Jodel: OJ findet auf dem Laptop ihres Freundes anzügliche Bilder

Es ist der Horror in einer jeden Beziehung: Du findest anzügliche Bilder auf dem Laptops deines Partners – so wie OJ auf Jodel berichtet:

OJ hat anzügliche Bilder von der besten Freundin ihres Freundes gefunden.
Quelle: Jodel

Über jede Beziehung steht das große Wort Vertrauen. Man liebt seinen Partner oder seine Partnerin und möchte der geliebten Person seine Freiräume geben. Doch sind wir mal ehrlich: Ab und zu machen wir uns doch mal Gedanken, ob wir unserem Gegenüber ausreichen; ob die Liebe stark genug ist oder ob da vielleicht doch noch das ein oder andere Geheimnis in der Luft liegt. So kommt es schon mal vor, dass wir zum Handy oder zum Laptop unseres geliebten Menschen greifen und nach Informationen suchen. Und ja, manchmal sehen wir auch Sachen, von denen wir gehofft haben, sie nicht zu sehen. So wie in diesem Fall OJ auf Jodel. Sie findet anzügliche Bilder auf dem Notebook ihres Freundes – besser gesagt von der besten Freundin ihres Freundes. Und die anzüglichen Fotos sind nicht irgendwelche leicht bekleideten Schnappschüsse. Es sind Nacktbilder. 

Du willst wissen, wie die Story weiter geht? Auf den kommenden Seiten verraten wir es dir:

Die Jodel-Community fordert, dass OJ ihren Freund sofort zur Rede stellt.
Quelle: Jodel

Jodler lieben Ehrlichkeit ... und Drama! Daher raten sie der OJ, ihren Freund sofort zur Rede zu stellen. Doch der Übeltäter scheint schon zu schlafen und OJ weiß nicht, wie sie ihn aufwecken und erklären soll, warum sie so aus dem Häuschen ist.

Bevor sie sich allerdings dazu entschließt, doch noch Licht ins Dunkel zu bringen, gibt OJ der Jodel-Community noch ein paar Hintergrundinformationen zu ihrer Beziehung:

Laut OJ scheint ihr Freund immer mehr mit seiner besten Freundin anzubandeln.
Quelle: Jodel

In letzter Zeit scheint der Freund der OJ immer mehr mit seiner BF anzubandeln. Das macht die anzüglichen Bilder, die laut Bildinfos in der Galerie sogar aus dem Jahr 2016 stammen, natürlich noch verdächtiger.

Es bleibt also nur ein Weg: den Freund konfrontieren! OJ überwindet sich und weckt ihren Liebsten auf, um ihn zur Rede zu stellen:

Einige Jodel-Nutzer*innen warten auf ein Update von OJ und teilen Fotos, wie sie gespannt sie auf die Neuigkeiten warten.
Quelle: Jodel

Die Aussprache zwischen der OJ und ihrem Freund scheint ziemlich zu eskalieren, denn plötzlich gibt es keine Updates mehr. Die anderen User warten. Essen Popcorn. Schlafen. Andere wiederum beobachten ihre Haustiere beim Schlafen. Die Welt scheint nur darauf zu warten, dass OJ endlich mit Neuigkeiten um die Ecke kommt.

Dann endlich, als fast niemand mehr daran glauben wollte, meldet sich die OJ zu Wort: 

Angeblich verwahrt OJs Freund die anzüglichen Bilder nur, da die beste Freundin, die eine Affäre hat, sie vor ihrem Partner verstecken will.
Quelle: Jodel

Ihr Freund hat ihr eine abstruse Story aufgetischt: Angeblich verwahrt er die anzüglichen Bilder nur, da die beste Freundin, die eine Affäre hat, sie vor ihrem Partner verstecken will. Ja nee, ist klar. Dann schickt man sie natürlich einem Mann, da es ja nicht 2749 technische Möglichkeiten gibt, passwortgeschützte Ordner einzurichten oder die Bilder sonst irgendwie unter Verschluss zu halten.

Also jetzt mal ganz ehrlich: Selbst wenn die Story wahr sein sollte, sollte der Freund doch verstehen, dass seine Freundin stutzig wird, oder? OJ ist von seiner Reaktion derart enttäuscht, dass sie erst einmal zu ihrer Mutter fährt ...

Je länger OJ über die Sache nachdenkt, desto mehr Glauben scheint sie ihrem Freund zu schenken.
Quelle: Jodel

Je länger OJ über die Sache nachdenkt, desto mehr Glauben scheint sie ihrem Freund zu schenken. Und: Sie hat sogar einen neuen Verdacht. Die Bilder wirkten so professionell, dass sie glaubt, die beste Freundin wolle sich damit im Rotlicht-Milieu bewerben.

Das ist jetzt nicht die naheliegendste Theorie, aber mal sehen, ob sie recht hat. Sie entschließt sich am nächsten Tag noch einmal das Gespräch mit ihrem Freund zu suchen. Doch das geht gehörig schief:

Die zweite Aussprache der beiden eskaliert derart, dass die OJ beschließt, sich von ihrem Freund zu trennen.
Quelle: Jodel

Die zweite Aussprache der beiden eskaliert derart, dass die OJ beschließt, sich von ihrem Freund zu trennen – und zwar endgültig. Zuerst wollte sie nur eine Beziehungspause einlegen, um Klarheit über die ganze Sache zu gewinnen. Doch als ihr Freund den Jodel entdeckt und ihr gesteckt hat, dass es eine Angelegenheit zwischen den beiden sei, habe sie den Entschluss gefasst, ein für alle Mal den Schlussstrich zu ziehen.

Um komplett mit der Sache abschließen zu können, hat sich OJ dazu entschieden, der besten Freundin ihres mittlerweile Exfreundes eine Nachricht zu senden. Eine Antwort ließ nicht lange auf sich warten:

Abstrus: Die beste Freundin von OJs Ex bittet OJ, ein gutes Wort bei OJs Ex einzulegen.
Quelle: Jodel

Leider ist im Jodel nur die halbe Nachricht zu lesen, aber selbst die hat es in sich: Die beste Freundin bittet die OJ, ein gutes Wort für sie bei ihrem Ex einzulegen. Was, was, was? Ja, wir verstehen das Mädel auch nicht. Noch weniger übrigens den (Ex-) Freund.

Die OJ tut das einzig Richtige und blockiert die beiden im Anschluss.

Und wie ging das ganze Spektakel schlussendlich aus?

Da so viele Leute auf OJs Misere aufmerksam wurden, fragt sie die Community offen nach Tipps für Liebeskummer.
Quelle: Jodel

Die OJ will weder Erklärungen noch zweite Chancen: Sie hat beschlossen, die dubiose Angelegenheit komplett hinter sich zu lassen. Aber so ganz spurlos geht die plötzliche Trennung nicht an ihr vorbei. Da so viele Leute auf ihre Misere aufmerksam wurden, fragt sie die Community offen nach Tipps für Liebeskummer. 

Doch auch drei Jahre später ist der Jodel noch immer in aller Munde. Wie ist es OJ seitdem ergangen? Gab es doch noch ein Happy End zwischen ihr und ihrem Ex?

OJ hat rausgefunden, dass ihr Ex sogar ein Nacktbild von ihr an eine andere Person geschickt hat.
Quelle: Jodel

Selbst drei Jahre nach dem Vorfall haben noch immer viele Jodel-Nutzer*innen die Geschichte auf dem Schirm. OJ selbst gibt der Community sogar ein Update, wie es ihr in der Zwischenzeit ergangen ist. Mit ihrem Ex hat sie keinerlei Kontakt mehr gehabt. Doch eine wichtige Sache hat sie noch erfahren: Der Frefel hat doch tatsächlich auch ein Nacktfoto von OJ an eine andere Person geschickt. Kein Wunder, dass sie misstrauisch wurde und nach der ganzen Farce die Flucht ergriffen hat ...

Du willst die komplette Jodel-Story nachlesen? Das kannst du hier tun!

Pinterest Pin Nach dieser Jodel-Story vertraust du niemandem mehr ...