Das sind die schlimmsten Schlussmach-Stories

Schlussmach-Geschichten sind nie schön, denn die Stories sind meistens geprägt von gebrochenen Herzen und den schlimmsten und seltsamen Szenarien.

Bei der Schlussmach-Geschichte zertrümmerte die Ex die Autoscheiben des Bruders.
Quelle: imago images / imagebroker

Am Ende einer Beziehung bleiben meist nur traurige Gefühle und die schlimmsten Schlussmach-Stories, die es gibt. Zumindest bei den Reddit-Nutzern, die im Netz teilen, wie mit ihnen Schluss gemacht worden ist...

Schlussmach-Story #1

"Mein Bruder hatte eine verrückte Ex-Freundin, die mitten in der Nacht betrunken mit einem Vorschlaghammer herüberkam und alle Fenster an seinem Auto zertrümmerte. Ein paar Wochen später fand meine Mutter eine Voodoo-Puppe auf seinem Kissen. Er war Sänger in einer Band und hatte viele, viele verrückte Ex-Freundinnen, aber sie war definitiv die Schlimmste."

[Dunkindoh]

Bei der Geschichte machte sie Schluss, wollte aber wieder mit ihm zusammen kommen.
Quelle: imago images / Panthermedia

Schlussmach-Story #2

"Ein Mädchen hat mit mir Schluss gemacht. Am nächsten Tag tauchte sie an meiner Tür auf und heulte sich die Augen aus, um wieder mit mir zusammen zu kommen. Ich sagte offensichtlich nein. (Sie war geistig nicht sehr stabil.) Am nächsten Schultag erzählte sie mir, dass sie einen neuen Freund hatte und sich nicht mehr für mich interessierte. Wir waren 2 Wochen zusammen."

[fermentedmole]

Sie macht immer wieder Schluss mit ihm, doch er will sie auch nicht mehr.
Quelle: imago images / Westend61

Schlussmach-Story #3

"Ich begann in meinem ersten Uni-Jahr ein Mädchen zu daten, das nach der anfänglich glücklichen Zeit verrückt wurde. Sie machte so gut wie jeden Tag Schluss mit mir, schrie mich in der Öffentlichkeit an und so weiter. Also sagte ich ihr, dass es für immer sein wird, wenn sie nochmal mit mir Schluss macht. Also hat sie es für ein paar Wochen nicht mehr getan. Während der Zeit erkannte ich, dass ich gar nicht wirklich mit ihr zusammen sein wollte. Aber dadurch wurde sie dann wütend auf mich und sagte "Das war's! Du bist abgeladen!" und wurde anschließend weiß wie ein Laken. Dann sagte sie "Ich wollte das gar nicht sagen" und ich sagte ihr "Oh, Entschuldigung, kein zurück!" und ging. 

[SausagePlease]

Schlimmste Schlussmach- Storie: Sie träumte, dass er sie betrügt, also hat sie Schluss gemacht.
Quelle: imago images / PhotoAlto

Schlussmach-Story #4

"Meine Ex hat mich verlassen, weil sie ständig träumte, ich würde sie betrügen, aber in der Realität habe ich sie nie betrogen. Sie zickte mich dann den ganzen Tag für etwas an, das ich nie gemacht habe. Sie zeigte mir die kalte Schulter und ließ mich sie nicht mal umarmen oder küssen. Dann hat sie mich verlassen und behauptete, die Träume seien wieder aufgetaucht, also muss das ja bedeuten, ich würde sie betrügen. Ich bin froh, dass es vorbei ist, sie wurde ziemlich verrückt."

[JizzOnRainbows]

Die Schlussmach-Story der Frau ereignete sich am Flughafen
Quelle: imago images / Panthermedia

Schlussmach-Story #5

"Ich war verlobt und ging für den Sommer weg, um an einer Schule in Mittelamerika zu arbeiten. Die ganze Zeit habe ich versucht, meinen Verlobten anzurufen, konnte ihn aber nur wenige Male erreichen. Am Tag meiner Rückkehr hatte ich auf dem Rückweg nach Portland einen Zwischenstopp in Houston. Während ich an meinem Terminal saß, wurde ich über die Lautsprecheranlage aufgerufen, es gab einen Anruf für mich. Also schlenderte ich hinüber und war verbunden... Und es war mein Verlobter. Er rief mich am Flughafen an, um mir zu sagen, dass er mich nicht in Portland abholen konnte, weil er sich in eine andere Frau verliebt hatte. 

Das passierte. Unsere Trennung am Flughafen war das letzte Mal, dass ich mit ihm gesprochen habe."

[sdwescott]

Seine Freundin machte mit ihm im Bus Schluss.
Quelle: imago images / blickwinkel

Schlussmach-Story #6

"Okay, also das passierte in meiner Schulzeit in der frühen Pubertätszeit. Ich saß jedenfalls im Bus nach Hause mit meiner Freundin und wir haben seltsam Händchen gehalten und dann kam ihre Bushaltestelle. Sie sah mich an, nahm meine andere Hand, küsste meine Wange und sagte: "Du bist ein Käfig und ich bin ein Vogel. Es ist vorbei." Und dann ging sie weg und das war das letzte Gespräch, das ich mit ihr führte."

[PYRoBU]

Sie holte, nachdem sie mit ihm Schluss gemacht hat, nie ihre Sachen ab.
Quelle: imago images / Westend61

Schlussmach-Story #7

Nachdem wir uns über ein Jahr gedatet haben, änderte sie ohne Vorwarnung ihren Beziehungsstatus auf Facebook zu Single, brach jeden Kontakt zu mir ab, ohne mir überhaupt zu sagen warum und antwortet nur auf Nachrichten, in denen ich sie bat, ihre Sachen bei mir abzuholen. Sie hatte immer eine Ausrede, wieso sie ihre Sachen nicht abholen konnte (sie hatte Tonnen von Dingen bei mir). Ich bot ihr verschiedene Optionen an, zum Beispiel ihr die Sachen vorbeizubringen, wenn sie nicht da ist oder dass einer ihrer Freunde ihre Sachen abholt. Ich wollte es einfach nur weghaben. Nach einem Monat, in denen sie ständig sagte "Ich hole die Sachen morgen ab", schmiss ich einfach alles weg. Dann rief sie mich an und zickte rum, ich sei ein Trottel. Fünf Jahre später habe ich immer noch keine Idee, wieso sie mit mir Schluss gemacht hat (ich schätze, sie hat mich einfach für jemand anderen verlassen) und ich habe sie seitdem nie wieder gesehen."

[ShawnisMaximus]