10 Bilder, die genau im richtigen Moment aufgenommen wurden

Timing ist alles! Das zeigen auch die Bilder, die einfach im richtigen Moment gemacht wurden. Sie sind zu gut, als das man sie künstlich nachstellen könnte!

Bei dem Bild sieht es so aus, als hätte die Frau den Kopf eines Hundes
Quelle: Reddit

Oft wollen wir ein gutes und gelungenes Bild von uns machen lassen, doch die Fotografen drücken nie im richtigen Moment ab, sondern ausgerechnet dann, wenn wir gerade niesen oder die Augen zu haben. Einfach furchtbar! Doch bei den 10 Situationen war nicht mal ein gutes Foto angedacht, der Fotograf hat zufällig einfach perfekt abgedrückt und ein episches Foto geschossen. Die 10 genialsten Bilder zeigen wir dir auf den nächsten Seiten!

Bild #1: Der Hundekopf

Wir wissen nicht, wie genau es die Frau geschafft hat, dass es so aussieht, als hätte sie den Kopf eines Hundes, doch unser Respekt geht definitiv an den Fotografen und sein perfektes Gespür für den richtigen Winkel, um dieses geniale optische Täuschung zu schießen! 

[oddlyterrifying  via Reddit]

Das Bild wurde im richtigen Moment geschossen, sodass es aussieht, als würde das Pferd auf dem Menschen reiten
Quelle: Reddit

Bild #2: Das umgekehrte Pferderennen

Wir schreiben das Jahr 3046. Die Pferde haben die Vorherrschaft über die Erde an sich gerissen und die Menschen zu ihren Sklaven gemacht. Nun reiten Menschen nicht mehr auf den Rücken von Pferden, denn diese wollen sich nun rächen und veranstalten Wettrennen, in denen sie auf den Rücken von Menschen reiten. Oder so ähnlich. 

[ThatAmazingHorse via Reddit]

Es sieht auf dem Bild so aus, als würde der Junge auf die Schwester auf der Hängematte drauf fallen
Quelle: Reddit

Bild #3: Das Drama der Hängematte

Auch hier bekommen wir wieder bewiesen, dass Timing einfach alles ist. Egal, wie sehr sich die Kinder auch bemüht hätten - sie hätten den Sturz des Jungen auf seine Schwester hinten im Bild niemals so authentisch aussehen lassen können. Respekt!

[MatsDaKing via Reddit]

Der Junge ist vom Fahrrad gestürzt und das Bild wurde im richtigen Moment aufgenommen
Quelle: Reddit

Bild #4: Der Sturz vom Fahrrad

Autsch, das muss wehtun! Wie hat es der Fotograf nur gespürt, dass seinem Freund gleich ein großes Unglück widerfahren würde, das er dringend mit seiner Kamera einfangen muss? Es sieht jedenfalls sehr dramatisch und etwas ästhetisch aus, wie das Fahrrad noch so halb in der Luft liegt, wenige Sekunden, bevor es auf den Boden, vielleicht sogar auf den armen Jungen am Boden kracht. Aua. 

[Torb50000 via Reddit]

Das Bild von den Kindern wurde im richtigen Moment aufgenommen, der der Bruder scheint "Nein" zu schreien.
Quelle: Reddit

Bild #5: "Nein, iss das nicht!"

Von wegen, man kann Bilder nicht hören. Wenn wir uns den Jungen rechts so anschauen, können wir förmlich hören, wie er laut "Nooo" schreit. Und wenn wir uns seine Handbewegung und den Mund der kleinen Schwester links anschauen, können wir uns ziemlich sicher sein, dass sie etwas gegessen hat, was nicht in ihren Mund gehörte. Ein wahres Drama! Und scheinbar ein ruhiger Vater, der von der Szene seelenruhig sein Foto geschossen hat. 

[ayzah via Reddit]

Auf dem Bild ist in dem Moment der Kuchen umgefallen
Quelle: Reddit

Bild #6: Das ewige Problem mit den Kuchen

Ständig müssen Geburtstagskuchen fotografiert werden. Da ist es doch nur verständlich, dass der arme Kuchen da auch keine Lust mehr drauf hatte und daher schnell das Weite suchen wollte. Dumm nur, dass diese Familie ausgerechnet in dem Moment das perfekte Familienbild schießen wollte. Bist du nun glücklich mit deinem Fluchtversuch, Kuchen?!

[MsShannonSF via Reddit]

Bei dem Urlaubsbild wurde in dem Moment der Drink umgeworfen
Quelle: Reddit

Bild #7: Das perfekte Urlaubsbild

Tja, es ist echt dumm, wenn man gerade das perfekte Bild aus dem Urlaub schießen will, um seine Freunde daheim eifersüchtig zu machen, und ausgerechnet in dem Moment die Kellnerin dir einen Drink in den Schritt kippt. Oder vielleicht war das gar nicht die Kellnerin, sondern der Drink wollte auch einen Fluchtversuch wagen, wie der Kuchen vorhin? Wir werden es nie erfahren! Aber arme, arme Hose. Ach ja und der arme Dude auf dem Bild natürlich. 

[megahodg via Reddit]

Der Stuhl ist in dem Moment zusammengebrochen, als das Foto gemacht wurde
Quelle: Reddit

Bild #8: Der Stuhl bricht zusammen

Es sollte ein ganz normales Foto von dem Vater an seinem Arbeitsplatz werden. Nun ist es der visuelle Beweis dafür, dass der Vater wohl ein paar Pfund zu viel auf den Hüften hat. Oder der Stuhl einfach nur zu schwach ist. Ja, das wird es wohl sein! Sein Gesichtsausdruck ist aber auch fantastisch...

[JohnSmithington via Reddit]

Die beiden wollten wahrscheinlich ein akrobatisches Bild machen, sind in dem Moment aber ausgerutscht
Quelle: Reddit

Bild #9: Sturz in die Tiefe

Oh je, wir können uns nur zu gut vorstellen, was für ein Bild das werden sollte. Sie steht auf seinen Schultern, schmeißt die Arme in die Luft und die beiden sehen aus wie ein super sportliches Pärchen, das super gut in Akrobatik ist. Dumm nur, wenn man kein akrobatisches Talent hat und in dem Moment, in dem das Foto gemacht wird, einfach ausrutscht. Hups!

[AnaBusadoDemi via Reddit]

Das Fahrrad ist indem Moment, als das Bild gemacht wurde, auseinander gefallen.
Quelle: Reddit

Bild #10: Oh nein, bitte nicht!

Hier können wir unseren Augen im ersten Moment echt nicht trauen, doch man sieht es dem armen Jungen an, es steht ihm im Gesicht geschrieben, was er in diesem Moment denkt: Oh nein, oh nein, oh nein! Wahrscheinlich wird er sich erst im Nachhinein die Frage gestellt haben, wie zur Hölle ein Fahrrad an der Stelle auseinander brechen kann, doch da wir uns dieses Bild ja sehr lange und sehr intensiv anschauen können, stellen wir uns die Frage schon direkt nach der ersten Schadenfreude: Wie konnte das passieren?!

[ddunkyy via Reddit]

Pinterest Pin