6 Nachbarn, die dir den letzten Nerv rauben werden

Nervige Nachbarn gibt es immer... aber diese hier?!

Boy

Oh Nachbarschaft!

Manche haben es mit ihren Nachbarn nun wirklich nicht leicht, aber einige Exemplare übertreiben einfach maßlos – so wie beispielsweise die Menschen auf den folgenden Seiten. Da fragt man sich: Meinen die das Ganze wirklich ernst? 

Die Anke sollte sich dringend entspannen! Meditation vielleicht? 

[GinaKsTweets via Twitter]

Was 'ne klare Ansage! Wirklich kreativ. 

[rauhutju via Twitter]

Reddit

"Das ist eine Tonaufnahme aus meinem Zimmer, wie ihr heute Morgen um 4:27 Uhr Verkehr habt. Ich höre alles und will nur schlafen. Bitte seid höflich."

[via reddit]

"Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch auf humanere Zeiten beschränken könnt. Leider seid ihr so laut, dass ich jedes Mal aufwache – so wie heute Morgen. Ich bin meist zwischen 7 und 17 Uhr aus dem Haus und verbringe den Abend bis 22/23 Uhr im Wohnzimmer, falls diese Information weiterhilft. Ansonsten finde ich 6.30 Uhr an Arbeitstagen / 9 Uhr oder 2.45 Uhr (gerade die letzten beiden in Kombination) am Wochenende doch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr etwas Rücksicht nehmen könntet. Vielen Dank und happy humping :)"

[_knighToFdemonS via Twitter]

Manche formulieren es nicht sooo freundlich. :( 

[jan_f_orth via Twitter]

Reddit

Ein freundliches Haiku
"Willkommen, neue Nachbarn
Aufgrund der Geräusche meiner Decke
Seid ihr Dinosaurier?"

[via reddit]

Reddit

Da hat jemand schlagfertig reagiert!

[via reddit]