Die lustigsten Bahngeschichten von 'Jodel'

Denn kann es eine bessere Kombi geben als 'Bahn'+'Jodel'?

Warum wir gerne S-, U- und Deutsche Bahn fahren, auch wenn die Klimaanlage ausgefallen ist, der Stoßverkehr uns das Gefühl gibt, Hennen in einer Legebatterie zu sein und nebenan ein Kleinkind auf den Sitz gekotzt hat? Weil wir ansonsten die folgenden Geschichten verpassen würden, die 'Jodel'-User in der App geteilt haben!

#1 Die Mitfahrer, die keiner haben möchte

Wer Polohemden trägt und "Stößchen" sagt, sollte definitiv Bahn-Verbot bekommen!

#2 Der Mitfahrer, der genau zeigt, was wir morgens fühlen

Der perfekte Life-Hack, um montags noch zehn Minuten Schlaf rauszuholen und seine Mitmenschen nicht sehen zu müssen.

#3 Der Mitfahrer, der dich aus Versehen K.O. schlägt

Aber du kannst ihm nicht mal böse sein, denn genau dasselbe ist dir auch schon mal passiert ...

#4 Der Mitfahrer, der ab jetzt seine Zielgruppe ändert

Mut wird eben belohnt – aber manchmal ganz anders, als man denkt. 

#5 Der Mitfahrer, der nur eine Melone getragen hat

Diese dann opfern und zurücklassen musste, um dem Zorn des Kontrolleurs zu entgehen. 

#6 Der Lokführer, der genauso planlos ist wie deine Mitfahrer

Na und? Wie oft haben wir schon verzweifelt unser eigenes Auto gesucht? We feel you, lieber Lokführer. 

#7 Der Mitfahrer, der morgens schon sein Wegbier braucht

Oder eher seine Wegcola. Egal, denn in der Bahn haben ihn trotzdem alle lieb.