Drama in der 10er WG eines Jodlers

Leute, vergesst "Die Bachelorette" und Co. Hier kommt was ganz besonderes: In der 10er WG von einem Jodler bahnt sich ein wahres Drama an.

In der 10er WG eines Jodlers gibt es ein regelrechtes Drama.
Quelle: Jodel Screenshot

Auf Jodel können wir täglich verrückte und kuriose Geschichten lesen und über den Alltag anderer Menschen. Die Jodler fiebern jedes Mal mit OJ mit, egal, ob OJs Freund ihr Konto leer räumt oder OJ eine süße Kennlern-Storie zu erzählen hat. Dieses Mal geht es jedoch etwas lauter zu: In der 10er WG eines Jodlers kommt es zu einem regelrechten Drama. Doch was ist passiert?

Dank OJ sind wir hautnah dabei!

Wer braucht da schon Reality-TV?

Was für eine Ankündigung: Jeder, der sich auch nur ein wenig mit Trash- und Reality-TV auskennt, weiß, dass bei einem Vergleich mit dem TV-Format "Love Island" nur Drama pur folgen kann.

Auf den nächsten Seiten erfährst du, ob die Jodler auch nicht enttäuscht wurden:

OJs Geschichte ist in der Tat vielversprechend.
Quelle: Jodel Screenshot

Die Anfänge sind viel versprechend

Die begeisterten und neugierigen Kommentare der Jodler lassen nicht lange auf sich warten: Während der eine Jodler seiner Neugierde mit der Frage "Gibt es schon Krieg?" freien Lauf lässt, bringt ein anderer das Offensichtliche auf den Punkt: "10er WG oh Gott". Und auch OJ füttert uns mit weiteren Details: Eine der Akteurinnen ist Single...

OJ stellt die Akteure vor.
Quelle: Jodel Screenshot

Was ein Lockdown so alles mit sich bringt

Nun wird ein weiterer Charakter eingeführt, die Spannung steigt: Da fast alle aus der WG während des Lockdowns bei ihren Familien waren, blieben lediglich MB2 und die relativ neu eingezogene MB3 zurück. Wir halten fest, die WG ist leer, bis auf ein Männchen und ein Weibchen... und es ist Lockdown... und...

In OJs WG bahnt sich Stress an.
Quelle: Jodel Screenshot

Es wird komplizierter

Wir befinden uns mittendrin in dem sich anbahnenden Drama. Nach und nach kommen alle aus dem Lockdown zurück...

Aufpassen ist angesagt!

Laura beichtet Lukas, dem Oberhaupt der WG, was sie getan hat.
Quelle: Jodel Screenshot

Laura beichtet dem WG-Oberhaupt

Max und Laura haben also tatsächlich etwas miteinander gehabt, nachdem Laura mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Doch was wird wohl als nächstes geschehen?

Diese WG hat es in sich.
Quelle: Jodel Screenshot

First things first

Die Community feiert die Geschichte bereits jetzt, doch einer möchte eines vorweg wissen: "Bist du w oder m @oj?". Währenddessen wird eine weitere Person in das sich aufbauschende Drama eingeführt: Melanie.

Und die zieht sich immer mehr zurück... Aber warum?

Was wohl Melanie aus OJs WG zu sagen hat?
Quelle: Jodel Screenshot

Melanie spielt eine immer größere Rolle

Nachdem wir nun also Alter und Geschlecht von OJ geklärt haben, wird es noch spannender, denn OJ unternimmt den Versuch, mit der WG-Jüngsten Melanie zu sprechen. Bei einer Zigarette packt Melanie aus...

Was war nochmal "Love Island" und Co.?
Quelle: Jodel Screenshot

Es ist offiziell: Wir brauchen kein Trash-TV mehr

Die junge bis dato unschuldige Melanie lässt eine wahre Bombe platzen und OJ ist mittendrin: Sie hatte während des Lockdowns ebenfalls etwas mit Max und wurde sogar von ihm entjungfert. Doch warte mal, war da nicht noch ein anderes Mädchen, mit dem er was hatte?

Die Jodler fiebern mit.
Quelle: Jodel Screenshot

Die Jodler sind kaum noch zu halten

Die Reaktionen der Jodler sprechen für sich: "Das ist mit Abstand die geilste Story seit langem" versichert einer der User. Andere haben einfach nur Mitleid mit der jungen Melanie.

Doch wie geht es nun wohl weiter?

Das macht OJ garantiert mit Absicht.
Quelle: Jodel Screenshot

Okay, OJ...

Das kann doch wohl  nicht sein Ernst sein, uns so auf die Folter zu spannen!

Alle sind sauer auf Max.
Quelle: Jodel Screenshot

Endlich kommt es zu einer Konfrontation

Das geht entschieden zu weit: Zurecht sind Lukas und OJ sauer auf Max, so eine miese Aktion zieht man nicht ab. Sie konfrontieren Max.

Liebe Jodler, doch das war noch längst nicht alles...

Nun wissen noch mehr aus der WG Bescheid.
Quelle: Jodel Screenshot

Alles kommt eben ans Licht

Weil alle sauer auf Max sind, wird Laura langsam stutzig. Was ist denn eigentlich los?

Jetzt reicht es so ziemlich allen.
Quelle: Jodel Screenshot

Es geht weiter am nächsten Suff-Abend

Melanie hält sich verständlicherweise da raus, doch Laura möchte nun endlich alles wissen und Max besitzt doch tatsächlich die Frechheit sich so über Melanie zu äußern. 

Es gibt noch eine Dritte im Bunde.
Quelle: Jodel Screenshot

Es scheint wieder alles gut sein...

Wie das (WG-)Leben so spielt: Die Mädels haben sich versöhnt und Laura hat auch Max verziehen. Gemeinsam machen die beiden sogar einen Ausflug an den Tegernsee. Aber jetzt kommt es, angekündigt durch einen Jodler: Die Sandra Story. 

Der WG Zoff ist noch lange nicht zu Ende.
Quelle: Jodel Screenshot

Drei sind eine zu viel

Endlich scheint Normalität einzukehren und zwischen Max und Laura wird es scheinbar ganz schön ernst. Zumindest postet sie eine Story mit ihm auf Insta und Leute, wenn es auf Insta ist, dann hat es wirklich was zu bedeuten.

Wir ahnen doch schon, was uns OJ gleich erzählen wird.
Quelle: Jodel Screenshot

Max, du bist ein schlimmer Finger 

Oh, wir ahnen furchtbares. Das nächste Drama kann nicht mehr weit weg sein...

Jetzt kommt es zum nächsten Drama in der WG
Quelle: Jodel Screenshot

Ein Albtraum wird wahr

Was hat sich Max bloß dabei gedacht, denn laut OJ wusste er, dass die beiden befreundet sind? Hat er wirklich gedacht, dass nichts davon ans Licht kommen wird, wenn er mit einer Freundin von Laura schläft? Ähm hallo, Mädels reden!

Auch die Jodler finden es gut, dass Max einen Einlauf bekommt.
Quelle: Jodel Screenshot

Uiiii jetzt gibt es Ärger

Jetzt bekommt Max einen ganz schönen Einlauf verpasst und das völlig zurecht: Melanie, Laura und Sandra - all die Ladies hat er an der Nase herumgeführt. Doch kann denn die WG so noch weiter existieren?

Und natürlich kommt es jetzt auch noch zu einer Quarantäne-Auflage.
Quelle: Jodel Screenshot

Wenn man die Quarantäne am wenigsten braucht...

Es brodelt bereits gewaltig in der WG und nun müssen alle wegen zwei anderen Mitgliedern der WG doch tatsächlich in Quarantäne. Was für ein Zeitpunkt. Wäre es nicht an der Zeit, dass einer seine Sachen packt?

OJ beschwichtigt die Jodler:

Wer hätte schon so weiterhin Lust in der Drama-WG zu leben.
Quelle: Jodel Screenshot

Eine von uns beiden muss nun gehen...

Na, ganz so wird es wohl nicht kommen, zumindest jetzt noch nicht: Wie OJ ausplaudert, gelten die Verträge bis 2021 und bis die Quarantäne-Zeit nicht vollends beendet ist, kommt da eh keiner raus.

Was für ein Drama und wir sind uns sicher: Das nächste Drama ist bei der WG nicht weit. Den ganzen Jodel kannst du hier nachlesen.