Die schlimmsten Hotelzimmer: Da kann man sich nur ekeln

Jeder Mensch macht in seinem Leben mal einen Urlaub zum Entspannen. Das gelingt aber nicht, wenn man ein schlimmes Hotelzimmer zum Ekeln erwischt.

Wenn ein Pilz aus dem Boden sprießt, kann man sicherlich sagen, dass es sich um ein schreckliches Hotelzimmer handelt.
Quelle: Reddit

Willkommen zu unserer Compilation der schlimmsten Hotelzimmer. Hier erwarten euch Anblicke von ekelerregenden "Entspannungsoasen", bei denen euch die Haare zu Berge stehen werden. Seid ihr bereit für die schlimmen Hotelzimmer? Ob man für diese furchtbaren Szenen, die euch erwarten, jemals wirklich bereit ist, ohne sich zu ekeln, weiß wirklich niemand. Wir wünschen euch viel Glück.

#1 Ein Pilz kommt selten allein

Jährlich machen sich viele Menschen auf in die Wälder, um Pilze zu sammeln. Wie schön es ist, wenn man nicht einmal danach suchen muss, sondern einfach nur ein richtig schlechtes Hotelzimmer buchen muss! Easy!

(via u/wonderless2686)

Ein Hotelzimmer, das einen Wasserhahn besitzt, aus dem eine gelbe Brühe herausströmt, ist einfach nur widerlich.
Quelle: Reddit

#2 Ekeln Deluxe

Bei manchen Bildern kann man - oder will man - einfach nicht seinen Augen trauen - wie bei diesem zum Beispiel. Hier werden wir Zeuge eines furchtbaren Dramas - Frau will sich abends abschminken. Frau trägt Waschgel auf Gesicht auf. Frau dreht Wasserhahn auf. Frau hat schon die Augen zu, damit Waschgel nicht in die Augen gelangt. Frau wäscht Waschgel ab. Frau öffnet Augen. Frau läuft schreiend aus dem Badezimmer. Ende.

(via u/sphilippou

Ein Hotelbett, auf dem sich unzählige Tierchen tummeln, ist ein ekliges Hotelzimmer.
Quelle: Reddit

#3 Unerwünschte Gäste

Natürlich fühlt man sich in manchen Nächten alleine und wünscht sich, das Hotelzimmer mit jemand anderem zu teilen. Aber das hat man sich sicherlich anders vorgestellt, als so: Hier tummeln sich unzählige kleine Tierchen im Bett. Wie eklig! Hat hier jemand seine nächtliche Käsestulle hinter dem Bett liegen lassen? Wir bekommen bei dem Anblick auf jeden Fall einen kleinen Würgereiz und machen uns auf zum nächsten Bild. Bereit? 

(via u/paroslaya)

Der Blick aus dem Hotelzimmer offenbart einen Pool voller Toilettenschüsseln.
Quelle: Reddit

#4 Der Pool des Verderbens

Den glücklichen Gast dieses Hotels erwartet beim Blick aus dem Fenster eine idyllische Szenerie: Ein großer, nierenförmiger Pool, gefüllt mit einer großzügigen Portion Toilettenschüsseln. Wie kann man in diesem Hotel überhaupt noch Zimmer buchen? Wieso wurde es nicht schon lange geschlossen? Warum sind da Toiletten im Pool? Fragen über Fragen. Wir ekeln uns hoch 132498702.

(via u/jasonsmithatlanta

Die Kaffeemaschine in einem Hotelzimmer ist übersäht von Pilzen.
Quelle: Reddit

#5 Schon wieder Pilze

Es gibt so viele Menschen, die Dinge tun, die uns an der Menschheit zweifeln lassen. Deshalb lehren wir euch jetzt Unterrichtsstunde Nr.1: Kontrolliere immer die Kaffeemaschine vor der Benutzung.

Akt 2 unserer Pilz-Reihe ist fast noch ausgefuchster als die Pilze, die aus dem Teppich wachsen. Richtig langweilig wirken sie im Vergleich. In der Kommentar-Spalte unter diesem Post auf Reddit erfahren wir zusätzlich, warum die Kaffeemaschine vor jeder Benutzung gecheckt werden sollte. User u/msk1974, der sich selbst als Geschäftsreisenden bezeichnet, erzählt: "Ich habe eine Geschichte von einem Hotelmitarbeiter gehört, bei der ein Gast in den Wassertank der Kaffeemaschine uriniert hat". Überlegt es euch bitte zweimal, bevor ihr die Kaffeemaschine im Hotelzimmer benutzt, dass kann sonst richtig schön widerlich werden.

(via u/henryriver

Wie eklig: Zumindest die Toilette im Hotelzimmers sollte sauber sein.
Quelle: Reddit

#6 Putzen? Hä, wieso?

Laut Reddit befindet sich dieses Prachtstück in einem Hotel auf Hawaii. Was wünscht man sich mehr, als nach einem langen Tag am Strand, Kokosmilch schlürfend und Hula tanzend (Yep, wir packen alle Stereotype aus), zurück ins Hotelzimmer zu kommen, um festzustellen, dass irgendeine Art von Vulkan im eigenen Bad ausgebrochen ist. Da nimmt man schon einmal einen 20 bis 30-stündigen Flug auf sich, um im Paradies zu urlauben und dann das. Na toll. 

(via u/dom_corleone)

Kann denn nicht zumindest das Handtuch im Badezimmer des Hotels gewaschen sein?!
Quelle: Reddit

#7 Das traurige Finale: Das ekelerregende Handtuch

Nun stell dir mal vor, du hast dir mit dem Wasser aus Bild 2 die Hände gewaschen und willst dann zumindest deine Hände von dem bräunlich-gelben Wasser befreien. Doch wieder macht dir das Hotelzimmer einen Strich durch die Rechnung, denn vor dir hat sich schon eine andere Person die Hände an dem strahlend weißen Tuch abgetrocknet. Man möchte fast alles dafür tun, um nicht herausfinden zu müssen, warum einem ein bräunlicher Handabdruck vom Tuch aus entgegenlächelt. Das ist einfach zu viel. Wir können jetzt auch nicht mehr und sagen: Over and out. Bucht bitte gut überlegt den nächsten Urlaub im Hotel.

(via u/LunaLoves