Jodel: OJs Kundin will ihn mit der Tochter verkuppeln

Auf Jodel erzählt OJ, dass seine Kundin ihn mit ihrer Tochter verkuppeln will. Wird das die nächste große Liebesromanze?

Auf Jodel erzählt OJ, dass seine Kundin ihn verkuppeln will
Quelle: Jodel Screenshot

Auf Jodel gibt es immer so interessante, lustige, aber auch romantische Geschichten zu lesen. Liebesromanzen gibt es nicht selten und auch OJ will sich hier wohl in die Reihe der unvergesslichen Liebesgeschichten made by Jodel einreihen. Auf der anonymen Plattform erzählt er den anderen Jodlern, dass er im Telefongespräch mit seiner Kundin plötzlich dieses liebevolle Kompliment bekommen hat. Doch nicht nur das: Scheinbar will ihn die Kundin sogar mit der Tochter verkuppeln!

Doch das war nur ein Scherz... oder?

OJ wartet auf den Termin mit der Kundin
Quelle: Jodel Screenshot

Wie immer, wenn die Jodler eine gute Story riechen, sind sie sofort zahlreich an Ort und Stelle und ermutigen OJ, es doch mal mit der Tochter der Kundin zu versuchen! Und tatsächlich überzeugen sie ihn, denn dieser plant nun, auf den Termin mit der Kundin abzuwarten. Vielleicht bringt sie ja die Tochter mit...

Die Jodel-Familie will, dass OJ die Tochter auf Facebook sucht
Quelle: Jodel Screenshot

Die Jodel-Familie ist total aus dem Häuschen und will gar nicht erst auf den Termin warten. Stattdessen soll OJ mal versuchen, die Tochter auf Facebook zu finden. Und zum Glück gibt es unter den Jodlern auch einige, die sehr gut im Stalking sind...

OJ war auf Facebook nicht erfolgreich
Quelle: Jodel Screenshot

Leider war OJs erste Suche auf Facebook nicht erfolgreich und er hat die Kundin der Tochter nicht gefunden. 

Doch dann hat Facebook ihm einen Kontakt vorgeschlagen...

Die Tochter wurde OJ auf Facebook vorgeschlagen
Quelle: Jodel Screenshot

Und siehe da: OJ ist sich ziemlich sicher, dass das Profil, das ihm vorgeschlagen wurde, das der Tochter sein muss! Facebook sei Dank hat er sie gefunden! 

Die Jodler wollen natürlich sofort wissen, ob OJ die Tochter der Kundin auch attraktiv findet...

OJ findet die Tochter der Kundin attraktiv
Quelle: Jodel Screenshot

Zu unserer aller Freude findet er sie wohl auch optisch ansprechend und die von ihr geposteten Beiträge findet er wohl auch lustig. Na immerhin, denselben Humor haben die beiden schon! 

Doch die Geschichte geht noch weiter...

Zu OJs Termin haben sich zwei Personen angemeldet
Quelle: Jodel Screenshot

Und dann kommt der große Tag: OJs Termin mit der Kundin! Und tatsächlich haben sich sogar für seinen Termin zwei Personen angemeldet... Das klingt doch ganz stark danach, als habe die Kundin ihre Tochter wirklich mitgebracht, oder?

OJ hat die Tochter der Kundin getroffen
Quelle: Jodel Screenshot

Direkt nach dem Termin gibt OJ Updates auf Jodel und was sollen wir sagen... Das hört sich schonmal super an! OJ redet so lieb über sie, dass wir meinen, er sei schon richtig verliebt...

OJ erzählt auf Jodel, wie es weiter ging
Quelle: Jodel Screenshot

OJ ist natürlich erstmal professionell geblieben und hat seine Arbeit gemacht. 

Und dann...?

Die Tochter der Kundin scheint OJ auch zu mögen
Quelle: Jodel Screenshot

Aww, das hört sich so unfassbar süß an! Scheint als mag die Tochter unseren OJ auch?

OJ hat auf die Körpersprache der Tochter geachtet
Quelle: Jodel Screenshot

OJ hat natürlich auch die Tipps und Tricks der Jodel-Gemeinschaft beherzigt und auf die Körpersprache seiner Angebeteten geachtet. Und die hören sich schonmal ganz vielversprechend an!

Doch nicht nur das...

OJ war am Anfang etwas zu schüchtern, gesteht er auf Jodel
Quelle: Jodel Screenshot

Dummerweise war OJ nur die ganze Zeit viel zu schüchtern, um die Tochter seiner Kundin auch anzusprechen - außerhalb des Beruflichen. 

Und fast hätte er sie auch einfach so gehen lassen! Aber eben nur fast...

Die Kundin von OJ hat sich sehr gefreut
Quelle: Jodel Screenshot

Bevor seine Kundin mit der Tochter wieder verschwunden war, hat er sie doch noch mal zurück gerufen - sehr zur Freude seiner Kundin, die die beiden ja miteinander verkuppeln wollte!

Doch jetzt wollen wir wissen, was dann im Büro passiert ist!

In seinem Büro hat OJ mit der Tochter gesprochen
Quelle: Jodel Screenshot

Hach, wir finden das ja schon süß, wie schüchtern OJ plötzlich ist! 

Doch viel wichtiger: Haben die beiden nun ein Date oder nicht?

OJ und die Tochter haben zusammen Smalltalk gehalten
Quelle: Jodel Screenshot

Uff, aber erstmal natürlich Smalltalk über Corona...

Ob die beiden jetzt ein Date haben, wollen wir wissen!

OJ hat sie nach einem Date gefragt
Quelle: Jodel Screenshot

Endlich! OJ hat die Tochter seiner Kundin nach einem Date gefragt! Da können wir nur hoffen, dass sie ja gesagt hat...

Jodel freut sich, weil OJ ein Date ausgemacht hat
Quelle: Jodel Screenshot

Wie süß! Obwohl es nicht üblich ist, dass Mitarbeiter mit den Töchtern der Kunden ausgehen, willigt sie ein und die beiden machen auch schon direkt einen Tag für ihr erstes Date aus!

OJ ist ziemlich schüchtern
Quelle: Jodel Screenshot

Die Jodler sind stolz auf OJ und wir sind es auch, dass er es trotz seiner Nervosität geschafft hat, sie nach einem Date zu fragen und ihr seine Nummer zu geben!

Und sie hat sich auch ordentlich was getraut:

Die Tochter hat OJ zugezwinkert
Quelle: Jodel Screenshot

Hach, wie süß! Da geht uns direkt das Herz auf! 

Und dann kommt der große Tag: das erste Date!

OJ trifft sich mit der Tochter auf ein Date
Quelle: Jodel Screenshot

Nachdem OJ und seine Angebetete einige Tage miteinander geschrieben und auch schonmal telefoniert haben, treffen sie sich endlich zum Spazierengehen. 

Und es soll noch richtig süß werden:

Oj und die Tochter haben sie Zeit vergessen
Quelle: Jodel Screenshot

Die beiden Turteltauben haben wohl so sehr die Zeit vergessen, dass es schon dunkel wurde. In letzter Sekunde ist ihr dann auch noch eingefallen, dass sie ja Geschenke für Weihnachten kaufen wollte! 

Doch das ist nicht alles. Der beste Teil kommt jetzt noch:

Die Kundin war mit ihrem Verkuppeln erfolgreich: OJ und die Tochter haben sich geküsst
Quelle: Jodel Screenshot

Es gab einen Kuss! Wir wiederholen: Es gab einen Kuss! Hach, was für eine tolle Liebesgeschichte! Wer den ganzen Jodel lesen will, kann das hier tun. Wir wünschen den beiden Verliebten bis dahin ganz viel Glück!

Externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.unnuetzes.com mit einem Klick anzeigen lassen.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Bei der Geschichte ist ja nochmal alles gut gegangen, doch wie ihr im Video sehen könnt, laufen nicht alle Dates in Corona Zeiten gut...