20 Bilder, bei denen du die Schmerzen schon durchs Anschauen spürst

Murphys Gesetz besagt: „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ Die Schmerzen, die die Leute auf den Bildern wohl gehabt haben, zeigen es.

Bei den Verletzungen direkt zum Arzt gehen oder kühlen.
Quelle: IMAGO / Panthermedia

Bei manchen Bildern kann man die Schmerzen, die Leute nur Augenblicke später gespürt haben müssen, direkt nachfühlen. So auch bei diesen Unfällen, wo die Leute einfach Pech hatten. Natürlich gibt es immer ein Verhältnis zwischen Glück und Pech, was man an den Fotograf*innen merkt, welche die Aufnahmen machen konnten. Vielleicht ist das zumindest ein geringer Trost für die Geschädigten.

Viel Spaß bei den 15 schmerzhaften Aufnahmen von Fails, die uns schon beim Hinsehen an den körperlichen oder seelischen Schmerz erinnern!

Bei dem Bild mit dem Jungen und seiner ausgekippten Lego-Sammlung bekommt man Schmerzen nur beim Hinsehen.
Quelle: Reddit

#1 Böse Legosteine

Ja, mit Lego spielen macht Spaß, aber es gibt kaum ein fieseres Gefühl, als mit seinen Fußsohlen auf die kleinen, kantigen Steine zu treten. Wir können uns noch gut daran erinnern, wie das Schmerzgefühl als Kind war. Und dieses Bild ruft die Schmerzen sofort zurück in dein Gedächtnis! Wie der Junge über seine Sammlung steigen will, hat er sich wohl vorher nicht überlegt...

[[deleted] via Reddit]

Wie schmerzhaft der Sturz von der Schaukel auf dem Bild ist, fühlt man schon beim Hinsehen.
Quelle: Reddit

#2 Tschüss Schaukel

Nur beim Hingucken, denkt man sofort „3... 2... 1... Autsch!“. Noch ist dem Mädchen nur der Schreck ins Gesicht geschrieben, doch wie es sich anfühlt von einer Schaukel zu fallen und wie peinlich berührt man sich direkt danach fühlt, wissen wir wohl alle noch! 

[simon_wang12 via Reddit]

Es tut weh zu sehen, dass auf dem Bild eine zerbrochene Personenwaage liegt.
Quelle: Imgur

#3 Tausend Scherben 

Noch steht der Mann (bei den Haaren auf den Füßen gehen wir mal davon aus, dass es ein Mann ist) relativ sicher zwischen den Scherben. Die Frage ist nur, wie lange noch! 

Wo wir gerade bei Gefühlen beim Hinsehen sind. Fühlt ihr gerade auch das befriedigende Gefühl von dem Geräusch, wenn die Scherben das Staubsaugerrohr entlang wandern? 

[thetacomaster via Imgur]

Wie schmerzhaft das Fallen von der Leiter auf dem Foto sein muss, erkennt man nur durch's Anschauen.
Quelle: Reddit

#4 Immer diese Experimente mit den Leitern

Warum man sagt, dass Frauen länger leben als Männer? Wahrscheinlich deswegen. Ganz nach dem Motto: „Was nicht passt, wird passend gemacht!” Hoffentlich ist der Bauarbeiter wieder heil aus der Sache rausgekommen, das stellt man sich sonst ziemlich schmerzhaft vor! Für Menschen mit Höhenangst ist das sowieso keine gute Idee.

[lostproton via Reddit]

Dass auch noch die Pizza aus dem Karton gefallen ist, tut auf dem Bild besonders weh.
Quelle: Imgur

#5 Nicht auch noch die Pizza

Die Situation sieht schwer danach aus, dass der junge Mann mit dem übergroßen Pizza-Karton gegen die halb offenstehende Tür gelaufen ist. Erstens: Autsch. 

Und zweitens: Wieso muss denn auch noch die Pizza selbst darunter leiden? Es gibt wenig Traurigeres als eine verlorene Pizza... und der Käse sieht eigentlich auch noch echt lecker aus.

[thetacomaster via Imgur] 

Bei dem Comic mit dem Duschgel, das auf den Zeh fällt, kennen wir den Schmerz schon beim Hinsehen.
Quelle: Reddit

#6 Immer auf den großen Zeh

Pocht dir auch direkt der große Zeh? Dir fällt etwas runter, egal, ob in der Dusche oder beim Aufräumen und was machst du kleiner Einstein? Richtig, du hältst den Fuß direkt darunter, damit der fallende Gegenstand „nicht kaputt geht“ ... Klar ... Gute Idee. Und natürlich landet die schmerzhafteste Ecke direkt auf dem Nagel deines Zehs! Aua. 

[lolnein via Reddit]

Wie weh es tut, das kaputte iPhone auf dem Bild zu sehen, erkennt man beim Hinsehen sofort.
Quelle: Reddit

#7 Das kaputte iPhone

Okay, ein gesprungener Bildschirm oder Kratzer auf der Scheibe sind ja schon unangenehm, wenn man sie sieht. Aber das Bild übertrifft wirklich alles. Uns würde aber schon interessieren, wie der Besitzer des Handys das geschafft hat. Habt ihr eine Idee? 

[Aditya-pati via Reddit]

Das Foto des misslungen Tattoos tut sogar zweimal weh.
Quelle: Imgur

#8 Überlege dir ein Tattoo gut

Das interessante an dem Foto ist, dass wir uns nicht entscheiden können, ob es zwei oder drei Mal weh tut. Also, der erste Schmerz ist das Tattoo mit dem Namen so direkt auf der Brust. Der zweite Schmerz ist der durchgezogenen Strich und darunter der schöne selbstreflektierte Satz „Shit happens“. Naja, und der dritte... die gescheiterte Beziehung... 

Aber immerhin scheint er es mit Humor zu nehmen! 

[[deleted] via Imgur] 

Das Kind wird von den Eltern zerdrückt und das tut beim Hinsehen weh.
Quelle: Imgur

#9 Wenn Liebe erdrückend ist

Zuerst denkt man sich nicht viel. Zwei Frauen eben, die sich lieb halten. Aber Moment ... 

Was ist mit dem kleinen Jungen da unten? Diese Position kann unmöglich bequem oder angenehm sein. Und was, wenn die gute Frau ... naja ... Luft ablässt? Sein Blick sieht danach aus, als wäre das schon geschehen.

[[deleted] via Imgur] 

Da musste jemand wohl unfreiwillig lernen, wie ein Wheelie funktioniert.
Quelle: Imgur

#10 Und jetzt ein Wheelie ...

Dieser Fahrradfahrer wollte scheinbar irgendwas demonstrieren, was wahrscheinlich für das Foto gesorgt hat. Das Schicksal hat dann aber entschieden, dass der junge Mann einen Wheelie machen soll oder bitter für ein Versagen bestraft wird.

[FuckTryingToThinkOfAUserName via Imgur]

Ein wahrer Glücksfund, der wahrscheinlich nicht so glücklich endete.
Quelle: Reddit

#11 Ein vierblättriges Kleeblatt bringt Glück?

Es ist ja allgemein bekannt, dass vierblättrige Kleeblätter als Glücksbringer gelten. Umso schöner ist es für Menschen, wenn sie einmal eines finden, da sie eher selten zu sehen sind. Der Frau auf dem Bild scheint mit dem Fund aber jegliches Glück vergangen zu sein, was sie Momente später sicher zu spüren bekam.

[abusivecat via Reddit]

Das Rad passt perfekt in den Gullideckel, was wohl schmerzhaft für die Frau war.
Quelle: Reddit

#12 Wenn es perfekt passt

In diesem Bild kommt einiges zusammen. Wie wohl das Foto entstanden ist und ob der Fotograf das schon hat kommen sehen? Jedenfalls hat das Rad perfekt in den Gullideckel gepasst, was für die Frau mit Sicherheit mehr als unpassend war.

[clock67 via Reddit]

Da musste jemand auf die schmerzhafte Weise lernen, dass man nicht mit den Finger auf andere zeigt.
Quelle: Reddit

#13 Mit dem Finger auf andere zeigen

Eigentlich bekommen alle Kinder schon beigebracht, dass man nicht mit dem Finger auf andere Leute zeigen soll. Ob sich die Ente als „Leute“ versteht, wissen wir natürlich nicht, aber sie erteilt der Frau nachträglich eine wichtige Lektion, die wahrscheinlich nicht ganz schmerzfrei bleibt.

[throatfrog via Reddit]

Da wurde das Kind wohl auf's Glatteis geführt und muss jetzt die Konsequenzen tragen.
Quelle: Imgur

#14 Vorsicht, rutschig!

Sein kleines Kind auf dem Eis spielen zu lassen, ist die eine Sache, aber sich vergnügt an den Rand zu stellen und schon einmal die Kamera bereitzuhaben eine ganz andere. So schmerzhaft der Sturz wahrscheinlich ist, ist uns das wohl alle schon einmal passiert. Deswegen macht auf dem Eis zu spielen aber nicht weniger Spaß!

[PhilWithRubbishContent via Imgur]

Es kann ja nicht immer nur den Fotografierten treffen.
Quelle: Imgur

#15 Gut getroffen

Der Fotograf bzw. die Fotografin wollte wahrscheinlich einen Schlag des Jungen einfangen und hat jetzt stattdessen eine Nahaufnahme vom Baseball. Gut getroffen wurde dabei nicht nur das Bild, sondern auch sie, die dem Ball mit Sicherheit nicht mehr ausweichen konnte. Das tat sicher weh! 

[Insidevoicez via Imgur]

Die Frau hat zu ihrer Geburtstagstorte noch ein Umstyling bekommen.
Quelle: Reddit

#16 Böse Geburtstagsüberraschung!

„Vor einigen Jahren hat meine Kollegin Ihre Haare beim Kerzen auspusten angezündet. Das Foto wurde in der Sekunde geschossen bevor es jemand bemerkte." - [MURPHtheSURF via Reddit]

Das neue Lebensjahr hat sich die Frau bestimmt anders vorgestellt. Man kann noch sehen, wie sie nach der letzten Kerze sucht. Das Positive an der Situation? Es gab es eine neue Frisur zum Geburtstag. 

Der arme Junge muss als Landebahn für die Eule hinhalten.
Quelle: Reddit

#17 Kopf oder Rastplatz

"Eule attackiert kleines Kind" - [longmountain via Reddit]

Momente bevor die Eule landet sieht man das Kind noch am lachen. Ob das wohl mit den spitzen Greifern auch danach noch der Fall ist? Ganz angenehm können wir uns das nicht vorstellen. Eine Erfahrung auf die "Harry Potter"-Fans vermutlich warten aber alle anderen verzichten können.

Frau verschüttet ihr Getränk über das schlafende Kind.
Quelle: Reddit

#18 Zeit zum Aufwachen

Was wie ein entspanntes Nickerchen für das Kind aussieht, wird zu einer Cocktail-Dusche. Die Mutter wollte nur den Drink für das Foto präsentieren und verschüttet es kurzerhand auf das schlafende Kind. Der Mann ist noch mit den Gedanken beim Foto.

Frau wird im Park von einem Hund angepinkelt.
Quelle: Reddit

#19 Nie wieder im Hundepark sonnen!

Die ahnungslose Frau weiß noch nicht was ihr blüht während sie die Sonne genießt. Der Hund hat sie auf der Wiese entdeckt und setzt zum urinieren an. Das Trauma wird die Frau wohl für immer mit dem sonnen in Verbindung bringen!

"Ihr Tag ist kuirz davor ruiniert zu werden..." - [fechella via Reddit]

Katze steht zwischen Deko und soll sich nicht bewegen.
Quelle: Imgur

#20 Nicht bewegen!

Katzen sind dafür bekannt sich in die ungünstigsten Ecken zu schleichen. Diese Katze scheint es zwischen dem Haufen an Deko doch zu eng und will raus. Die Hände zeigen, wie versucht werden soll mit so wenig schaden wie möglich aus der Situation zu entkommen. Leider sind Katzen aber auch dafür bekannt Dinge von Schränken zu schubsen. Vor allem wenn sie zu wenig Platz für sich haben. 

[RedditDropp via Imgur]

Pinterest Pin