Reddit Nutzer erzählen: Das waren ihre schlimmsten Tinder-Dates

Komische Tinder-Dates hatte fast jeder von uns, doch was manchen Menschen widerfahren ist, toppt bestimmt alles. Reddit-Nutzer erzählen ihre Erfahrungen.

Ein Mann, der auf ein schlimmes Tinder-Date gehen könnte
Quelle: Imago Images/ Design Pics

Sich auf ein neues Date einzulassen, ist immer wieder spannend. Viele verlaufen gut, manche dagegen will man so schnell wie möglich wieder vergessen. Was diesen Reddit-Nutzern widerfahren ist, will wirklich keiner von uns erleben. Das waren wohl die schlimmsten Tinder-Dates der Geschichte: 

Horror-Date #1 

"Ein Date bat mich, ihn innerhalb der ersten Stunde nach dem Treffen zu heiraten. Er sagte, er habe seine erste Frau innerhalb von drei Wochen nach ihrem Treffen und seine zweite Frau innerhalb von zwei Wochen nach ihrem Treffen geheiratet. Er versuchte, seinen eigenen Rekord zu brechen, seine dritte Frau innerhalb einer Woche nach ihrem Treffen zu heiraten. Ich dachte, er scherze und machte mit, bis wir in ein Taxi stiegen und er dem Fahrer sagte, er solle uns zum Rathaus bringen. Ich stieg aus, sagte, ich müsste schnell woanders hin und blockierte seine Nummer."

[IQ8186]

Ein Tinder-Date, das schlecht gelaufen ist
Quelle: Imago Images/ Design Pics

#2 Dieser Reddit-Nutzer hatte gleich 3 komische Tinder-Dates

"1.Hatte ein Match, das cool schien, aber einen vollständigen Hintergrund und eine Bonitätsprüfung wollte, bevor wir uns persönlich trafen. Da ich nach einem Date und nicht nach einem Vorstellungsgespräch suchte, lehnte ich ab.

2.Ich hatte ein Date am Freitagabend vereinbart, das am Sonntag ausfiel, als sie herausfand, dass ich am Samstag zu einer Familienfeier ging und sie nicht einlud.

3.Ich hatte ein Date, das viel aufmerksamer/ liebevoller wurde, nachdem sie gehört hatte, dass ich einen Job hatte und eine eigene Wohnung, ein Auto, konnte meine eigenen Rechnungen bezahlen und hatte genug Geld auf der Bank, sodass ich überlegte, ein Haus zu kaufen."

[Freadan]

Ein komisch verlaufendes Tinder-Date
Quelle: Imago Images/ Design Pics

#3 Die zwei komischen Dates einer Reddit-Nutzerin: 

"1. Ich traf diesen Kerl für ein Kaffee-Date. Er wirkte nett und normal und wir unterhielten uns ungefähr eine Stunde lang. Dann fragte er mich, ob wir nach dem Kaffee zu Abend essen sollten, dem stimmte ich zu. Als wir den Laden verließen, änderte sich seine Einstellung. Er hat viel geredet und immer wieder gesagt, dass jedes Restaurant, an dem wir vorbeikamen, teuer war (ich habe noch nicht einmal einen Ort zum Essen vorgeschlagen), und dann sagte er, wir müssen sparsam sein, wenn wir essen. Kein Problem, außer dass er einen Wutanfall bekam, als er feststellte, dass mein Taco für 6,00 USD 1,00 USD billiger war als seiner.

2. Einer sagte, wenn ich ihn nicht intellektuell stimuliere, würde er das Date dann und dann beenden. Dauerte bei unserem ersten Date nur 15 Minuten. Er war mehr daran interessiert, zu erfahren, ob ich Freunde hatte, die daran interessiert sind, mit ihm in Videospielen zu konkurrieren."

[Sweetragnarok]

Date aus Tinder, was nicht so gut verläuft
Quelle: Imago Images/ PhotoAlto

#4 Date-Horror: Hausfrau und Mutter

"Ich habe mich mit einem Augenarzt verabredet. Er sah aus, als könnte er ein bisschen mollig sein. Nichts Schlimmes, vielleicht ein kleiner Bierbauch. Wie auch immer, wir treffen uns, es stellt sich heraus, dass diese Fotos alt waren und dieser Typ mittlerweile extrem zugenommen hat. Er sprach mich ungefähr fünf Mal darauf an, wie sehr er Kinder will. Dieser Typ war ungefähr in meinem Alter (Ende 20, Anfang 30). Also war es wirklich gruselig. Ich vermute, er hatte gehofft, ein Mädchen zu finden,  das zur Hausfrau werden würde und ihm Babys macht. Ich bin  da so schnell raus, wie ich nur konnte."

[lovelesschristine]

Nächster Artikel? 

"Das sind die schlimmsten Schlussmach-Stories."