Die schlimmsten Hotelzimmer: Da kann man sich nur ekeln

Jeder Mensch macht in seinem Leben mal einen Urlaub zum Entspannen. Das gelingt aber nicht, wenn man ein schlimmes Hotelzimmer zum Ekeln erwischt.

Wenn ein Pilz aus dem Boden sprießt, kann man sicherlich sagen, dass es sich um ein schreckliches Hotelzimmer handelt.
Quelle: Reddit

Willkommen zu unserer Compilation der schlimmsten Hotelzimmer. Hier erwarten euch Anblicke von ekelerregenden "Entspannungsoasen", bei denen euch die Haare zu Berge stehen werden. Seid ihr bereit für die schlimmen Hotelzimmer? Ob man für diese furchtbaren Szenen, die euch erwarten, jemals wirklich bereit ist, ohne sich zu ekeln, weiß wirklich niemand. Wir wünschen euch viel Glück.

#1 Ein Pilz kommt selten allein

Jährlich machen sich viele Menschen auf in die Wälder, um Pilze zu sammeln. Wie schön es ist, wenn man nicht einmal danach suchen muss, sondern einfach nur ein richtig schlechtes Hotelzimmer buchen muss! Easy!

(via u/wonderless2686)

Ein Hotelzimmer, das einen Wasserhahn besitzt, aus dem eine gelbe Brühe herausströmt, ist einfach nur widerlich.
Quelle: Reddit

#2 Ekeln Deluxe

Bei manchen Bildern kann man - oder will man - einfach nicht seinen Augen trauen - wie bei diesem zum Beispiel. Hier werden wir Zeuge eines furchtbaren Dramas - Frau will sich abends abschminken. Frau trägt Waschgel auf Gesicht auf. Frau dreht Wasserhahn auf. Frau hat schon die Augen zu, damit Waschgel nicht in die Augen gelangt. Frau wäscht Waschgel ab. Frau öffnet Augen. Frau läuft schreiend aus dem Badezimmer. Ende.

(via u/sphilippou

Ein Hotelbett, auf dem sich unzählige Tierchen tummeln, ist ein ekliges Hotelzimmer.
Quelle: Reddit

#3 Unerwünschte Gäste

Natürlich fühlt man sich in manchen Nächten alleine und wünscht sich, das Hotelzimmer mit jemand anderem zu teilen. Aber das hat man sich sicherlich anders vorgestellt, als so: Hier tummeln sich unzählige kleine Tierchen im Bett. Wie eklig! Hat hier jemand seine nächtliche Käsestulle hinter dem Bett liegen lassen? Wir bekommen bei dem Anblick auf jeden Fall einen kleinen Würgereiz und machen uns auf zum nächsten Bild. Bereit? 

(via u/paroslaya)

Der Blick aus dem Hotelzimmer offenbart einen Pool voller Toilettenschüsseln.
Quelle: Reddit

#4 Der Pool des Verderbens

Den glücklichen Gast dieses Hotels erwartet beim Blick aus dem Fenster eine idyllische Szenerie: Ein großer, nierenförmiger Pool, gefüllt mit einer großzügigen Portion Toilettenschüsseln. Wie kann man in diesem Hotel überhaupt noch Zimmer buchen? Wieso wurde es nicht schon lange geschlossen? Warum sind da Toiletten im Pool? Fragen über Fragen. Wir ekeln uns hoch 132498702.

(via u/jasonsmithatlanta

Die Kaffeemaschine in einem Hotelzimmer ist übersäht von Pilzen.
Quelle: Reddit

#5 Schon wieder Pilze

Es gibt so viele Menschen, die Dinge tun, die uns an der Menschheit zweifeln lassen. Deshalb lehren wir euch jetzt Unterrichtsstunde Nr.1: Kontrolliere immer die Kaffeemaschine vor der Benutzung.

Akt 2 unserer Pilz-Reihe ist fast noch ausgefuchster als die Pilze, die aus dem Teppich wachsen. Richtig langweilig wirken sie im Vergleich. In der Kommentar-Spalte unter diesem Post auf Reddit erfahren wir zusätzlich, warum die Kaffeemaschine vor jeder Benutzung gecheckt werden sollte. User u/msk1974, der sich selbst als Geschäftsreisenden bezeichnet, erzählt: "Ich habe eine Geschichte von einem Hotelmitarbeiter gehört, bei der ein Gast in den Wassertank der Kaffeemaschine uriniert hat". Überlegt es euch bitte zweimal, bevor ihr die Kaffeemaschine im Hotelzimmer benutzt, dass kann sonst richtig schön widerlich werden.

(via u/henryriver

Wie eklig: Zumindest die Toilette im Hotelzimmers sollte sauber sein.
Quelle: Reddit/dom_corleone)

#6 Putzen? Hä, wieso?

Laut Reddit befindet sich dieses Prachtstück in einem Hotel auf Hawaii. Was wünscht man sich mehr, als nach einem langen Tag am Strand, Kokosmilch schlürfend und Hula tanzend (Yep, wir packen alle Stereotype aus), zurück ins Hotelzimmer zu kommen, um festzustellen, dass irgendeine Art von Vulkan im eigenen Bad ausgebrochen ist. Da nimmt man schon einmal einen 20 bis 30-stündigen Flug auf sich, um im Paradies zu urlauben und dann das. Na toll. 

Kommen wir zum nächsten Albtraum ...

Kann denn nicht zumindest das Handtuch im Badezimmer des Hotels gewaschen sein?!
Quelle: Reddit//LunaLoves

#7 Das traurige Finale: Das ekelerregende Handtuch

Nun stell dir mal vor, du hast dir mit dem Wasser aus Bild 2 die Hände gewaschen und willst dann zumindest deine Hände von dem bräunlich-gelben Wasser befreien. Doch wieder macht dir das Hotelzimmer einen Strich durch die Rechnung, denn vor dir hat sich schon eine andere Person die Hände an dem strahlend weißen Tuch abgetrocknet. Man möchte fast alles dafür tun, um nicht herausfinden zu müssen, warum einem ein bräunlicher Handabdruck vom Tuch aus entgegenlächelt. Das ist einfach zu viel. Wir können jetzt auch nicht mehr und sagen: Over and out. Bucht bitte gut überlegt den nächsten Urlaub im Hotel.

Aber immerhin konnte man sich hier waschen. Das ist nicht immer möglich, wenn man sich das auf der nächsten Seite ansieht ...

Dieses Waschbecken ist abgestürzt.
Quelle: Reddit/cobbers83

#8 Das Absenkloch für deine Pflege

Ein Senkloch der ganz anderen Art und vor allem an einer Stelle, an der man es nicht erwartet: In diesem Hotelzimmer war das Waschbecken offenbar zu schwer für die Armatur und zack! ist es rausgebrochen. Zum Glück ist das ganze nicht passiert, während Wasser lief ... Aber einen angenehmen Aufenthalt hat man nach so einer schlechten Überraschung wohl dennoch nicht mehr. Was für einen Schreck muss man erleben, wenn man sich ans Waschbecken stellt und es aufeinmal auf die Füße fällt.

Aber die nächste Überraschung ist auf jeden Fall noch unangenehmer und bleibt länger körperlich in Erinnerung ...

Ein Mann wurde von Bettwanzen zerbissen
Quelle: Reddit/MustacheEmperor

#9 Tierische Übernachtungsgäste

Dieser arme Tourist schreibt unter das Bild, was er hier postet, bei Reddit: „Übernachte nicht in einem Hotel mit Bettwanzen." Und viel mehr als diesen Tipp kann er wohl auch nicht mehr geben, denn für ihn ist es jetzt zu spät. Die Bettwanzen haben zugeschlagen und es wird dauern, bis der arme Mensch sich von diesem Angriff auf seinen Körper erholt hat. Ober er generell jemals wieder in einem Hotel übernachten will, nachdem er das überstanden hat? Die Frage bleibt wohl erstmal offen. 

Übrigens: An den 9 Merkmalen kannst du erkennen, ob du Bettwanzen hast.

Manchmal sind es aber auch die vorherigen Gäste, die eine Gefahr für Leib und Leben sind ...

Eine Spritze liegt auf einem Türrahmen
Quelle: Reddit/trashy

#10 Sichere Aufbewahrung

Gegen Verunreinigung soll man Besteck wie Spritzen immer sicher aufbewahren. Blöd, wenn das Versteck so sicher ist, dass man es dann vergisst, mitzunehmen. In diesem Fall fand eine Familie die Spritze mit vermutlich berauschendem Inhalt auf dem Türrahmen in einem Motel. So schnell werden sie hier wohl keinen neuen Aufenthalt planen, oder? 

Die Person, die das Foto gemacht hat, schreibt auch dazu: „Das Motel 6 in dem wir heute sind. Überflüssig zu sagen, dass ich hier nicht noch mal buchen werde ..."a

In dem nächsten Hotel wird man eiskalt angeguckt ...

Auf einem Zettel in einem Hotel steht, dass unter dem Bett geputzt wurde
Quelle: Reddit/ mildlyinfuriating

#11 Die eiskalte Lüge auf Papier

Auf dem Zettel, den du hier unter dem Hotelbett kleben siehst, steht: „Es ist gut, neugierig zu sein! Ja, wir putzen auch unter dem Bett.“ Das ist ja eine nette Geste, allerdings straft die Realität rund um den Zettel Lügen. Denn wir sehen leider sehr große Staubflusen, die offenbar schon länger hierliegen.

Pinterest Pin Die schlimmsten Hotelzimmer, die zum Ekeln sind!