10 miese Aktionen, die dir die Kinnlade nach unten fallen lassen

Es gibt miese Aktionen, da verliert man jeglichen Glauben an die Menschheit: Bei folgenden 10 Beispielen ergeht es dir leider genau so.

Jemand klaute bei einer Aktion Lavendel aus dem Garten
Quelle: Reddit

Nein...einfach nein!

Manche Menschen lassen uns jeglichen Glauben an die Menschheit verlieren. Ihre dämlichen und miesen Aktionen wurden nun für die Ewigkeit im Internet festgehalten und sind Zeugen von unübersehbaren Fehlern in unserer Gesellschaft. Einfach peinlich...

#1 Gestohlener Lavendel

"An denjenigen, der sechs meiner Lavendel-Pflanzen gestohlen hat: Bitte klaue keine weiteren mehr. Ich habe sie seit dem Winter gezüchtet und habe auch kein Geld mehr für weitere Pflanzen." Der oder diejenige tut uns echt leid... 

[ SpoonTheAlmighty via Reddit]

Frau postet Bild von der Kreditkarte ihres Freundes
Quelle: Reddit

#2 "Ich sagte, ich will mein Geld, Brian"

Diese hoch intelligente Dame wollte Geld von ihrem Freund (Brian) für eine Maniküre. Doch als dieser ihr das Geld nicht geben wollte, folgte eine äußerst dämliche Aktion: Aus Wut postet die Frau die Kreditkarte ihres Freundes für alle sichtbar auf Facebook... oh man. Das erregte so viel Aufmerksamkeit, dass ein Facebook-Freund der Dame das ganze sogar auf Reddit veröffentlichte. Wie dem auch sei... armer Brian. :( 

[ Jaydon1 via Reddit] 

Es ist eine Aufforderung, nicht in den Mülleimer zu pinkeln, weil jemand schonmal so eine Aktion gebracht hat
Quelle: Reddit

#3 "Bitte pinkeln Sie nicht in den Mülleimer"

Bei so einer Aufforderung, das überhaupt dahin zu schreiben, stellt sich die Frage, warum überhaupt jemand in diesen Mülleimer pinkelt?! Hinter diesem Aufkleber verbirgt sich wohl ein Ereignis, worüber wir lieber nichts Näheres wissen möchten!

[beckyisawesome via Reddity] 

Eine Frau sitzt an einem Brunnen und brüllt etwas vor sich hin
Quelle: Reddit

#4 Was zur Hölle macht sie da? 

"Dieses Mädchen saß ca. 20 Minuten in einem Brunnen und brüllte/stöhnte etwas vor sich hin. Einfach Toronto-Style ?!"

[Kidal2002 via Reddit]

Die Brautjungfer hat mit dem Ehemann ihrer besten Freundin geschlafen
Quelle: Reddit

#5 Beste Freundinnen teilen einfach alles - auch den Ehemann.

Die Worte der Brautjunger (in einem Post) "Das Gesicht, das du machst, wenn du als Trauzeugin deiner BESTEN Freundin bereits schon planst, mit ihrem Ehemann ins Bett zu gehen" Bei so einer Freundin und Ehemann braucht man wirklich keine Feinde mehr. Hoffentlich ist die Braut mittlerweile mit jemand anderem verheiratet - mit einer ehrlichen Trauzeugin. 

[GlassPossession via Reddit] 

Jemand schnitt sich in einem öffentlichen Verkehrsmittel die Fußnägel, was eine ziemlich miese Aktion ist
Quelle: Reddit

#6 Wenn es morgens schnell gehen muss...

...und man im Bad keine Zeit hatte seine Finger- (Fuß-?) Nägel zu schneiden. Jetzt muss man es halt auf dem Weg zur Arbeit nachholen. Wir sagen dazu einfach nur: Iiiiiiiiiiiiiiih!

[GingerGraphics via Reddit]

Eine Frau die einen Mann-Fänger gebastelt hat
Quelle: Reddit

#7 Eine andere Art Traumfänger

Nein Leute, das hier ist kein Traumfänger, das ist ein Mann-Fänger. Mit einem Tanga und leeren Bierdosen werden die Herren der Schöpfung angeblich besonders schnell angelockt. Sollten wir vielleicht ausprobieren. 

[MildBanana via Reddit]

Der Frau gefiel der Verlobungsring aus dem Nachttisch ihres Freundes nicht
Quelle: Reddit

#8 Ein "taktvolles Nein"

Diese respektvolle... Dame fand in den Sachen ihres Freundes einen (teuren) Verlobungsring, der für sie bestimmt war. Sie fand das gute Stück so "hässlich", dass sie direkt einen Post verfasste, um sich darüber auszulassen. An Geschmacklosigkeit kaum zu übertreffen. Hoffentlich hat sich der Freund darauf getrennt und den Ring einer Frau geschenkt, die ihn wirklich zu schätzen weiß. 

[pdibiase3 via Reddit]

me, every single time I order at a restaurant

Posted by BuzzFeed Community on Friday, September 23, 2016
Quelle: Facebook

#9 Nicht zögern!

Wer schon nicht in der Lage ist, seinen Namen richtig bei Starbucks anzusagen... Puh, na dem kann man nur alles Gute wünschen auf seinem Weg. Aber dann auch noch mit dem Etikett "Uh Kevin" rumlaufen zu müssen ist ja auch irgendwie schon Strafe genug, oder?

Ein Mann legt seine nackten Füße auf die Kinositze
Quelle: Reddit

#10 Oh Herr, lass Anstand vom Himmel regnen!

Deine Käsefüße will niemand in einem öffentlichen Kino sehen!

[under_maker via Reddit]