12 Tattoos, die einen versteckten Inhalt offenbaren

Tattoo, öffne dich! Bei den folgenden 12 Tattoos erkennst das ganze Tattoo erst, wenn sie "geöffnet" werden

12 Tattoos, die einen versteckten Inhalt offenbaren

Wer sich für ein Tattoo entscheidet, wählt es im Normalfall für sein ganzes Leben. Daher sollte es sehr weise überlegt und durchdacht sein. Selbstverständlich sollen sie auch einzigartig sein, bestenfalls ein Unikat. 

Ein Tattookünstler namens Vek Van Hillik hat eben diese Herausforderung zu seiner Berufung gemacht. Denn die Kunstwerke, die er seinen Kunden verpasst, sind meistens an den Armen und Beinen positioniert. Weshalb? Weil sie hier das größte Verwandlungspotential haben. Klingt soweit alles sehr skurril. Aber die folgenden Bilder werden dir klarmachen, wie wandelbar so ein Tattoo eigentlich sein kann. 

Es folgen die genialsten und faszinierendsten optischen Täuschungen, die du je als Tattoo gesehen hast!

1. Es war einmal ein kleiner Käfer...

2. Das Fisch-Auge

3. Das gruselige Oktopus-Auge

4. Wenn sie aufsteht, verwandelt sich alles

5. Das etwas andere Haus

View this post on Instagram

Birdy | #birdytattoo #veksvanhilliktattoo

A post shared by Veks Van Hillik TattooWork (@veksvanhilliktattoo) on

6. Der zauberhafte Vogel

7. Wirklich? In nur einer Stunde ist das Kunstwerk entstanden?

8. Flieg, Schmetterling!

9. Blume, Auge, Herz ... WOW!

10. Im Auge des Mondes...

11. Der aufklappende Fisch

12. Der fabelhafte Einhornhase