Eltern verraten, was für ein Geheimnis sie von ihren Kindern kennen

Jeder hat Geheimnisse und meistens bleiben sie auch geheim. Aber was, wenn nicht? Eltern verraten, was für ein Geheimnis sie von ihren Kindern kennen.

Von den geheimnisvollen Rauch-Aktion wussten die Eltern wohl.
Quelle: imago images / Westend61

Ob bei Eltern oder Kindern - Wir alle hegen und pflegen sie, unsere kleinen Geheimnisse und hoffen, dass sie auch geheim bleiben. Aber was, wenn sie eben gelüftet werden oder noch schlimmer, wenn man erfährt, dass die Eltern längst darüber Bescheid wissen? Schon bei dem Gedanken daran wird der ein oder andere vor Scham rot werden. Reddit-User verraten, welches Geheimnis sie von ihren Kindern kennen. 

#1 Er war stets bemüht...

“Mein älterer Bruder hat mir einmal 10 Minuten lang versucht zu zeigen, wie man die Tür so aufmacht, dass sie kein Geräusch macht und man sich raus schleichen kann, um Gras zu rauchen, ohne dass unsere Eltern es mitbekommen. Er hat mir nicht geglaubt, als ich ihm sagte, dass sie Bescheid wissen. Also habe ich beim Abendessen gesagt: ‘Hey, Dad, Du weißt, dass Geoff im Hinterhof raucht, oder?’ Er lachte und meinte: ‘Ja, er schleicht sich durch die Garage raus.'”

[Justkneesocks via Reddit]

Das Geheimnis hätte die Mutter lieber nicht gewusst.
Quelle: imago images / Westend61

#2 Seltsame YouTube-Video-Vorlieben 

“Als meine Tochter fünf oder sechs Jahre alt war, hat sie sich, laut YouTube-Verlauf, Videos von kotzenden Hunden und pinkelnden Pferden angeschaut. Ich habe nie direkt mit ihr darüber gesprochen, aber habe ihr immer gesagt, dass sie mit mir über alle Fragen sprechen kann, die sie hat, ohne dass ich sie verurteilen werde. Sie ist jetzt 14 und ich habe immer noch nichts dazu gesagt.”

Keine böse Absicht, doch ein trauriges Ende für den Goldfisch.
Quelle: imago images / imagebroker

#3 Der arme Goldfisch

"Meine Mutter beschloss zu warten, bis ich 20 Jahre alt war, um mir zu erzählen, dass ich meinen Goldfisch in meinem Easy-Bake Oven gebacken hatte, weil ich ihnen Meeresfrüchte machen wollte .. :-( Wir waren in einem Geschäft und ich bemerkte, dass sie Easy-Bake Oven verkauften und sagte, dass es diese Dinger immer noch gibt und wie ich mich irgendwie daran erinnerte, einen Ofen gehabt zu haben, als ich ein Kind war ... Und sie erzählte mir den Grund, warum sie diesen weggenommen haben."

[shaninanigan via Reddit]

Wenn der Sohn wüsste, welches Geheimnis seine Eltern kennen.
Quelle: imago images / Shotshop

#4 Die etwas andere Kellnerin 

“Die Freundin meines Sohnes ist eine Stripperin. Sie haben mir gesagt, sie sei eine ‘Kellnerin’ in einem ‘Club’.”

[crestview76 via Reddit]

So gutgläubig können nur kleine Kinder sein.
Quelle: imago images / MiS

#5 Die gutgläubigen Kleinen

"Meine jüngere Schwester wurde mit einem zusätzlichen Zeh am linken Fuß (zwei kleine Zehen) geboren. Meine Eltern hatten es chirurgisch entfernen lassen, als sie erst sechs Monate alt war, aber die Narbe ist immer noch da. Als sie das erste Mal alt genug war, um zu fragen, was es war, sagten wir ihr, dass sie einem anderen Baby einen Zeh gestohlen habe und wir ihn abschneiden mussten, um ihn zurückzugeben. Sie glaubte das jahrelang. Hehe."

[nicolyolyo via Reddit]
 

 
 
 
 

Irgendwann sollte er eventuell die Wahrheit erfahren.
Quelle: imago images / Cavan Images

#6 Der unsichtbare Junge 

“Mein Sohn ist 4. Er denkt immer noch, dass er unsichtbar ist, wenn er sich mit einer Decke bedeckt. Unsere ganze Familie hat einen Pakt geschlossen, so zu tun, als ob er es wirklich wäre. Das könnte in ein paar Jahren ganz interessant werden.”

[klevenisms204 via Reddit]

Der Kleine hat sich ganz schön abgesichert.
Quelle: imago images / Cavan Images

#7 Nachts erwacht das kleine Krümelmonster

"Dass mein 5-Jähriger weiß, wie man jeden Abend nach dem Schlafengehen an das Oreo-Glas kommt. Er schnappt sich einen für seinen kleinen Bruder, vorher hat er sich auch bei mir erkundigt, ob die Oreos nicht gezählt werden, bevor ich sie in das Glas stecke."

[metzd87 via Reddit]

Hier sind Mutter und Sohn wohl im Stillen übereingekommen.
Quelle: imago images / ingimage

#8 Die stille Übereinkunft

“Ich habe eine Flasche Körperlotion gekauft, die ich letztlich nicht benutzt habe. Ich habe bemerkt, dass sie fast leer neben der Dusche im Regalfach meines 13-jährigen Sohnes stand. Wortlos habe ich sie durch eine volle Flasche ersetzt. Mittlerweile habe ich die Flasche viermal ersetzt. Er duscht wiiiiirklich lange.”

[ides_of_arch via Reddit]

Da werden die Eltern froh sein, das Geheimnis ihrer Kinder herausgefunden zu haben.
Quelle: imago images / Cavan Images

#9 Plötzlich bekommen die alten Familienfotos eine ganz neue Bedeutung

"Meine beiden erwachsenen Töchter interessierten sich plötzlich und gleichzeitig für alte Familienfotos. Besonders von sich selbst in verschiedenen Stadien der Kindheit. Es stellte sich heraus, dass beide beschlossen hatten, zusätzliches Geld mit dem Verkauf ihrer Eier zu verdienen, aber sie mussten ihrem Antragsformular ein Portfolio mit Bildern beifügen."

[richardec via Reddit]