20 Bilder, die beweisen: Perfektes Timing ist alles

Manche Moment-Aufnahmen sind ja so schon einfach witzig, aber wenn es dann auch noch perfektes Timing ist, dann kann man nicht mehr vor Lachen.

Ein junger Mann wird fotografiert während eine Kuh ihr Geschäft auf ihm verrichtet.
Quelle: Reddit

Wir alle kennen wohl den Moment, dass es eine gewisse Situationskomik gibt. Doch manche Menschen haben das Glück, dass sie die Situationskomik festhalten konnten und das passende Foto davon genau im richtigen Moment gemacht wurde. Perfektes Timing kann einfach das Schönste und Lustigste sein! 

#1 Der beschissene Tag

Ja, wir legen direkt mal ganz steil vor. Mit diesem jungen Mann, dessen Tag wohl einfach nur beschissen war. Noch lächelt er allerdings, aber wohl nicht mehr lange. Ein Glück hat verticallobotomy diesen Moment für alle Ewigkeit festgehalten. 

[verticallobotomy via Reddit]

Ein Reh fällt in den See, bzw. ist kurz davor.
Quelle: Reddit

#2 Auch Tiere können tollpatschig sein

Was uns bei dieser grandiosen Momentaufnahme von PatrioticImgurian vor allem wunder ist, wo kam das Reh her? Und wie kann es so senkrecht im See stehen? Es sieht fast so aus, als wäre das Wasser eiskalt und Groß-Bambi versucht, möglichst schnell auf zwei Beinen von der einen Seite zur anderen Seite zu rennen. 

[PatrioticImgurian via Reddit]

Man sieht einen Jungen kurz bevor sein Fahrrad kaputt geht.
Quelle: Imgur

#3 1... 2... 3... Au

Der Trick dieses Jungen ist eigentlich ziemlich cool. Und seine lässig rausgestreckte Zunge zeigt auch, dass er das bestimmt eine Sekunde lang richtig cool gemeistert hat. Aber dieses perfekte Foto von FuckTryingToThinkOfAUserName hält den Moment fest, bei dem die Schwerkraft noch nicht ihr übriges getan hat. 

[FuckTryingToThinkOfAUserName via Imgur]

Apropos Schwerkraft:

Ein Mann kracht samt seiner Liege ein, das nennt man Timing.
Quelle: Imgur

#4 Das war wohl nur kurz gemütlich

Der perfekte Moment des Schwebens. Noch ist der Mann nicht auf dem harten Rasen aufgekommen, das Getränk verabschiedet sich dezent und der Gesichtsausdruck rundet das Bild von FuckTryingToThinkOfAUserName quasi perfekt ab! Was für ein schönes Foto. 

[robaanrobio via Reddit]

Wo wir übrigens gerade bei Getränken sind... 

"Viel Glück" hat mir der liebe Philipp Lahm noch gewünscht... dann kam der Arjen von hinten 🍺💁🏼⚽️😆 #lovemyjobTROTZDEM #bierdusche #augenaufbeiderberufswahl

Posted by Britta Hofmann on Saturday, May 20, 2017
Quelle: Facebook

#5 Die Bierdusche

Sportmoderatorin Britta Hofmann wurde hier im perfekten Moment fotografiert. Laut ihrer Aussage wünschte ihr Philipp Lahm noch schelmisch Viel Glück, während Arjen Robben von hinten sich anschlich und ihre eine Bierdusche verpasste! Das Foto zeigt das Bier allerdings noch fast wie eine Perücke über ihrem Kopf, im perfekten Timing bevor sich die Flüssigkeit in alle Richtungen verstreut.

[Britta Hofmann via facebook]

Der perfekte Foto-Moment während sie ein Adler vor das Foto setzte.
Quelle: Imgur

#6 Was für ein neues Profilbild

Also manche Profilbilder sind ja schon cool, aber wenn iMispelWords das Bild nicht ihr Leben lang als Profilbild hatte, dann wissen wir auch nicht. Wie perfekt muss das Timing sein, wenn sich ein solch majestätischer Vogel genau vor dein Urlaubsfoto setzt und dein Gesicht genau so verdeckt, dass es aussieht, als wäre es dein Spiegelbild! Nicht ganz so majestätisch ist übrigens die Überlagerung dieses Frauchens und ihres Hundes! 

[iMispelWords via Imgur]

Der Hund und sein Herrchen sehen durch die perfekte Aufnahme so aus als wären sie ein Wesen.
Quelle: Imgur

#7 farbliche Perfektion

Bei diesem Kuschelduo ist neben dem perfekten Timing auch noch die grandiose farbliche Übereinstimmung beeindruckend. Das Fell des Hundes und das T-Shirt seines kuschelnden Herrchens sehen so aus, als gehörten sie zu ein und der selben Person bzw. Hund. Auch die Kopfdrehung des Hundes passt hervorragend auf den Körper. 

[FuckTryingToThinkOfAUserName via Imgur]

Der Mann landete perfekt auf dem Wasser und genau dann wurde ein Foto gemacht.
Quelle: Imgur

#8 Jesus, bist du es?

Kommen wir zu einem unserer Lieblingsfotos. Wie cool sieht der Moment bitte aus. Ja, es war kurz danach wahrscheinlich ziemlich schmerzhaft und wir fragen uns, wie dieser Mann so perfekt in eine Liege-Position kommen konnte. Aber das Foto ist einfach nur genial! Und naja, Schadenfreude ist ja irgendwie auch die schönste Freude, oder? Falls du besonders schadenfroh bist, haben wir hier eine ganz besondere Perle für dich!

[tehPhreakmang via Imgur]

Das Foto von der Frau sieht genau so aus als würde sie übers Wasser laufen.
Quelle: Imgur

#9 Kann sie übers Wasser laufen? 

Mit welcher Gelassenheit dieses sportliche Mädchen über das Wasser läuft ist nahezu beeindruckend. Uns würde ganz besonders interessieren, wie viele Versuche sie für das perfekte Foto gebraucht hat? Oder kann sie das einfach immer oder kann sie wirklich übers Wasser laufen? 

[tehPhreakmang via Imgur]

Zu sehen ist der Moment, kurz bevor dem Mädchen von der Ente in den Finger gebissen wurde.
Quelle: Imgur

#10 Böse Ente

Lernt man nicht eigentlich, dass man lieber nicht mit dem Finger auf Tiere zeigen sollte, die so nah sind, dass sie einfach rein beißen könnten? Naja, ihr Blick sieht so aus als würde sie sich einfach nur über die Ente freuen... noch. Die Ente jedoch scheint das nicht ganz so zu sehen. 

[FuckTryingToThinkOfAUserName via Imgur]

Die Frisbee ist kurz davor in das Gesicht des Mädchens zu fliegen.
Quelle: Imgur

#11 So eine Frisbee ist bestimmt hart

Bevor die Frisbee richtig angekommen ist und bevor das Gesicht des Mädchens schmerz verzerrt ist, hat es hier jemand geschafft, den Moment einzufangen, bei dem der Luftzug der Frisbee schon da ist, das Mädchen sie gesehen hat und die Augen geschlossen hat, aber noch nicht von ihr berührt wurde. Hut ab.

[FuckTryingToThinkOfAUserName via Imgur]

Eine Frau springt ins Wasser und bevor sich das Wasser bricht, wird sie fotografiert.
Quelle: Imgur

#12 Pure Perfektion

Hier weiß man gar nicht, was man sagen soll. Einfach nur wow. Der Hintergrund, das Licht, alles passt. Und auf dem Wasser ist noch keine einzige kleine Bewegung von dem Sprung der Frau zu sehen! Selbst der Schatten bzw. die Spiegelung der Frau ist im perfekten Moment eingefangen!

[tehPhreakmang via Imgur]

Der Hirsch steht im perfekten Moment vor dem Baum.
Quelle: Imgur

#13 Gutes Versteck

Dieses hübsche Tier wurde so fotografiert, dass er perfekt vor dem Baum steht. Sein Geweih hat eins zu eins die Form und Farbe des Baumes und er scheint fast damit zu verschmilzen. Was für ein perfektes Timing für ein Foto, oder? 

[FuckTryingToThinkOfAUserName via Imgur]

Die zwei Sportler wurden im perfekten Moment fotografiert.
Quelle: Imgur

#14 Richtig coole Typen

Okay, Sportfotos sehen meistens cool oder total verwackelt aus. Aber diese Aufnahme ist ja mal der Wahnsinn. Erstens wie cool ist der Trick, den der eine ausführt, zweitens wie mutig sind beide, dass sie das übereinander machen und drittens wie cool ist das Foto, dass sie perfekt übereinander sind in dem Moment? 

[tehPhreakmang via Imgur]

Diese Katze gähnt sowohl im Vordergrund als auch auf den zwei Fotos im Hintergrund.
Quelle: Imgur

#15 Sehen wir doppelt?

Entweder der kleine Stubentiger sitzt andauernd genau so gähnend da, dass sein Besitzer unendlich viele Möglichkeiten hatte, sein Haustier genau so zu fotografieren oder dieses Bild ist der reinste Zufall. Was meint ihr? 

Gibt es ein geheimes Wissen darüber, dass weiße Katzen vor Bildschirmen extrem häufig gähnen? 

[FuckTryingToThinkOfAUserName via Imgur]

Das Foto sieht so aus als würde der Junge zaubern.
Quelle: Imgur

#16 Son-Goku, bist du echt? 

Wir können nicht anders, die Wasser-Kugel in den Händen des Jungen sieht einfach exakt so aus wie die Kamehameha-Attacke aus Dragon Ball Z, oder? Hat dieser Junge gelernt, wie er sie lernen kann? Oder ist er vielleicht ein Wasserbändiger? 

[FuckTryingToThinkOfAUserName via Imgur]

Der kleine Papagei ist genau zum richtigen Zeitpunkt angekommen, um das Werk zu betrachten.
Quelle: Reddit

#17 Du kommst genau richtig!

Der kleine Papagei hat genau den richtigen Moment abgepasst, um sich das fertige Porträt von sich anzuschauen. Wenn man genauer hinsieht, erkennt man sogar ein kleines Lächeln bei dem Vogel.

[radioflea via Reddit]

Manchmal ist Timing wirklich wichtig, vor allem, wenn es um die Sicherheit der eigenen Haut geht.
Quelle: Reddit

#18 Passt wie die Faust aufs Auge!

Traurig aber wahr, der Stiel vom Eis sieht dem Arm des Mädchen leider sehr ähnlich. Das Mädel hat sich aber auch ordentlich in der Sonne verbrannt. 

[genuinlyinterested via Reddit]

Wie schön, solch ein Tier sieht man sicher selten, wobei der Mann auf dem Motorrad es auf seinem Rücken schlecht sehen kann.
Quelle: Reddit

#19 Wie schön!

Perfekt, da haben wir doch endlich einmal eine kleine Eidechse, oder ist es keine?, gesehen. Süß ist das Tier allemal. Außerdem scheint es den perfekten Zeitpunkt abgewartet zu haben, um an Bord der Maschine zu gelangen. Vielleicht möchte das Tier gerne einmal ein bisschen Fahrtwind um die Ohren bekommen? 

[Lujan11 via Reddit]

Die Natur ist schon etwas Feines, wenn sie sich so perfekt an die Umgebung anpasst, oder war das andersherum?
Quelle: Reddit

#20 Perfekt trifft es wohl am Besten!

Bei diesem Bild gibt sich doch die Tür die Klinke in die Hand, oder? Was könnte es perfekteres geben, als diese Szene? Wobei wir uns nicht ganz sicher sind, was zuerst da war..., der Stein oder das Rohr?!

[Craztnine via Reddit]