Das ist aus der Tochter des "Dirty Dancing"-Stars Jennifer Grey geworden

"Dirty Dancing"-Star Jennifer Grey verzauberte Fans weltweit. Und auch ihre Tochter Stella hat das Potenzial dazu: Sie kommt ganz nach ihrer Mutter.

Jennifer Grey dürfte vielen aus dem Film "Dirty Dancing" bekannt sein.
Quelle: imago images / ZUMA Press

Jennifer Grey startete in ihrer Schauspielkarriere mit der Rolle als "Baby" in "Dirty Dancing" international durch. Im Juli 2001 fand sie nach etlichen gescheiterten Beziehungen auch ihre große Liebe in dem Schauspieler und Produzenten aus Boston, Clark Gregg. Ihre Liebe wurde durch die Geburt ihrer Tochter Stella gekrönt. Anfang Juli 2020 gaben die beiden Schauspieler jedoch ihre Trennung bekannt. 

Stella ist mittlerweile 18 Jahre alt und ungefähr im gleichen Alter wie ihre Mutter damals, als sie ihre Schauspielkarriere begann. Das Schauspieltalent scheint sie dabei von ihren Eltern geerbt zu haben. Und das Aussehen? Da kommt sie ganz nach ihrer Mama. 

Seht selbst, wie sehr Stella ihrer Mutter gleicht!

Stella posiert gemeinsam mit ihren berühmten Eltern auf dem roten Teppich.
Quelle: imago images / MediaPunch

Stella sieht aus wie ihre Mutter damals als "Baby"

Bei der Premiere von "Avengers" erschien sie 2019 mit ihrer Mutter und ihrem Vater und zog die Blicke mit gekonntem Posieren auf sich. Doch nicht nur das! Äußerlich kommt sie ganz nach ihrer Mutter: Dunkles Haar, braune Augen und die Sommersprossen hat Stella von ihrer Mutter vererbt bekommen. Und nicht nur das Aussehen hat sie von ihrer Mutter geerbt!

Schauspielerisch scheint sie ebenfalls in die Fußstapfen ihrer Mutter und ihres Vaters zu treten.

Im Alter von 12 Jahren ergatterte Jennifers Tochter ihre erste Filmrolle.
Quelle: imago images / ZUMA Press

Die Schauspielerei liegt in der Familie

Stellas erster Filmauftritt war in "Trust Me", der von ihrem Vater Clark Gregg produziert wurde. Im Jahr 2017 trat sie in der Dokumentation "Auf den Spuren meiner Ahnen" auf. Im gleichen Jahr konnte sie eine Rolle in der Fernsehserie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D" ergattern. 

Wir sind gespannt, was wir von der jungen Schauspielerin in Zukunft noch hören werden. Das Talent zu einem Hollywoodstar hat sie auf jeden Fall! 

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Stella Gregg ist inzwischen 20 Jahre alt 

Stella hat stolze 42K Follower*innen auf ihrem Instagram Account und unter anderem folgen ihr Stars wie Chloe Bennet und Casey Simpson und natürlich ihre Mama Jennifer.