Aus der Hölle: 15 Panorama-Bilder, die dir Alpträume bereiten werden

Panorama-Bilder sollen uns die Möglichkeit geben, mehr von unserer Umwelt auf einem Foto festzuhalten. Doch manchmal geht das schief.

Ein Mann fällt auseinander

Panorama-Bilder sind super beliebt: So kann man jedem Menschen nicht nur einen kleinen Ausschnitt von dem zeigen, was man gerade so erlebt. Besonders im Urlaub nutzen viele die Funktion. Doch viele sind auch überfordert mit der Funktion, weshalb schnell mal Murks dabei herauskommt. Wir haben die besten Shots für euch gesammelt.

Panorama Bilder aus der Hölle: Frau hat zwei Gesichter

1. Wenn deine Freundin zwei Gesichter hat

Der Nutzer JuddJasper schreibt dazu: ,,Meine Freundin musste niesen und so geschah das."

Panorama-Foto ohne Kopf

2. Wenn du den Kopf und die Hälfte deines Körpers verlierst

Die Nutzerin schreibt: ,,Meine Schwester lief, als das Foto gemacht wurde. Jetzt ist sie ihre Arme los."

Sie verliert ihr Gesicht

3. Wenn dein Kopf nur noch aus Haaren besteht

Da bekommt man richtig Angst.

Junge hat zwei Paar Arme

3. Gotteskreatur oder Ameise?

Während der Junge im Vordergrund ein zweites Paar Arme bekommen hat, wurden seine Klassenkameraden geschrumpft. Ein hartes Schicksal.

Im Hintergrund ist eine zweiköpfige Lady

5. Achtung! Hinter dir ist eine Zweiköpfige!

Schau dir den Hintergrund gut an: Ob sie wohl gefährlich ist? Die Zweiköpfige?

Noch mehr Fotos mit peinlichem Hintergrund findest du hier.

Eine Frau ohne Gesicht

6. Ein Monster aus ,,Pans Labyrinth"?

Die Frisur sitzt, das Gesicht ist weg. Immerhin 1 von 2 ist okay.

Ein verschwommenes Gesicht

7. Attacke von einer Mörderpuppe?

Ist es Chucky oder nur ein Selfie mit Panorama-Winkel in Action?

Ein Mann in den Bergen

8. Wenn du eins mit der Natur wirst

Oder ist das der Yeti, den wir seit Jahren nicht finden?

Ein Hund mit mehreren Augen und Zähnen

9. Wenn du eine Monster-Kreatur erschaffst

Ist das Fluffy? Oder doch eher ein Spinnenhund...

Eine Frau zerlfießt am Essenszisch

10. Wenn du vor Freude am Essen zerfließt

Der Kleidung nach urteilen, war es einfach zu heiß am Tisch.

Mann mit Hand im Gesicht

11. Die Rückkehr des eiskalten Händchens

Offenbar wird dieser Herr von einer Hand besessen. Gut für ihn.

Zwei Menschen verschwimmen

12. Sprung durch die Zeit

Hoffentlich tritt ihnen niemand auf ihren Schwanz.

Schuhe ohne Körper auf dem Catwalk

13. Ihre Schuhe sind schon mal vorgelaufen...

Die Schuhe hatten es offenbar sehr eilig, als erste da zu sein.

Beine ohne Körper in einem Stuhl

14. Wenn deine Beine müde sind

Sie müssen sich einfach mal ausruhen, während du inzwischen duschen gehen kannst.

Ein Hund mit drei Köpfen

15. Wenn du mehr Köpfe siehst, als du Maulkörbe dabeihast

Hoffentlich will er nur spielen.

Noch nicht genug von Leute, die ihre Unfähigkeit auf Fotos festgehalten? Dann schau dir die 12 Handwerker an.