OJ hat ONS - Doch am Morgen danach wird es erst richtig verrückt!

Eine OJ-Userin begeistert das Internet mit der wahren Geschichte: Ihr ONS ist am nächsten Morgen verschwunden - doch das verrückteste passiert erst noch!

Eine junge Frau und ein junger Mann wachen verkatert im Bett auf.
Quelle: IMAGO / Panthermedia

OJ erlebt einen verrückten Morgen danach

Auf der Plattform Jodel kann berichten die User, auch OJ genannt, immer wieder von Erlebnissen ihres Alltags, die von witzig bis verrückt reichen. Zahlreiche Geschichten zum Thema Dating und den Tücken des WG-Lebens sind hier zu finden - die Geschichte einer Userin aus Hamburg schießt aber definitiv den Vogel ab! Nachdem ihr ONS am Morgen verschwunden ist, ahnt sie nichts böses - doch dann kommt der Wahnsinn erst richtig in Fahrt...

Was ihr genau passiert ist, kannst du hier nachlesen!

Screenshot eines Jodel-Posts zum Thema ONS.
Quelle: Screenshot von Jodel

Die Geschichte beginnt relativ harmlos: Nach einer durchfeierten Nacht nimmt die Userin einen Mann mit zu sich nach Hause, dort schlafen sie miteinander. Am nächsten Morgen ist der Fremde jedoch verschwunden. Die Userin denkt sich nichts weiter dabei - dann klingelt jedoch eine ältere, besorgte Nachbarin an der Tür.

Warum sie so besorgt ist? Das erfährst du auf der nächsten Seite! 

Screenshot eines Jodel-Posts zum Thema ONS.
Quelle: Screenshot von Jodel

An der Stelle dauert es ein wenig, bis die Userin den Post weiterschreibt. In der Zwischenzeit sind andere User jedoch bereits so gefesselt von der Geschichte, dass sie die Geschichte kurzerhand selbst weiterspinnen - teilweise mit absurd komischen Plot Twists!

Ob einer von ihnen wohl mit der Vermutung richtig liegt?

Screenshot eines Jodel-Posts zum Thema ONS.
Quelle: Screenshot von Jodel

Nach einiger Zeit erfahren wir nun endlich, warum die alte Dame so besorgt ist: Im Keller würde ein halbnackter Mann hausen, der ihre Klamotten klaut. Deshalb bittet sie die Userin, die Polizei zu rufen.

Was zu diesem Zeitpunkt noch keine der beiden ahnt: Es handelt sich bei dem halbnackten Mann tatsächlich um den ONS der Jodel-Userin! 

Damit ist die verrückte Geschichte aber noch keinesfalls zu Ende!

Screenshot eines Jodel-Posts zum Thema ONS.
Quelle: Screenshot von Jodel

Doch wie ist der Mann dort überhaupt gelandet? Auch darüber spekulieren die anderen Leute auf Jodel wieder, während die OJ-Userin noch weitertippt. Man kann feststellen: An Kreativität und Humor fehlt es den Usern offenbar nicht!

Screenshot eines Jodel-Posts zum Thema ONS.
Quelle: Screenshot von Jodel

Schließlich offenbart OJ die tragisch-komische Lösung des Falls: Mitten in der Nacht wachte der noch reichlich betrunkene Mann auf und wollte auf die Toilette gehen. Im Rausch verwechselte er jedoch die Türen und sperrte sich aus. Die Klingel hörte die OJ nicht, woraufhin es sich ihr ONS im Keller des Hauses gemütlich machte.

Das ist schon wirklich abgefahren - doch es geht immer noch weiter!

Screenshot eines Jodel-Posts zum Thema ONS.
Quelle: Screenshot von Jodel

Um im kalten Keller nicht zu frieren, baute sich der junge Mann anschließend ein Nest aus Wäsche, die er dort fand - eben die Klamotten der besagten alten Dame. Sogar eines ihrer Nachthemden zog er sich an, um sich zu wärmen! Die Nacht hatte er sich bestimmt auch anders vorgestellt...

Die Offenbarung sorgt bei den anderen Jodel-Usern natürlich für einige Lacher. Viele fragen OJ, ob sie nach der hochpeinlichen Aktion trotzdem noch Kontakt mit ihrem ONS hat - oder sogar mittlerweile in einer Beziehung ist.

Was denkst du, wie es zwischen den beiden weitergeht? 

Screenshot eines Jodel-Posts zum Thema ONS.
Quelle: Screenshot von Jodel

Ein Happy End gibt es dann doch noch für die Beiden - zumindest teilweise. Denn obwohl die Situation peinlich und verrückt ist, können sowohl OJ als auch ihr ONS darüber lachen. Sie sind sogar immer noch befreundet - eine Beziehung entstand am Ende aber doch nicht. Schade eigentlich, denn diese Geschichte vom Kennenlernen könnte man noch über Generationen weitererzählen!

Aber was wurde eigentlich aus der besorgten alten Dame? Hier erfährst du es:  

Screenshot eines Jodel-Posts zum Thema ONS.
Quelle: Screenshot von Jodel

Offenbar handelte es sich bei dem jungen Mann um einen echten Gentleman, denn im Anschluss brachte er die "geborgten" Klamotten frisch gewaschen und gebügelt zurück! Bis zum heutigen Tage fragt die alte Dame OJ deshalb immer mal wieder nach ihm. Ihren Schock hat sie also anscheinend überwunden.

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Jodel-Geschichte beweist einmal mehr, dass das Leben voller Überraschungen steckt - besonders wenn es um das Thema Dating und ONS geht. Weitere spannende und lustige Geschichten zum Thema könnt ihr euch übrigens auch hier im Video-Format ansehen. Viel Spaß dabei!