Die lustigsten Schilder, die dich zum Lachen bringen werden

Was haben sich die Macher dabei gedacht?

Es gibt Dinge, da muss man mehrmals hinsehen, um sicher zu gehen, dass die wirklich echt sind. Manchmal kommen Menschen einfach auf die verrücktesten Ideen. 

Hier findet ihr die 20 lustigsten Schilder, die Menschen erfunden haben!

#1 

Da wird der Herr vom Ordnungsamt bestimmt Verständnis für haben! Aber schön spülen!

#2

Alles andere im Briefkasten ist ja eh immer nur langweiliges und nervendes Zeug!

#3

Die Kids müssen ja früh genug schon wissen, was wirklich wichtig ist im Leben: reiche Schwiegereltern!

#4

Uff, da mussten wir dann doch schon mehrmals lesen. Wie das wohl schmeckt?

#5

Was auch immer "Bubu" sein soll...

Die lustigsten Schilder, die dich zum Lachen bringen werden

#6

Das war bestimmt wieder dieses Kein-Bock-Syndrom. Kennen wir alle. 

#7

Hm, wir würden ja versuchen, mit der Enttäuschung umzugehen, aber irgendwie geht das nicht...

#8

Ach Leute, hört doch auf, ständig die Tauben zu würzen!

#9

Hm, da schnuppern wir doch mal gerne rein!

#10

Ja Hallo, ich hätte gerne ein Ticket für das Klo, danke. 

#11

Wir lesen alle das gleiche, oder? Der gute Mann heißt Lotze...

#12

Ach Leute, ihr sollt doch nicht immer am armen Sänger lutschen!

#13

Hmm, lecker lecker! Da wird man richtig süchtig, bei dem guten Geschmack. 

#14

Und wir Idioten haben die ganze Zeit nach dem Gleis 9 3/4 gesucht!

Die lustigsten Schilder, die dich zum Lachen bringen werden

#15

Weil IHR zu alt seid, musste sie sterben! Schämt euch!

#16

Wir haben jetzt in Biologie nicht wirklich aufgepasst, aber sah ein Wildschwein nicht auch mal anders aus?

#17

Nein, ich möchte keine Besucher, ich hasse alle Menschen. 

#18

Ja, der Koch wollte sich halt mal ein bisschen ausleben! Man lasse ihm doch den Experimentier-Spaß!

#19

Uff, da hatte jemand wohl einen schlechten Tag...

#20

Manchmal möchte man gar nicht wissen, warum ein Schild dort aufgehangen werden musste, wo es nun hängt...