OJ bekommt einen seltsamen Anruf aus dem Krankenhaus

OJ bekommt einen seltsamen Anruf aus dem Krankenhaus: Ihr Freund hatte einen Unfall. Sie hat aber gar keinen Freund - was ist da los?

OJ bekommt einen Anruf, in dem ihr gesagt wird, ihr Freund sei im Krankenhaus.
Quelle: imago images / Cavan Images/Symbolbild

Es ist mal wieder soweit: Eine Jodel-Geschichte bringt das Netz in Aufruhr. Dieses Mal geht es um ein Mädchen, das einen Anruf aus dem Krankenhaus bekommt, weil ihr Freund im Krankenhaus ist. Das seltsame daran: OJ ist eigentlich Single. 

Auf den nächsten Seiten erfährst du mehr über die seltsame Story!

OJ ist irritiert: Wer hat sie da wohl verwechselt?
Quelle: Jodel Screenshot

OJ ist irritiert: Wer hat sie da wohl verwechselt? Schließlich ist sie Single und hat gar keinen Freund, der ins Krankenhaus gebracht werden könnte...

Die Jodler beginnen mit wilden Vermutungen über den seltsamen Anruf.
Quelle: Jodel Screenshot

Die Jodler beginnen mit wilden Vermutungen über den seltsamen Anruf, den OJ vom Krankenhaus bekommen hat. Vielleicht wurde sie einfach von jemandem als Kontaktperson angegeben?

Aber OJ ist sich sicher, die im Krankenhaus haben keinen Namen genannt. Wer also ist dort im Krankenhaus?

OJ überlegt, ob sie beim Krankenhaus vorbeigehen soll.
Quelle: Jodel Screenshot

Soll OJ nun beim Krankenhaus vorbeigehen wegen des Anrufs oder lieber nicht? OJ hat nämlich Sorge, dass es sich dabei nur um eine Masche handelt. 

So entscheidet sich OJ:

Es ist der Ex-Freund von ihr, der im Krankenhaus liegt, weswegen sie den Anruf bekam.
Quelle: Jodel Screenshot

Nun herrscht Klarheit bei OJ. Als sie nämlich im Krankenhaus angerufen hat, um nach dem Namen des Patienten zu fragen, wurde der Name ihres Exfreundes genannt. 

Was wird OJ nun tun? Wird sie trotzdem zu ihm ins Krankenhaus fahren?

Der Unfall, weswegen OJs Exfreund im Krankenhaus liegt, scheint ernsthafter zu sein.
Quelle: Jodel Screenshot

Der Unfall, weswegen OJs Exfreund im Krankenhaus liegt, scheint ernsthafter zu sein. OJ wird nämlich vom Krankenhauspersonal gebeten ein paar Klamotten mitzubringen, wenn sie vorbeikommt.

Aber traut sich OJ das zu? Schließlich ist sie die Exfreundin...

OJ macht sich richtige Sorgen um ihren Exfreund und versucht Freunde von ihm zu kontaktieren
Quelle: Jodel Screenshot

OJ macht sich richtige Sorgen um ihren Exfreund und versucht Freunde von ihm zu kontaktieren, damit sie die Eltern anrufen kann, um Klamotten von ihm zu organisieren.

Aber was ist eigentlich mit dem Exfreund passiert? Und wie geht es weiter?

Der seltsame Anruf war erst der Anfang von einer schlimmen Geschichte.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ hat nun den besten Freund kontaktiert und findet etwas heraus, das sie schockiert. Wir fühlen mit ihr! Sie hat nun mit dem besten Freund vereinbart, sich vor dem Krankenhaus zu treffen und er bringt Klamotten für ihren Exfreund mit.

Aber warum haben die beiden sich überhaupt getrennt?

Sie hatten sich getrennt, bis der Anruf sie "wiedervereint" hat.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ erzählt nun, warum sie sich damals getrennt hatten. Bis zu dem Anruf von dem Krankenhaus hatten sie nicht wirklich Kontakt zueinander. 

Wie ihr erstes Wiedersehen wohl nun verlaufen wird? Nicht nur die Jodel-Community ist gespannt...

Die Jodel-Community glaubt nun ein Happy End in Aussicht zu sehen.
Quelle: Jodel Screenshot

Die Jodel-Community glaubt nun ein Happy End in Aussicht zu sehen. Aber haben sie damit Recht? OJ meint jedenfalls, dass sie sich beide bestimmt schon verändert hätten....

OJ spannt die Community weiterhin auf die Folter, denn sie durfte nun doch nicht ins Krankenhaus rein, weil nur einer gehen durfte.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ spannt die Community weiterhin auf die Folter, denn sie durfte nun doch nicht ins Krankenhaus rein, weil nur einer gehen durfte. 

Wird sich ihr Exfreund nun bei ihr melden?

Der Exfreund hat sich aus dem Krankenhaus bei OJ gemeldet.
Quelle: Jodel Screenshot

Es ist soweit: Der Exfreund hat sich aus dem Krankenhaus bei OJ gemeldet. 

Aber wie wird OJ darauf reagieren? Wird wieder was aus den Beiden?

OJ wird seltsamerweise von ihrem Exfreund zum Cafe eingeladen.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ wird nun von ihrem Exfreund zu einem Kaffee eingeladen. Wie süß, dann gibt es zumindest ein kleines Happy-End, oder haben wir uns zu früh gefreut?

OJ und ihr Exfreund telefonieren lange miteinander.
Quelle: Jodel Screenshot

Bis jetzt läuft es gut zwischen OJ und ihrem Ex-Freund. Und auch OJ selbst scheint überglücklich zu sein. 

Dürfen wir also hoffen?

Nach dem Krankenhausaufenthalt treffen sich OJ und ihr Ex-Freund.
Quelle: Jodel Screenshot

Nicht nur das Telefonat ist ein voller Erfolg, auch das anschließende Treffen steht bereits in Aussicht! Die Jodel-Community schwebt im siebten Himmel. 

Doch wie wird das Treffen wohl enden?

OJ ist ganz aufgeregt und will ihren Ex-Freund vom Krankenhaus abholen.
Quelle: Jodel Screenshot

Und auch OJ scheint sich wieder Hoffnungen oder zumindest Gedanken zu machen. 

Kommen die beiden also wieder zusammen?

OJ und ihr Ex-Freund telefonieren häufiger miteinander.
Quelle: Jodel Screenshot

Es bleibt weiterhin spannend, denn noch ist die Katze nicht im Sack....

Aber eines ist sicher: Auch OJs Ex-Freund ist aufgeregt, denn er liest den Jodel sogar schon mit, wenn das kein Zeichen ist! 

Zwischen den beiden kommt es zu einem Kuss.
Quelle: Jodel Screenshot

Endlich ist es soweit: Es gab einen Kuss! Die Jodel-Community hat also nicht umsonst gewartet und feiert nun OJs Comeback mit dem Exfreund. 

Doch haben sie sich zu früh gefreut?

Nicht nur die Community freut sich, auch die Vierbeiner!
Quelle: Jodel Screenshot

Nicht nur die Community freut sich, auch die Vierbeiner sind vollauf begeistert. 

Und es geht noch weiter, denn die beiden treffen sich schon wieder:

Die beiden treffen sich erneut nach dem Krankenhausaufenthalt.
Quelle: Jodel Screenshot

Es bleibt romantisch: Die beiden sind erneut verabredet. Dieses Mal möchte ihr Ex-Freund für sie kochen... Bei ihm zu Hause... 

OJ ist sich ihrer Gefühle zwar sicher, möchte aber nichts überstürzen.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ ist sich ihrer Gefühle zwar sicher, möchte aber nichts überstürzen. Verstehen kann man die Gute. 

Die beiden haben durch den seltsamen Anruf und die Ereignisse wieder zueinander gefunden.
Quelle: Jodel Screenshot

Nun gibt es offiziell die gute Nachricht: OJ und ihr Ex-Freund sind wieder zusammen! Wie süß! Wir freuen uns für OJ und drücken ihr die Daumen, dass es dieses Mal klappt! 

Den ganzen Jodel kannst du hier nachlesen.