12 Fails von Leuten, die sich dachten: "Was kann schon schief gehen?"

Manche Fails sind zum Schreien komisch, wenn Menschen Dinge ausprobieren, die total schieflaufen. Immerhin haben wir was zu Lachen!

Bei dem Fail hat jemand heiße Holzkohle in die Mülltonne geworfen.
Quelle: Reddit

Menschen sind merkwürdige Wesen, die auf echt dumme Gedanken kommen. Umso besser für uns, die wir über die Fails dann herzlich lachen können. Wahrscheinlich dachten sie bei ihren kreativen Einfällen, dass ja nichts schief gehen könnte, doch das Leben ist immer besonders witzig, wenn man sich sowas denkt. Heraus kommen dann die 12 genialsten Fails von menschlichen Versuchen, die wir euch auf den nächsten Seiten zeigen!

Fail #1: Heiße Holzkohle wegschmeißen

Dass Müll auch in die Mülltonne geschmissen wird, ist ja prinzipiell schon mal ein richtiger Ansatz. Nur gehört nicht jeder Müll in jedem Zustand in jede Tonne. Eine Lektion, die die Person dann jetzt wohl hoffentlich gelernt hat. 

[TheCubeZero via Reddit]

Der Reddit Nutzer machte einen Fail, in dem er seinen Hund nach dem Rasenmähen rausließ. Der Hund ist nun grün.
Quelle: Reddit

Fail #2: Grüner Hund

Dieser Mensch wollte wahrscheinlich einfach mal ausprobieren, was passiert, wenn der Hund direkt nach dem Rasenmähen draußen spielen geht. Das Experiment zeigt: Manchmal braucht mal keine teure Haarfarbe, sondern sollte einfach mal im Rasen spielen. 

[sunshinyanny via Reddit]

Bei dem Fail hat der Hund das Sofa zerstört.
Quelle: Reddit

Fail #3: Der Zerstörer-Hund

Dass Hunde es lieben, Dinge zu zerstören, ist ja mittlerweile bekannt. Doof ist es halt, wenn der Hund dir verspricht, ein ganz lieber Junge zu sein, während du weg bist und dann dieses Versprechen bricht. Da musste halt eben leider das schöne Sofa dran glauben. 

[PJwonder via Reddit]

Der Staubsaugerroboter hat die Wohnung schmutziger gemacht, weil er durch Hundekot gefahren ist - ein echter Fail!
Quelle: Reddit

Fail #4: Der Staubsauger-Roboter

Diese Teile sind ja echt eine geniale Erfindung: Du schaltest sie einfach nur ein und sie putzen die ganze Wohnung automatisch, ohne dass du etwas machen musst. Halt nur etwas dumm, wenn dein Hund da gerade sein Häufchen in der Wohnung hinterlassen hat und der Roboter dann drüber fährt. 

[screamicide via Reddit]

Bei dem Fail hat jemand die Pizza auf einem Plastikschneidebrett in den Ofen geschoben.
Quelle: Reddit

Fail #5: Der Pizzabäcker

Es gibt ja echt so manche Experten, die man einfach nicht in eine Küche lassen sollte. Dieser Mensch hier gehört definitiv dazu! Man könnte ja meinen, eine Pizza in den Ofen zu schieben, kann ja nun wirklich nicht so schwierig sein! Aber wahrscheinlich hat ihm einfach nur niemand gesagt, dass man die Pizza erst vom Schneidebrett runter nehmen muss, vor allem wenn es aus Plastik ist...

[bridgerh10 via Reddit]

Der Mann hat einen Fail gemacht, in dem er in einem Spielplatz feststeckt.
Quelle: Reddit

Fail #6: Auf dem Spielplatz

Irgendwann kommt ein Mensch in das Alter, in dem er schon zu alt für einen Spielplatz ist. Nur manche wollen das halt einfach nicht wahrhaben, wahrscheinlich weil sie im Herzen wohl für immer ein Kind bleiben werden. Nun ja, und dann passieren halt solche Unfälle. Selbst schuld!

[Frozenteacher via Reddit]

In diesem Fail beißt eine Schlange einem mann ins Gesicht
Quelle: Reddit

Fail #7: Mal eben ein Selfie

Was wir daraus lernen: Wenn du am Straßenrand eine Schlange findest, dann nimmst du sie nicht einfach so hoch, um ein Selfie mit ihr zu machen. Auch, wenn du dich für einen Zooexperten hältst. Auch dann nicht, wenn du dich für den Hulk persönlich hältst. Einfach gar nicht! 

[drewstrummer via Reddit]

bei dem Fail liegt ein Boot auf dem Autodach, welches das Auto kaputt macht
Quelle: Reddit

Fail #8: Das Boot auf dem Autodach

Hmm, also da müssen wir uns jetzt schon überlegen, was genau die Person sich dabei gedacht hat, als er das Boot oben auf seinem viel kleineren Auto befestigt hat. Dafür brauchen wir keine guten Physiknoten, um sagen zu können, dass das definitiv nicht gut für das Auto ist. 

[hanste24 via Reddit]

Bei dem Fail wurde die Leiche im Kofferraum transportiert, doch das Fenster war nicht gesichert
Quelle: Reddit

Fail #9: Der Leichentransport

Huch, da wollte die Leiche wohl nicht zur Beerdigung und versuchte, die Flucht zu ergreifen. Ist ihr ja auch scheinbar gelungen, denn dieser Autofahrer hat wohl glatt vergessen, den Leichensarg auch gut zu sichern, damit er nicht hin und er rutscht. Passiert. 

[roroar350 via Reddit]

Das Kind ist im Bus eingeschlafen und der Fail ist, das es erst im Busbahnhof aufgewacht ist
Quelle: Reddit

Fail #10: Besuch im Busbahnhof

Dieser Moment, wenn du aus deinem tiefen Mittagsschlaf aufwachst und dich im Busbahnhof wiederfindest. Allein und umgeben von vielen anderen einsamen Bussen. Mal ehrlich, Leute, wieso hat ihn niemand geweckt? 

[csmxiv via Reddit]

Bei dem Fail hat jemand versucht, die Friteuse in einem Plastikeimer abzulassen
Quelle: Reddit

Fail #11: Das Friteusen-Desaster

Es gibt Dinge, die lernen Aushilfen eben nicht. Das liegt aber eher daran, dass die Betreuer es für offensichtliche Allgemeinbildung halten. Zum Beispiel dass wenn du die Friteuse ablassen willst, du es nicht in einem Plastikeimer machst. Naja, jetzt hat der Depp wohl doppelt und dreifach so viel Arbeit. Denn wie heißt es so schön? Learning by doing!

[bootsmegamix via Reddit]

Bei dem Fail hat jemand bei Schnee vergessen, das Fenster hochzuziehen.
Quelle: Reddit

Fail #12: Das Schneeproblem 

Oh je, da hat wohl jemand vergessen, das Fenster zu schließen nach dem Verlassen des Wagens. Aber er kann sich sicher sein, dass das Auto bestimmt nicht gestohlen wird. Bei so viel Schnee innen drin hätte der Dieb ja mehr Arbeit als Freude daran. 

[Commander_Guts27 via Reddit]

Pinterest Pin