9 absurde Photoshop-Fails von Instagramern

Instagramer sind ja schon eine Spezies für sich... Vor allem ihre Photoshop-Künste sorgen für viele witzige Fails. Wir haben die absurdesten rausgesucht.

Auf Instagram tricksen viele mit Photoshop
Quelle: IMAGO / PhotoAlto

Hach ja, Instagram - die Social Media Welt, in der manch einer gerne mal mit Photoshop trickst, um sich schlanker, größer, kleiner oder "hübscher" zu machen. Die Bilder sind meistens zwar ganz schön anzusehen, doch hier und da schleicht sich dann doch mal ein Fail rein, der dann ziemlich witzig und zum Schreien komisch ist. Wir haben die absurdesten Photoshop-Fails von Instagramern rausgesucht. 

Lachen garantiert:

Die Instagramerin hat sich nach Italien gephotoshopt
Quelle: Reddit

#1 Yuhu, Italien-Urlaub

Wie schön! Sie ist einfach mal nach Rom geflogen! Da wären wir auch gerade gern, nicht wahr? Allerdings stimmt da irgendwas nicht... Achtet mal auf ihre Füße. Facepalm!

[Bittysweans via Reddit]

Die Eule auf der Schulter des Instagramers ist ein Photoshop Fehler
Quelle: Reddit

#2 Die Eule

Hier braucht man nicht mal einen zweiten Blick, um den Photoshop Fehler zu erkennen! Oh man...

[Socks_Ontheflorr via Reddit]

Für Instagram hat sie ein Fail riskiert
Quelle: Reddit

#3 Hautunreinheiten? Noch nie von gehört!

Schaut euch mal ihre Beine an: So sieht doch keine Haut der Welt aus, oder? Da hat sie für Instagram halt ein wenig getrickst...

[Todderson via Reddit]

Die Instagramerin hat ihre Gesichtsform verändert
Quelle: Reddit

#4 Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Kleiner Tipp: Hier hat sie nicht nur mit sehr viel Schminke nachgeholfen, sondern hat gleich ihre ganze Gesichtsform mit Hilfe von Photoshop geändert! 

[okmr360 via Reddit]

Das iPhone hat sich verbogen - was ein Fail!
Quelle: Reddit

#5 Erkennst du den Fehler?

Achte mal auf das Handy... Also von solchen iPhones haben wir ja noch nie gehört, die sich biegen lassen! Da hat wohl jemand einfach nur vergessen, nach der Photoshop Session das iPhone seiner eigentlichen Form anzupassen.

[decentdevil86 via Reddit]

Die Frau sieht auf Instagram anders aus als im Fernsehen
Quelle: Reddit

#6 Die gleiche Person - auf Instagram und im Fernsehen

Joa, da hat wohl auch jemand nachgeholfen. Ist halt eben ein Fail, wenn dich dann jemand im Fernsehen sieht! 

[Smart_Ass_Pawn via Reddit]

Das Foto ist ein Fail, weil sie sich zu viele Zähne gephotoshopt hat
Quelle: Reddit

#7 Schöne weiße Zähne!

Aber Moment mal... Wie viele Zähne hat ein Mensch noch gleich? Hier sind auf jeden Fall ein paar Zähnchen zu viel...

[tyforcalling via Reddit]

Für Instagram hat sie sich ihre Taille weggephotoshopt
Quelle: Reddit

#8 Das ist ein ziemlich großer Photoshop-Fail

Dieser Moment, wenn dein Kopf größer ist als deine Taille... Hat sie überhaupt eine Taille?!

[deleted via Reddit]

Auch Männer begehen Photoshop-Fails für Instagram
Quelle: Reddit

#9 Ja, auch Männer sind betroffen...

Breite Schultern sind ja wirklich etwas ganz Tolles, aber muss man denn so auffällig mit Photoshop tricksen? Dann doch lieber wirklich Sport machen.

[epicatif via Reddit]