Jodel sammelt: Die schlimmsten Sätze bei und nach einer Trennung

Eine Trennung kann ganz schön schmerzhaft sein, das wissen wir alle. Doch auf Jodel erzählen einige von den schlimmsten Sätzen, die sie dabei hören mussten.

OJ fragt nach den schlimmsten Sätzen bei einer Trennung
Quelle: Jodel Screenshot

Eine Trennung ist wirklich so gar nicht schön. Auch, wenn Horrordates wahrscheinlich ein bisschen schlimmer sein können, gibt es auch Horror-Trennungen, bei denen Sätze fallen, die uns regelrecht zum Staunen bringen, weil sie so furchtbar sind. Auf Jodel sammeln die Nutzer die schlimmsten Sprüche, die sie bei und nach einer Trennung gesagt bekommen haben - und wir können uns wirklich nicht entscheiden, welcher Satz am schlimmsten ist!

Aber seht selbst...

Auf Jodel nennen die Nutzer ihre schlimmsten Geschichten bei Trennungen
Quelle: Jodel Screenshot

Joa, man kann natürlich fast ein Jahr warten, bis man jemandem sagt, dass man die Person nicht liebt. Man kann aber auch ehrlich sein. Wobei... wenn wir uns anschauen, wozu Ehrlichkeit bei @4 geführt hat, verzichten wir doch lieber dankend. 

Die Sätze, die bei den Trennungen gesagt wurden, sind echt schlimm
Quelle: Jodel Screenshot

Genauso schlimm ist es aber auch, wenn eine dritte Person mit im Spiel ist. Das tut natürlich ziemlich weh. Es ist aber auch genauso bescheuert, wenn man gerade erst die Eltern kennengelernt hat und dann fällt dem Partner endlich ein: "Huch, naja irgendwie kann ich mir doch nichts mit dir vorstellen." Huch, hätte dir aber auch mal eher einfallen können! 

Sie wurden alle bei der Trennung schlecht behandelt
Quelle: Jodel Screenshot

Oh ja, die alt bekannte Friendzone. Die ist natürlich auch schlimm. Aber irgendwie kommt die Friendzone doch VOR der Beziehung, oder? Und nicht danach... Aber @10 trifft es auch ganz schön hart, das müssen wir hier auch mal sagen. 

Die Mutter von der Ex eines Jodlers war der Grund für die Trennung
Quelle: Jodel Screenshot

Kennt ihr noch die böse Mutter, die es in jedem schlechten Liebesfilm und auch in jedem Märchen gibt? Der Ex von @15 hatte wohl genauso eine Mutter. Aber hey, hoffen wir mal, dass die Mutter das direkt am Anfang der Beziehung so gesagt hat und nicht erst nach 7 Jahren oder sich gar noch länger Zeit gelassen hat!

Bei einer Trennung gibt es viele schlimme Sätze
Quelle: Jodel Screenshot

Dass so eine Bachelorarbeit stressig ist, verstehen wir ja. Aber wir verstehen es nicht wirklich, wieso das als Grund genommen wird, eine Trennung hinauszuschieben? Wie faul muss man eigentlich sein? Aber es ist gut zu wissen, dass einige sich trotz schlimmer Sätze bei Trennungen wieder verstehen können. 

Auf Jodel erzählen die Jodler weiter von den schlimmsten Sätzen während ihrer Trennung
Quelle: Jodel Screenshot

Es ist auch immer wieder faszinierend zu sehen, was die größte Sorge mancher Menschen während einer Trennung ist: dass der Partner zum Ex zurück geht. Hä? Kann dir doch egal sein?! Oder auch witzig: "Hey, lad mich mal zu deiner Hochzeit ein!" Du Vogel, im Idealfall wird meine Hochzeit auch deine Hochzeit sein!

Manche trennen sich aus seltsamen Gründen
Quelle: Jodel Screenshot

Schön, dass einem die Tattoos dann auch irgendwann mal auffallen... Nach einem halben Jahr! Was ist das denn bitte für ein absurder Grund und was ist das bitte für ein dummer Satz bei einer Trennung?! Wir verstehen es nicht... Genauso wie der Ex von @29, der sich Geschichten ausdenkt, weil die Partnerin nicht verletzt genug schien. 

Manche Sätze sind typisch bei einer Trennung
Quelle: Jodel Screenshot

Manche Sätze fallen immer wieder bei Trennungen, zum Beispiel das typische "Ich bin nicht gut genug für dich" oder eben "Ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung". Okay, verstehen wir, ist die Person halt nicht kreativ genug gewesen. Aber was ging bitte bei der Ex von @33 ab, die ihn nicht mehr männlich genug fand, weil er einen Blinddarmdurchbruch hatte?! Das ist schon ein ganz anderes Level! 

Den ganzen Jodel könnt ihr hier nachlesen.