18 Väter, die sich selbst übertroffen haben

Und wir so: "Genau wie unser Papa!"

18 Väter, die sich selbst übertroffen haben

Hinter jeder großartigen Tochter und jedem großartigen Sohn steht ein mindestens genauso großartiger Vater – der vielleicht nicht so clever ist wie unsere Mutter, aber uns dafür Lacher wie die folgenden sichert: Danke, Dad!

Mein Dad, der Hausmann

Wenn dein Dad denkt, deine Badebombe sei ein Toilettenreiniger.

Mein Dad, der Beauty-Guru

Wenn dein Dad deine Wimpern-Extensions findet.

Mein Dad, der Pragmatiker

Mein Vater Staub saugt und kaut dabei Sonnenblumenkerne, die er beim Gehen genau vor den Staubsauger spuckt. Ich habe noch so viel von diesem Mann zu lernen, der mir das Leben schenkte.

Mein Dad, das Genie

Mein Vater hat sich einen Schnorchel gekauft, nur um seine Mittagsschläfchen im Pool halten zu können.

Mein Dad, der Komiker

Herzlichen Glückwunsch zum 21. Geburtstag an meine wunderschöne Tochter Raylin (links). – Danke für den Hinweis, Dad.

Mein Dad, der Biologe

Mein Dad hat einen Gruppenchat mit seinen Kindern erstellt, nur um Sachen wie 'Guten Morgen. Meine Spermien' zu schreiben.

18 Väter, die sich selbst übertroffen haben

Mein Dad, der Tierfreund

Ich hatte für zwei Tage keinen Strom in meiner Wohnung. Ich beschwerte mich bei meinem Dad, der mir wenige Minuten später dieses Bild mit der Nachricht 'Sie arbeiten dran!' schickte.

Mein Dad, das digitale Genie

Oh mein Gott, mein Dad hat versucht, ein Video auszudrucken LOL!

Mein Dad, der Romantiker

Meine Schwester ist gerade auf Hawaii, schickt folgende Bilder in den Gruppenchat und mein Dad reagiert so:

Mein Dad, das ewige Kleinkind

Mein Dad fragt nie, ob wir ein Foto von ihm machen können. Heute wollte er es unbedingt und tat dabei das typischste für einen Dad, das es überhaupt gibt. 

[Fart = Furz]

Mein Dad, der Dory in 'Findet Demo' hätte spielen sollen

Ist dein Dad wirklich dein Dad, wenn er nicht 'Wer?' fragt, nachdem du von irgendeiner deiner Freundinnen erzählt hast, auch wenn er sie schon seit sieben Jahren kennt??

Mein Dad, das Mama-Söhnchen

Ich habe gerade mitbekommen, wie mein 54-jähriger Dad zu meiner 58-jährigen Tante meinte 'Sag es nicht Mom!'. Scheint ein lebenslanges Thema zu sein.

Mein Dad, der Experte in Sachen Liebeskummer

Daleynee, bitte mach deine traurige Musik etwas leiser, wir hören dich trotzdem weinen und bitte hör auf damit, er war sowieso hässlich.

Mein Dad, das Antonym zu meiner Mom

Mom: Happy Birthday, mein Schatz. Ich wünsche dir nur das Beste. Mama liebt dich. *tausend Herzen*

Dad: Alles Gute zum 18.! – Ich bin 19. – OK.

Mein Dad, das kreative Ass

Maggie hat heute eine Wucherung operativ entfernt bekommen und mein Dad schickte mir das hier: 'Sie ist ein Martini!'

Mein Dad, der unangefochtene Boss der Nachbarschaft

Ich habe gerade einen Dad in Cargo-Hosen auf einem Rasentraktor dabei beobachtet, wie er mit der Hand eine Pistole formte und einen anderen Dad abschoss, der ebenfalls auf einem Rasentraktor saß. Was für ein verdammter Power Move.

Mein Dad, der Trickster

Ich dachte die gesamte letzte Stunde, ich würde auf das Miauen meiner Katze antworten, aber wie sich herausstellte, waren es nur mein Dad und ich, die sich aus unterschiedlichen Zimmern im Haus zumiauten. 

Mein Dad, der Profi-Fotograf

Mein Dad hat versucht, Panorama-Aufnahmen von mir zu machen. Ich bin richtig sauer.