10 Peinliche Sprüche, die Kinder mal gesagt haben

Kinder sind das Wundervollste auf der Welt, doch manchmal lassen sie einige Perlen raus, die einfach nur peinliche Sprüche sind. Schaut selbst:

Quelle: Twitter

Peinliche Sprüche, die nur aus Kindermündern stammen können 

Auf Twitter fragte der User Rudi Ruessel in die Runde: "Was waren eure peinlichsten Kindersprüche" und wurde von seiner Community nicht enttäuscht. Die Antworten zeigen, dass wirklich jeder schon mal peinliche Kindersprüche gehört hat. Familienleben vom Feinsten: Die besten Sprüche findet ihr hier: 

#1 Der arme Bäcker

Ob er in solche privaten Familienangelegenheiten eingeweiht werden wollte? 

Quelle: Twitter

#2 Der Papa aus dem Gefängnis

Ein weiterer User berichtet, dass seine Kinder überall stolz rumerzählten, dass der Papa im Gefängnis war. Das wichtigste Detail haben sie aber ausgelassen. Kindermund tut zwar Wahrheit kund, aber manchmal eben nicht die ganze Wahrheit. ;) 

Quelle: Twitter

#3 Die arme Mama...

Die interessante Frage ist, wie die Userin diesen Vorfall den Gästen erklärt hat. Mit solchen Sprüchen müssen manche Eltern lernen umzugehen!

Quelle: Twitter

#4 Hauptsache dem Papa schmeckt die Milch

Diese Userin alberte morgens mit ihrem Mann herum. Die Quittung kam beim Einkauf. Kinder sagen eben alles, was sie denken!  

Quelle: Twitter

#5 Gemeint war natürlich "Gemüse"

Auch hier hatte die Userin wohl viel Spaß dabei, den Leuten zu erklären, was ihr Kind wirklich meinte. Wenn Kinder neue Wörter lernen, kann es manchmal ziemlich nach hinten losgehen... 

Quelle: Twitter

#6 Ja genau... wie der Knall. 

Das Kind von Urs konnte die Situation gerade noch retten. Der Spruch versetzte die Menschen trotzdem in kurze Atemlosigkeit.  

Quelle: Twitter

#7 Auch Piraten müssen mal zum Zahnarzt

Das weiß der das Kind dieser Userin und ließ prompt einen Spruch ab. Oder warum sollte ein Mann sonst einen Haken tragen?  

Quelle: Twitter

#8 So lange es nur die Kita weiß...

Die Tochter dieser Mama achtet aber auch auf jedes Detail. Jetzt wissen die Erzieherinnen, welchen Schmuck die Mama des Kindes trägt. 

Quelle: Twitter

#9 Kleine Versprecher können so süß sein...

Aber manchmal auch andere Leute ungewollt beleidigen, wie man bei diesem Kommentar sieht. Kinder sagen eben einfach alles so, wie sie es hören. 

Quelle: Twitter

#10 Wenn das Kind stolz auf dich ist...

...und auf deine geschlechtliche Reife. Wir würden, genau so wie diese Mutter, dann auch lieber sterben gehen, wenn unser Kind so etwas sagt.