10 Tattoo-Fails, die in wahre Kunstwerke verwandelt wurden

Wenn der Tätowierer oder das Motiv falsch ausgesucht wurden, entstehen Tattoo-Fails. Diese 10 konnten gerettet und in wahre Kunstwerke verwandelt werden!

Ein Tattoo, das vorher hässlich aussah und dann verschönert und gerettet wurde
Quelle: Reddit

Wenn man sich für eine Tätowierung entscheidet, dann hat man natürlich gewisse Vorstellungen, wie diese am Ende aussehen sollen. Egal ob Farbe, Form oder auch Präzision — Alles sollte perfekt sein. Dies ist in den meisten Fällen aber nur möglich, wenn man sich auch einen guten Tätowierer sucht. Ansonsten werden die Erwartungen schnell enttäuscht. So auch in den folgenden Fällen, bei denen die Kunden nach dem Tattoo-Termin ihr blaues Wunder erlebt haben und die Tätowierung ganz schrecklich aussah. Doch glücklicherweise konnte die Katastrophe noch abgewendet werden: Diese Tattoo-Fails wurden in wahre Kunstwerke verwandelt. Sieh selbst! 

#1 Selbstportrait von Pikachu

Ziemlich clever diese unschöne Zeichnung von Pikachu in ein Selbstportrait des Pokémons zu verwandeln!

[DarkStarFTW via Reddit]

Aus einem Namen wurde die "Simpsons"-Figur "Marge"
Quelle: Reddit

#2 Weg mit der Ex

Viele kennen das Problem: Damals wollte man seine Liebe auf der Haut verewigen und heute bereut man dies zutiefst. Doch kein Problem für diesen „Simpsons“-Fan.

[noijonas via Reddit]

Aus einem langweiligen Blitz wurde ein Blumen-Tattoo.
Quelle: Reddit

#3 Nach dem Sturm

Diese Frau hatte wohl keine Lust mehr auf den langweiligen Blitz. Aus diesem wurde dann eben kurzerhand eine schöne Blume

[unphogetable via Reddit]

Vorher trug der Mann unerkennbare Zeichnungen auf der Haut. Dann wurde es zum Kunstwerk
Quelle: Reddit

#4 Vom „Krickelkrakel“ zum Kunstwerk

Man kann nicht ganz deuten, welches Motiv der Kunde vor seinem Make-over auf der Haut trug, aber danach gefällt es uns eindeutig besser!

[butteryuzzies via Reddit]

Vorher hatte die Frau ein hässlichen Vogel auf ihrer Haut. Jetzt ziert ein Blumenstrauß sie.
Quelle: Reddit

#5 Vom hässlichen Vöglein zum schönen Blumenstrauß

Es ist nicht eindeutig erkennbar, was diese Frau mit ihrem vorherigen Tattoo ausdrücken wollte, aber die Verwandlung ist eindeutig gelungen!

[traanne21 via Reddit]

Aus einem langweiligen Kompass wurde ein besonderer Kompass gestochen
Quelle: Reddit

#6 Upgrade

Dieser Kompass hat eindeutig ein Upgrade bekommen. Vorher wirkte er ziemlich langweilig und undetailliert. Jetzt kann er sich wirklich sehen lassen.

[crabytree via Reddit]

Das Motiv von "Alice im Wunderland" ist jetzt nach der Überarbeitung  besser erkennbar
Quelle: Reddit

#7 Endlich ist der Hase weiß

Zuvor konnte man den „weißen Hasen“ aus „Alice im Wunderland“ nur mit viel Fantasie erkennen. Jetzt taucht man direkt in die Geschichte ein.

[whitestainedwood via Reddit]

Aus alten, roten und aggressiven Zeichnungen wurde ein schöner Sternenhimmel
Quelle: Reddit

#8 Ein echter Sternenhimmel

Die alte Tätowierung wirkt so als hätte jemand zu viele alte Runen studiert und diese in einem Ritual auf die Haut gestochen. Der neue Sternenhimmel wirkt gleich viel sanfter.

[dwdwaterdrop via Reddit]

Zuvor war das Tattoo-Motiv gar nicht erkennbar. Jetzt ist es ein echtes Kunstwerk
Quelle: Reddit

#9 Hundeliebe

Das vorherige Motiv ist erneut nur schwer zu deuten. Aber durch den detaillierten Stich ist es jetzt eindeutig klarer und erkennbar.

[stlkersally via Reddit]

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

#10 Vom Alien zur Katze

Das vorherige Tattoo wirkt als wäre die Idee zu diesem Motiv eher in einer durchzechten Nacht entstanden. Kein Wunder also, dass die Person es überstechen ließ. Und zwar ziemlich gut!

[sinanyldz_tattooer via Instagram]