Jodel sammelt: Die schlimmsten Sätze bei und nach einer Trennung
Eine Trennung kann ganz schön schmerzhaft sein, das wissen wir alle. Doch auf Jodel erzählen einige von den schlimmsten Sätzen, die sie dabei hören mussten.
Schön, dass einem die Tattoos dann auch irgendwann mal auffallen... Nach einem halben Jahr! Was ist das denn bitte für ein absurder Grund und was ist das bitte für ein dummer Satz bei einer Trennung?! Wir verstehen es nicht... Genauso wie der Ex von @29, der sich Geschichten ausdenkt, weil die Partnerin nicht verletzt genug schien.
Lesenswert
- Die dümmsten Ausreden von Leuten, die fremdgegangen sind
- Das sind die schlimmsten Schlussmach-Stories
- Jodel-Nutzer kündigt an, seine Freundin zu verlassen
- Jodel: Sie lassen sich ein Partner-Tattoo stechen, dann macht sie direkt danach mit ihm Schluss
- Die dümmsten Gründe, wegen derer Mädchen Schluss gemacht haben