OJ hat ein miserables Date - nach einiger Zeit treffen sie sich plötzlich wieder

Spätestens seit "Keinohrhasen" wissen wir: Man sieht sich immer zweimal im Leben ...

Jodel aus Berlin
Quelle: Jodel

Date, das [Substantiv, Neutrum]: Eine Verabredung, die uns anfangs zwischen Nervosität und Freude hin und her schwanken lässt, bis wir in 90 Prozent der Fälle bereits nach fünf Minuten merken, dass der Abend uns mehr Spaß bereitet hätte, wenn wir zuhause die Fugen unseres Badezimmers gereinigt hätten. Und der Grund, wieso Singles regelmäßig verzweifeln und sich ihre Zukunft umringt von sieben Katzen ausmalen. Ihr kennt das ja.

Der folgende Jodel-User kann davon ein Lied singen (im wahrsten Sinne des Wortes, schließlich studiert er ja Musik): Nachdem er ein echtes Horror-Date erleben musste, kam es jedoch noch schlimmer.

OJs gruselige Dating-Timeline zeigen wir dir in unserer Galerie:

Jodler beschreibt sein Horror-Date
Quelle: Jodel

Das Leben schreibt manchmal die besten Geschichten und so kam es, dass OJ seine Bekanntschaft bei einem Blind Date unbeabsichtigt wiedersah. Da sie ihn beim letzten Mal so oberflächlich abserviert hatte, entschloss er sich, ihr zumindest die Meinung zu sagen und dabei nebenbei zu erwähnen, dass sein Musik-Studium um einiges lukrativer ist, als sie bisweilen glaubte.

Diese Offenbarung wiederum änderte einiges: 

Ein Jodel-User schreibt über sein negatives Date
Quelle: Jodel

Plötzlich bat genau die Dame, die ihn vorher aufgrund seines in ihren Augen wenig aussichtsreichen Studiums abserviert hatte, ihn doch zu bleiben und das Date mit ihr fortzusetzen. Sie habe das ja alles nicht so gemeint und überhaupt habe man sich doch soo gut verstanden. True, doch dann hat sie bekanntlich angefangen, OJ zu beleidigen.

Das hat der Gute natürlich nicht vergessen und so zieht er von dannen. Doch das lässt seine Bekanntschaft sich nicht gefallen:

Ein Jodel aus Berlin
Quelle: Jodel

Sie macht ihm öffentlich eine Szene und bewirft ihn sogar mit einem Glas, was uns darauf schließen lässt, dass sie vielleicht gar nicht BWL sondern eher Schauspiel studiert? Wie dem auch sei, Genauigkeit scheint nicht ihre Stärke und so hat OJ Glück, dass das Glas ihn um mehrere Handbreiten verfehlt. 

Aber hey, eine gute Jodel-Story wäre keine gute Jodel-Story, wenn sie nicht weiter eskalieren würde:

Jodler hatte ein miserables Date
Quelle: Jodel

Nach seinem Abgang von Date Nummer 2 überflutet die Glaswerferin ihn nun mit Hate-Nachrichten. Hat sie nichts zu tun, BWL studieren oder Gläser werfen üben?

Wie dem auch sei, die Community hat dazu eine ganz klare Meinung:

Jodel aus Berlin
Quelle: Jodel

Ein fleißiger Mitleser feiert OJ für seine Ansage bei Date Nummer 2 und meint, die Glaswerferin habe ihre gerechte Strafe erhalten. Und falls die Nachrichten weiterhin Überhand nehmen, so die Community, könne OJ sich ja immer noch an die Polizei wenden.

Als Musiker hätte er da aber auch noch eine weitere Alternative: Wie wäre es, wenn er ein Lied über sein miserables Date schreibt? Wir würden es ganz sicher rauf und runterhören!

Den ganzen Jodel in all seiner Dramatik gibt es hier noch einmal in voller Länge.

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Oh ja, man sollte immer aufpassen, mit wem man sich so trifft - das zeigt das Video auch nochmal deutlich!