Die gruseligsten Fotos, auf denen Menschen Geister im Hintergrund entdeckten

Gibt es Geister wirklich?

GHOSTLY SURPRISE Mom claims she’s been left unable to sleep after spotting ‘ghostly figure’ behind her son in creepy...

Posted by Central Ohio paranormal research group on Friday, June 1, 2018

Nachts, wenn wir mit Freunden am Lagerfeuer versammelt sind, erzählen wir uns gerne die gruseligsten Geschichten über Geister. Immer lachen wir über die Fantasien, die wir dabei zum Leben erwecken. Geister - es gibt die doch nicht wirklich. Oder? Auf diesen Fotos sind auf jeden Fall welche zu erkennen...

#1

Als die Mutter ein Foto von ihren Kindern machen wollte, war weit und breit niemand zu sehen. Keine weiteren Kinder oder Menschen. Erst im Nachhinein merkte sie, dass die Momentaufnahme zeigte, wie eine Gestalt hinter ihrem Sohn steht und die Hand auf seine Schulter zu legen scheint. Gerüchten zufolge sei in dem Park einige Jahre zuvor ein Junge ertrunken und die Familie spekuliert, ob diese Gestalt der Geist des Jungen ist. Gruselig!

Aber auch die nächste Geschichte wird dir eine Gänsehaut bereiten...

Man sieht ein Wohnzimmer und im Hintergrund steht ein Geist.

#2 

SupportLocalShart schreibt auf Reddit, dass er und sein Kumpel mal aus Spaß verschiedene Apps zur Geisterbeschwörung ausprobiert haben. Stundenlang haben sie damit verbracht, doch es zeigten sich keine Ergebnisse. Also lehnten sie sich zurück und sein Kumpel machte acht Fotos von ihm wie er rauchte. Plötzlich schrie dieser auf, er habe etwas entdeckt. Sie schauen sich die Fotos an: Auf dem siebten erkennt man die Silhouette eines Wesens, das draußen vor dem Fenster stand. Doch auf dem achten Foto war die Gestalt schon wieder weg. Vor lauter Angst haben die beiden Salz in der ganzen Wohnung verstreut und mehrfach das "Vater Unser" gebetet. 

Das nächste Video wird dir auch solche Angst einjagen!

#3

In diesem Flur ist absolut niemand zu sehen. Keine Person scheint da zu sein, außer die, die die Kamera hält. Mitten im Flur steht ein Rollstuhl ohne Besitzer. Doch dann dreht er sich scheinbar ganz von alleine um und fängt an, sich zu bewegen!

Der nächste Geist erscheint auf einem Friedhof...

Die gruseligsten Fotos, auf denen Menschen Geister im Hintergrund entdeckten

#4

Die Großeltern des Reddit-Nutzers TxOxRxI waren auf einem Friedhof und wollten ihre neue Geisterkamera aus Spaß ausprobieren. Dass diese wirklich funktioniert, hätten sie nie gedacht. Seht ihr auch die Gestalt auf der linken Seite?

Der nächste Geist wurde in einem Krankenhaus gesehen...

Man sieht ein Bild mit einem Geist im Fahrstuhl.

#5

Ein bolivianischer Arzt nahm dieses Bild seiner Kollegen im Krankenhaus auf. Doch seht ihr die Gestalt im Aufzug?

Man sieht ein Foto, auf dem ein Geist zu sehen ist.

#6

Dieses Bild wurde bei der Geburtstagsfeier der Tochter der Imgur-Nutzerin gemacht. Am unteren Bildende sieht man ein Gesicht, doch es ist nicht nur irgendein Gesicht: Es ist die kleine Maree, die Schwester des Geburtstagskindes, die jedoch Jahre vor dieser Feier gestorben war...

Diese Bilder sind einfach zu gruselig!