähl es gern nochmal. Als wir jünger waren, spielten wir ein Spiel, bei dem wir einen Topfdeckel so weit wie möglich ins Wasser warfen und jemand ihn holen musste. Im Grunde genommen war es so, als würde man mit seinem Hund apportieren spielen. Das Kind, das gewinnen würde, schwamm am weitesten. Eines Tages schwamm ein Kind wegen des Topfdeckels sehr weit, das andere Kind war entschlossen, ihn zu holen. Er schwamm sehr weit hinaus und dann bumm. Das Krokodil erwischte ihn und zog ihn unter Wasser."

[zaurefirem via Reddit]