Unethische Tipps fürs Leben, die jeder kennen sollte

Du brauchst einen absolut nicht korrekten, super fragwürdigen Tipp, für den deine Eltern dich enterben würden? Prima, wir liefern ihn dir!

Mann, der online bezahlt

Das Leben ist eines der Härtesten – da liegt es doch nahe, dass man es sich mit ein paar wenigen Tricks zumindest ein klitzekleines bisschen einfacher schummelt. Okay, so richtig moralisch vertretbar mögen die folgenden Hacks von reddit-Usern vielleicht nicht sein, aber dafür sind sie umso effektiver. Also: Schlechtes Gewissen aus, Augen zu – und durch!

#1: reddit/v0rtexbeater 

"Wenn eine Webseite verlangt, dass du deine Zahlungsinformationen eingibst, bevor du einen kostenlosen Probemonat starten kannst, richte dir auf der spanischen oder belgischen PayPal Seite einen Account ein. Dort musst du keine Karteninformationen hinterlegen, um den Account zu erstellen. Diesen gibst du dann einfach auf der Webseite an."

Menschen die Mittagspause machen

#2: reddit/MuskIsAlien

"Mache eine Stunde vor deinen Vorgesetzten Mittagspause. Wenn sie Pause haben, kannst du dann quasi schon deine zweite machen."

Parkende Autos

#3: reddit/Jahvisassan

"Hast du ein Knöllchen bekommen, das du nicht zahlen willst? Ruf bei der zuständigen Behörde an und behaupte, dass dein Beifahrer einen Asthma Anfall hatte und du notgedrungen anhalten und parken musstest. Die Ausrede hat bei mir bisher jedes Mal funktioniert."

Volles Kino mit roten Sitzen

#4: reddit/McRibs

"Wenn du online Kino-Tickets kaufst, bestell die günstigeren Kinder-Tickets, um Geld zu sparen. Im Kino scannen sie nur den Barcode auf dem Ticket und passen ansonsten nicht groß auf."

Pizza vom Lieferdienst

#5: reddit/MRwrong_

"Bestell übers Telefon eine große Pizza beim Lieferdienst. Behaupte, wenn sie ankommt, dass du eine kleine bestellt hättest. Die meisten Läden überlassen dir die große, du musst aber nur die kleine zahlen."

Innenraum eines Fitnessstudios

#6: reddit/[gelöschter User]

"Wenn du auf Reisen bist und umsonst in einem Fitnessstudio trainieren möchtest, kannst du einfach vorbeigehen, so tun als würdest du bald herziehen und dich herumführen lassen. Es hilft, wenn du die Person, die dir die Tour gibt, fragst, an welchen Tagen sie da ist. Sobald ihr fertig seid, fragst du, wie teuer ein Tagesticket ist. In 9 von 10 Fällen bekommst du es danach umsonst."

Eine volle Kanne Tee

#7: reddit/Peter_Parkingmeter

"Wenn dein Drogentest wegen Opioiden (z.B. Morphium oder Kodein) positiv ausfällt, kannst du einfach behaupten, du hättest Klatschmohnblüten-Tee getrunken. Klatschmohnblüten-Tee ist zu 100 Prozent legal und deshalb können sie ihn nicht gegen dich verwenden. Erzähl aber auf keinen Fall etwas von Mohnbageln oder so etwas in der Art – die enthalten keine Opioide!"

Hotelzimmer für zwei Personen

#8: reddit/onishchukd5

"Wenn du mit mehreren Personen in einem Hotelzimmer übernachten willst, gib bei der Buchung nur zwei Gäste an. Die meisten Hotels berechnen den Preis nämlich nicht pro Zimmer, sondern pro Person!"