OJ lernt einen Mann im Bus kennen - doch dann kommt alles anders

Eigentlich würde man bei OJs Geschichte, bei der sie einen Mann im Bus kennenlernt, denken, es käme schnell zu einem Happy-End, aber es kommt anders:

OJ lernt einen Mann im Bus kennen.
Quelle: Jodel Screenshot

Immer wieder begeistern auf Jodel, Liebesgeschichten und WG-Stories die Community. Doch diese Geschichte von OJ, die im Bus immer wieder ein und denselben Mann kennenlernt bzw. sieht, ist anders, denn es kommt anders, als man zuerst denkt... Werden sich OJ und der Fremde doch noch kennenlernen oder bleibt es OJ verwehrt, weil sie so schüchtern ist? 

Mehr liest du auf den nächsten Seiten! 

OJ kriegt viele Ratschläge, um dem Fremden im Bus näher zu kommen.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ bekommt eine Menge Hinweise und Ratschläge, wie sie den fremden Mann im Bus doch noch "ansprechen" kann. Und OJ fasst einen Entschluss.

Doch was schreibt sie nun auf den Zettel?

OJ könnte den Mann auf Jodel wiedergefunden haben.
Quelle: Jodel Screenshot

Die Jodel-Community hat da aber noch eine andere Idee zu dem Kennenlernen der beiden: Vielleicht ist der fremde Mann bei Jodel und liest den Chat bereits... Kann das sein?

OJ ist enttäuscht, sie scheint das Kennenlernen vermasselt zu haben.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ ist enttäuscht, sie scheint das Kennenlernen vermasselt zu haben. Morgen möchte sie deswegen gleich einen Bus später nehmen. Sicher ist sicher, blamieren möchte man sich schließlich nicht gleich zwei Mal. 

Doch es geht noch weiter!

Finden OJ und der Mann aus dem Bus doch noch zusammen?
Quelle: Jodel Screenshot

Finden OJ und der Mann aus dem Bus doch noch zusammen? Im Gegensatz zu OJ findet die Jodel-Community ihre Aktion und ihre damit verbundene Unsicherheit süß.

Die Community spricht OJ weiterhin Mut zu...

Kommt es doch noch anders bei OJ und ihrer Kennenlerngeschichte?
Quelle: Jodel Screenshot

Doch was ist eigentlich aus Schreiberling Nummer 6 geworden? War er vielleicht doch der fremde Mann aus dem Bus und hat sich OJ nur noch nicht zu erkennen gegeben?

Dann hat sich der Unbekannte aus dem Bus endlich bei OJ und gemeldet.
Quelle: Jodel Screenshot

Doch dann hat sich der Unbekannte aus dem Bus endlich bei OJ und gemeldet. OJ ist überglücklich...

Kommt es zu einem Treffen der beiden?

OJ erzählt von weiteren peinlichen Aktionen, die sie anders wirken lassen.
Quelle: Jodel Screenshot

Indes erzählt OJ von weiteren Unannehmlichkeiten, die ihr bereits passiert sind.... Das hat den fremden Mann jedoch bislang nicht von ihr abgehalten, denn er scheint sie wirklich zu mögen...

OJ bekommt ordentlich Zuspruch von der Jodel-Community.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ bekommt ordentlich Zuspruch von der Jodel-Community für ihr tapferes und mutiges Verhalten einen fremden Mann einfach anzusprechen. Und dann meldet sich auch wieder Schreiberling Nummer 6 zu Worte. 

OJ fragt den Mann im Jodel-Chat direkt ob er der Unbekannte ist.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ antwortet auf Schreiberling Nummer 6´ Nachfrage, fragt ihn dann sogar noch einmal, ob er der fremde Mann im Bus ist, mit dem sie gerade schreibt...

Und? Ist er es?

OJ trifft sich mit dem Unbekannten aus dem Bus.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ will sich mit dem Unbekannten aus dem Bus treffen und ihn näher kennenlernen. 

OJ macht sich bereits Gedanken, wo sie hingehen können und fragt die Community..

OJ bedankt sich für die tollen Vorschläge von der Community.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ bedankt sich für die tollen Vorschläge von der Community für ihr Kennenlern-Treffen mit dem Mann aus dem Bus und witzelt ein wenig herum, wie ihr die Jodler weiterhin beistehen können - auch während des Treffens. 

Doch das Treffen offenbart OJ etwas, womit sie nicht gerechnet hat...

Es kommt anders, als sie gedacht hat, denn sie kennt den Mitbewohner.
Quelle: Jodel Screenshot

Es kommt anders, als OJ gedacht hat, denn sie kennt den Mitbewohner: Es ist ihr Ex-Freund.

Treffen sich die beiden nach dem "Vorfall" wieder? Oder gibt OJ das Kennenlernen mit dem Fremden schon auf?

OJ hat erst einmal genug von dem Tag und möchte nur noch nach Hause gehen.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ hat erst einmal genug von dem Tag und möchte nur noch nach Hause gehen...

OJ ist traurig, wie das erste Treffen verlaufen ist.
Quelle: Jodel Screenshot

Endet die Love-Story der beiden noch bevor sie überhaupt angefangen hat? Oder beruhigt sich OJ wieder bis zum nächsten Morgen?

Doch ihr Date hat mehr Verständnis, als OJ geahnt hat.
Quelle: Jodel Screenshot

Doch ihr Date hat mehr Verständnis, als OJ geahnt hat. Denn er gibt nicht auf und sagt ihr offen und ehrlich, wie er über das Verhalten seines Mitbewohners gegenüber Frauen denkt.

Löst das OJs Misstrauen bzw. Unwohlsein auf?

Sie lässt sich die Wortes des Mannes aus dem Bus durch den Kopf gehen.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ lässt sich die Wortes des Mannes aus dem Bus durch den Kopf gehen. Eigentlich möchte sie ihn nicht für die "Fehler" ihres Ex-Freundes bestrafen....

OJ lädt ihr Date ein, um noch einmal zu reden.
Quelle: Jodel Screenshot

Nach den liebevollen Worten der Jodel-Community fasst OJ schließlich den Entschluss ihm noch einmal zu schreiben und sich persönlich mit ihm zu treffen, um darüber zu reden, was jetzt "wird".

OJ erzählt den Jodlern nun auch, warum sie ihren Ex-Freund so sehr hasst.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ erzählt den Jodlern nun auch, warum sie ihren Ex-Freund so sehr hasst und ihn nicht wiedersehen will!

Verständlich nach der Geschichte, die sie dann preisgibt...

OJ gibt ihrem Date doch noch eine Chance.
Quelle: Jodel Screenshot

Nachdem die beiden ein wunderschönes, ernstes Gespräch hatten will OJ ihm bzw. den beiden noch eine Chance geben, obwohl sie so sehr von Männern enttäuscht worden ist. 

Wie mutig! Und die beiden haben eine gute Idee, um das "Problem" zu umgehen:

OJ und ihr Date treffen sich anders als gewohnt lieber nicht bei ihm.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ und ihr Date treffen sich nun fortan lieber bei ihr oder draußen, damit OJ nicht ihrem Ex-Freund begegnen muss. Die Herzen der Jodel-Community schlagen höher. Es gibt doch noch ein Happy-End, wie schön! 

Und einem neuen Wiedersehen steht nichts im Wege und das ist sogar ganz bald:

Dem Kennenlernen der beiden steht nichts mehr im Wege.
Quelle: Jodel Screenshot

Dem Kennenlernen der beiden steht nichts mehr im Wege. Und das Treffen ist gut durchdacht...

OJ bedankt sich für den ganzen Zuspruch, den sie für das Kennenlernen bekommen hat.
Quelle: Jodel Screenshot

Und das Treffen war ein voller Erfolg. Mittlerweile ist auch Franjo dazugestoßen und bittet darum, den Jodel veröffentlichen zu dürfen. Und OJ plant sogar schon das erste Geschenk für den "Fremden aus dem Bus".

Den kompletten Jodel kannst du hier nachlesen.

Pinterest Pin