12 Eltern verraten, was für ein Geheimnis sie von ihren Kindern kennen

Jeder hat Geheimnisse und meistens bleiben sie auch geheim. Aber was, wenn nicht? Eltern verraten, was für ein Geheimnis sie von ihren Kindern kennen.

Der Vater wusste das Geheimnis seines Sohnes.
Quelle: IMAGO / Panthermedia

Ob bei Eltern oder Kindern – Wir alle hegen und pflegen sie, unsere kleinen Geheimnisse und hoffen, dass sie auch geheim bleiben. Aber was, wenn sie eben gelüftet werden oder noch schlimmer, wenn man erfährt, dass die Eltern längst darüber Bescheid wissen? Schon bei dem Gedanken daran wird der ein oder andere vor Scham rot werden. Reddit-User verraten, welches Geheimnis sie von ihren Kindern kennen. 

#1 Geschwister lehren einen so viel

„Einmal verbrachte mein älterer Bruder 10 Minuten damit, mir zu zeigen, wie man die Tür genau richtig öffnet, damit sie kein Geräusch macht und man sich herausschleichen kann, um zu rauchen, ohne dass unsere Eltern es wissen. Er glaubte mir nicht, als ich ihm sagte, dass sie es wüssten, also sagte ich beim Abendessen: ‚Hey Papa, du weißt, dass Geoff im Hinterhof raucht, oder?‘ Er lachte und sagte ‚Ja, er schleicht sich durch die Garage‘.“

[Justkneesocks via Reddit]

Die Tochter hat sich heimlich komische Videos angeschaut und die Mama weiß von ihrem Geheimnis.
Quelle: IMAGO / Westend61

#2 Verstörende Kinder

„Als meine Tochter fünf oder sechs Jahre alt war, sah sie sich Videos von Hunden an, die sich übergeben oder von Hengsten, die pinkeln; das konnte ich in ihrem YouTube-Verlauf sehen. Ich habe nie direkt mit ihr darüber gesprochen, aber ich habe ihr immer gesagt, dass sie immer mit mir über alle Fragen sprechen kann, die sie zu einem Thema hatte, ohne ein Urteil von mir. Sie ist jetzt 14 und ich habe immer noch kein Wort gesagt.“

[Tangowolf via Reddit]

Keine böse Absicht, doch ein trauriges Ende für den Goldfisch.
Quelle: imago images / imagebroker

#3 Der arme Goldfisch

„Meine Mutter beschloss zu warten, bis ich 20 Jahre alt war, um mir zu erzählen, dass ich meinen Goldfisch in meinem Easy-Bake Oven gebacken hatte, weil ich ihnen Meeresfrüchte machen wollte ... Wir waren in einem Geschäft und ich bemerkte, dass sie Easy-Bake Oven verkauften und sagte, dass es diese Dinger immer noch gibt und wie ich mich irgendwie daran erinnerte, einen Ofen gehabt zu haben, als ich ein Kind war ... Und sie erzählte mir den Grund, warum sie mir diesen weggenommen haben.“

[shaninanigan via Reddit]

Wenn der Sohn wüsste, welches Geheimnis seine Eltern kennen.
Quelle: imago images / Shotshop

#4 Die etwas andere Kellnerin 

„Die Freundin meines Sohnes ist eine Stripperin. Sie haben mir gesagt, sie sei eine ‚Kellnerin‘ in einem ‚Club‘.“

[crestview76 via Reddit]

So gutgläubig können nur kleine Kinder sein.
Quelle: imago images / MiS

#5 Die gutgläubigen Kleinen

„Meine jüngere Schwester wurde mit einem zusätzlichen Zeh am linken Fuß (zwei kleine Zehen) geboren. Meine Eltern hatten es chirurgisch entfernen lassen, als sie erst sechs Monate alt war, aber die Narbe ist immer noch da. Als sie das erste Mal alt genug war, um zu fragen, was es war, sagten wir ihr, dass sie einem anderen Baby einen Zeh gestohlen habe und wir ihn abschneiden mussten, um ihn zurückzugeben. Sie glaubte das jahrelang. Hehe.“

[nicolyolyo via Reddit]
 

 
 
 
 

Irgendwann sollte er eventuell die Wahrheit erfahren.
Quelle: imago images / Cavan Images

#6 Der unsichtbare Junge 

„Mein Sohn ist 4. Er denkt immer noch, dass er unsichtbar ist, wenn er sich mit einer Decke bedeckt. Unsere ganze Familie hat einen Pakt geschlossen, so zu tun, als ob er es wirklich wäre. Das könnte in ein paar Jahren ganz interessant werden.“

[klevenisms204 via Reddit]

Der Kleine hat sich ganz schön abgesichert.
Quelle: imago images / Cavan Images

#7 Nachts erwacht das kleine Krümelmonster

„Dass mein 5-Jähriger weiß, wie man jeden Abend nach dem Schlafengehen an das Oreo-Glas kommt. Er schnappt sich einen für seinen kleinen Bruder, vorher hat er sich auch bei mir erkundigt, ob die Oreos nicht gezählt werden, bevor ich sie in das Glas stecke.“

[metzd87 via Reddit]

Manchmal haben auch Söhne Geheimnisse.
Quelle: IMAGO / McPHOTO/Himsl

#8 Das Geheimnis des Sohnes

„Ich kaufte eine Flasche Körperlotion, die ich letztendlich nicht benutzte. Ich bemerkte, dass sie größtenteils leer war und dass sie auf der Badezimmertheke meines 13-jährigen Sohnes neben der Dusche stand. Ich ersetzte sie heimlich durch eine neue volle Flasche. Ich habe die Flasche jetzt ungefähr 4 Mal ausgetauscht. Er duscht wirklich lange.“

[ides_of_Arch via Reddit]

Die Kinder wollten ihre alten Kinderfotos sehen.
Quelle: IMAGO / photothek

#9 Auch erwachsene Töchter haben mal Geheimnisse

„Meine beiden erwachsenen Töchter interessierten sich plötzlich und beide gleichzeitig für alte Familienfotos. Besonders von sich selbst in verschiedenen Stadien der Kindheit. Es stellte sich heraus, dass beide beschlossen hatten, zusätzliches Geld mit dem Verkauf ihrer Eier zu verdienen, aber sie mussten ihrem Antragsformular ein Portfolio mit Bildern beifügen.“

[richardec via Reddit]

Die Eltern wissen, was ihr Kind nachts heimlich macht.
Quelle: IMAGO / Cavan Images

#10 Die aufgeweckte Tochter

„Wenn es Schlafenszeit ist, geht meine zweijährige Tochter direkt ins Bett, kuschelt sich rein, schließt die Augen und täuscht den Schlaf vor, indem sie laute und dramatische Schnarchgeräusche macht. Wir finden es lustig, also machen wir mit. Sobald wir ‚unten‘ sind, hören wir sie vor sich hin singen, tanzen, mit ihrem kleinen Pony spielen oder in Büchern blättern. Deshalb liegt sie immer eine Stunde früher im Bett.“

[StarsofSobek via Reddit]

Die Mama wusste vom Geheimnis ihres Kindes.
Quelle: IMAGO / Westend61

#11 Ausgetrickst von den eigenen Eltern

„Als ich ein Kind war, tat ich immer so, als könnte ich ohne eingeschalteten Fernseher nicht schlafen. Eigentlich wollte ich nur eine Stunde länger aufbleiben, um meine beiden Lieblingssendungen zu sehen: ‚X-Men Evolutions‘ und ‚Justice League‘. Ich fand mich so schlau. Letztens habe ich es mit meiner Mutter erzählt und sie sagte: ‚Ich weiß. Deshalb habe ich deine Schlafenszeit immer eine Stunde vorgelegt, bevor ich eigentlich wollte, dass du schläfst.‘ Ich war absolut erschüttert.“

[Aveira via Reddit]

Das Kind hat heimlich den Mais versteckt und die Mama kannte sein Geheimnis.
Quelle: IMAGO / Imaginechina-Tuchong

#12 Kinder hassen einfach Mais

„Als ich ungefähr 8 oder 9 Jahre alt war, hasste ich Mais und aß ihn nur, wenn er auf dem Maiskolben war. Ich habe monatelang den losen Mais im Kartoffelpüree eingegraben und dann gesagt, ich hätte keinen Hunger mehr, aber das hat meine Mama gemerkt. Für meinen nächsten Plan schaufelte ich den Mais in meiner Jackentasche und ging sofort nach dem Abendessen auf die Toilette, um meine Taschen auf der Toilette zu leeren. Einmal sagte meine Mama: ‚Halt genau dort an.‘ Ich bog gerade um die Flurecke, um ins Badezimmer zu gehen, und ich erinnere mich, dass ich buchstäblich eingefroren war. Sie ging zu mir und sagte: ‚Kannst du mir einen Gefallen tun und deine Taschen leeren?‘ Und alles, was ich hörte, war mein Vater, der aus der Küche kicherte. Mama? War nicht sehr erfreut.“

[ryana8 via Reddit]

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Manche Geheimnisse von ihren Kindern wollen Eltern lieber gar nicht herausfinden - so wie in diesem Video! Was daraufhin passiert, wird dich bestimmt zum Lachen bringen!

Pinterest Pin