Jodel: Frau wird von Date versetzt, dann passiert ihr etwas Besseres

Autsch! Eine Frau wird eiskalt von ihrem Date versetzt - doch eine Kellnerin von Jodel kümmert sich um sie und so passiert ihr etwas noch Besseres

Die Frau wird von ihrem Date versetzt und ahnt noch nicht, dass ihr gleich etwas Besseres passieren wird.
Quelle: Jodel Screenshot

Vom Date versetzt zu werden, ist schmerzhaft. Das musste auch die arme Frau erkennen. Sie reserviert einen Tisch und wartet und wartet. Viele Geschichten auf Jodel enden meist in einer überraschenden Liebesgeschichte; die Story dagegen hält etwas ganz Unerwartetes parat. Denn während es noch so aussieht, als müsste die arme Frau nach fast zwei Stunden Wartezeit die Bar verlassen und den Abend mit unbeantworteten Fragen und traurigen Gedanken verbringen, erwärmt sich das Herz von OJ, die in der Bar kellnert, und es passiert etwas viel Besseres, womit die Frau nicht mehr gerechnet hat.

So toll reagiert die Kellnerin gegenüber dem versetzten Mädel…

OJ hat mit der Frau Mitleid, sodass sie früher Feierabend macht.
Quelle: Jodel Screenshot

Die Kellnerin schaut sich das Drama fast zwei Stunden an und bekommt dann so viel Mitleid, dass sie darum bittet, früher Schluss machen zu können.

Was sie sich wohl für die versetzte Frau überlegt hat?

Die Kellnerin setzt sich zu der Frau und sie sprechen über das geplatzte Date.
Quelle: Jodel Screenshot

Mit Getränken und Snacks bewaffnet, setzt sich die Kellnerin zu der Frau und sie sprechen über den Abend. Mit der Zeit taut sie immer mehr auf und berichtet, auf wen und warum sie überhaupt so lange gewartet hat...

Zwischen der Frau und ihrem Date ging es Richtung Beziehung, doch dann versetzt er sie.
Quelle: Jodel Screenshot

Die Frau berichtet, dass es schon das 5. Date gewesen wäre und es zwischen ihnen immer ernster wurde. Also kaum verwunderlich, dass sie so lange wartet. Doch dann blockiert er sie auf einmal. Die Frau wollte danach schon nach Hause gehen und sich wahrscheinlich in traurige Gedanken vertiefen.

Zum Glück hatte OJ eine bessere Idee und plant einen unvergesslichen Abend...

Auch eine Jodlerin erzählt, dass sie auf die gleiche Art und Weise schon versetzt wurde.
Quelle: Jodel Screenshot

Kaum zu glauben! Eine weitere Jodlerin berichtet, dass auch ihr so etwas schon passiert ist, doch schon bei dem 3. Date. OJ ist fassungslos und hätte ihr am liebsten auch etwas spendiert. 

Doch zurück zur Geschichte. Was plant OJ für die arme Frau?

Da die Frau eher schüchtern ist, packt OJ sie an der Hand und beschert ihr einen unvergesslichen Abend.
Quelle: Jodel Screenshot

Wie schön! Die Frau wäre glatt still und heimlich nach Hause gegangen, doch OJ packt sie bei der Hand und geht mit ihr feiern.

Damit nicht genug, denn es kommt noch besser...

Auch die Kollegen von OJ bescheren der Frau einen noch besseren Abend.
Quelle: Jodel Screenshot

Denn nicht nur OJ hat mit der Frau Mitleid, sondern auch ihre Kollegen. Und so kommt es, dass das gesamte Team mitfeiert und die Frau in ihrer kleinen Familie aufnehmen. Jedes Mal, wenn sie in die Bar kommt, bekommt sie einen Drink aufs Haus. 

Und was sagt der Chef der Bar dazu?

Selbst der Chef der Bar hat von dem geplatzten Date und der armen Frau gehört.
Quelle: Jodel Screenshot

Der Chef hat damit scheinbar kein Problem, denn er nimmt die Frau herzlich mit auf. Das wirkt sich natürlich positiv auf die Frau aus, denn ...

Die Aktion hat der versetzten Frau sehr mit ihrem Selbstbewusstsein geholfen.
Quelle: Jodel Screenshot

... dadurch wurde die Frau erst richtig selbstbewusst. Kein Wunder, wer würde sich nicht gut fühlen, wenn man einfach in eine beliebte Bar laufen kann und dann nicht nur einen Drink aufs Haus, sondern immer eine Reservierung bekommt?

Doch nicht nur OJ hat ein gutes Herz, auch die Frau revanchiert sich für den schönen Abend...

Die Frau bedankt sich bei OJ für den tollen Abend, indem sie ordentlich Trinkgeld gibt.
Quelle: Jodel Screenshot

Wie schön! Die beiden scheinen gute Freundinnen geworden zu sein. Es ist wirklich toll, dass OJ so aufmerksam gehandelt hat und einer traurigen Frau nicht nur einen schönen Abend, sondern auch mehr Selbstbewusstsein geschenkt hat. Dass die besagte Frau sich dann auch noch für die Großzügigkeit bedankt, toppt wirklich alles. Ein wirklich schönes Happy End! So wurde aus einem blöden Date eine einzigartige Freundschaft.

Wenn du den ganzen Jodel nochmal lesen möchtest, kannst du das hier gerne tun.

Pinterest Pin